Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame (Sex-)Beziehung

Seltsame (Sex-)Beziehung
Ich muss meine Geschichte hier loswerden, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Ganze ist etwas paradox und ich bin völlig durcheinander.

Ich habe im Net eine Annonce unter "Abenteuer" aufgegeben und habe mich kurze Zeit später mit jemandem verabredet. Unser erstes "Date" war sehr schön. Wir haben uns lange unterhalten und schienen auf der gleichen Wellenlänge.

Jetzt habe ich mich gestern wieder mit ihm verabredet und bin zu ihm nach Hause. Mir ist aufgefallen, dass er sehr viel von sich erzählt hat und so gut wie nichts über mich wissen wollte. Es kam so rüber, als würde er sich null für mich interessieren. Wir hatten danach trotzdem Sex und der war ok aber er war relativ kalt und küsste mich kaum zärtlich zurück wenn ich es tat. Für Zärtlichkeiten war er eigentlich gar nicht zu haben, es war alles sehr stürmisch. Ich versteh das nicht ganz, da er mir gesagt hatte, er wolle Nähe und Intimität zu einem Menschen aufbauen (attraktiv findet er mich übrigens schon). Gehört das nicht dazu? Für meinen vollen Namen hat er sich auch nicht interessiert, er meinte, das sei ein Detail. Ich finde das aber fast ein bisschen respektlos, auch wenn das Ganze nur unter einer " Sexbeziehung mit zusammen öfters etwas unternehmen" läuft.

Ich hab mich eigentlich ziemlich aufgeregt, weil er teilweise fast ein bisschen schnippisch, nicht zuvorkommend und eben ziemlich wortkarg war. Trotzdem hab ich mich sexuell von ihm angezogen gefühlt (vielleicht liegst daran, dass er supergut riecht, keine Ahnung) und es ist immer noch so, obwohl ich mich irgendwie über ihn aufrege.

Das andere ist, dass ich mich ziemlich schlecht fühle, da ich schon beim 2. Date mit ihm in die Kiste bin (hab das noch nie so gemacht). Denkt er vielleicht trotz dem Fakt, dass das Ganze unter einer Sexbeziehung läuft, dass ich eine Schlampe bin?

Ich bin hin und hergerissen. Ich weiss nicht, ob ich das weiterführen soll oder nicht, wenn er sich wieder meldet. Er kratzt an meinem Ego und doch fühle ich mich von ihm angezogen.

Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
Hallo, wahrscheinlich definiert dieser Mann Nähe und Intimität anders als Du. Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren, sondern einfach den Sex mit Ihm genießen, wenn er Dir gefällt.
Hallo Chee,
mit deiner Geschichte hast du gleich mehrere Fragen aufgeworfen, ich versuche mal meine Sichtweise zu formulieren.

Du hast die Annonce unter der Rubrik "Abenteuer" aufgegeben, und der Mann hat scheinbar genau das gesucht. Ich finde es etwas seltsam das Er sich noch nicht mal für deinen voll Namen interessiert hat, gerade die Details (unwichtig oder nicht) formen doch das Gesamtbild.
Er will, oder wollte, wirklich nur eine Sexbeziehung, reiner Sex.
So schön wie sich das anhört *lol* , es geht mit dem Verlust von Vertrautheit und dem Verlust von Zärtlichkeit einher.
Nähe und Intimität kann man nur zu einem Menschen aufbauen, den man kennt, auf den man sich einlassen und den man erfahren möchte.
Wie kann man Nähe schaffen, ohne Detail zu erkennen.
Du solltest diesen Sprüchen und dem von ihm gesagten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, Männer erzählen viel, wenn sie eine Frau als Ziel haben. ( Ich kenn mich da aus *cool* ) Er war aber mehr an seiner Befriedigung als an dir interessiert, ich glaub du warst austauschbar, attraktiv aber ersetzbar.
Vertraue lieber auf dein Gefühl, du kannst weiter mit ihm Sex haben, und der muss nicht schlecht sein, aber ich glaube nicht das Du mit Ihm eine Beziehung, auch eine Sex-Beziehung ist eine Beziehung von Geben und Nehmen, haben kannst.

Die Sache mit dem 2. Date und dem Sex:
Nur weil du Spaß am Sex hast, bist du doch noch keine Schlampe, so ein Quatsch. Wenn es passt und sich 2 Menschen gefunden haben ist Sex nach 30 min in Ordnung. Ok, das ist etwas übertrieben.
Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem man eine Grenze ziehen kann, es ist alles eine Frage, ob es für beide der richtige Zeitpunkt ist. Als männliche oder weibliche Schlampe es einem egal, mit wem man gerade mit einem Sex hat.
Du bist einfach nur an einen Egoisten geraten und hattest mit Ihm Sex, weil du Lust auf ihn hattest, so einfach nicht mehr und nicht weniger.

ich wünsche Dir beim nächsten mal mehr Glück,

LG
Brian
Du hast die Annonce unter der Rubrik "Abenteuer" aufgegeben, und der Mann hat scheinbar genau das gesucht. Ich finde es etwas seltsam das Er sich noch nicht mal für deinen voll Namen interessiert hat, gerade die Details (unwichtig oder nicht) formen doch das Gesamtbild. Er will, oder wollte, wirklich nur eine Sexbeziehung, reiner Sex.
Denke ich auch. So wie es sich anhört will er nur Sex/Abenteuer und nichts anderes. Die Person dahinter scheint ihn wohl nicht sonderlich zu interesieren.

Schlampe wegen sex beim 2. Date? Nein! Die Erfahrung mußtest Du früher oder später sowieso machen. Nur bereuen solltest Du sie nicht. Sage Dir einfach das er ja nicht besser war.

Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe suchst Du nicht 'nur' ein Abenteuer sondern Zärtlichkeit. Vielleicht hast Du die Möglichkeit ohne Internet/Anzeige einen guten Freund zu finden mit dem Du eine zärtliche und schöne sexuelle Beziehung eingehen kannst. Jemand der sich auch für die Person 'hinter dem Körper' interessiert(auch ohne Liebe, aber mit Respekt)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Liebe Grüße in die Schweiz,
Mansour
Da staunt der Laie - und der Fachmann wundert sich
DAs darf doch nicht war sein. Da Gibst Du eine Anonce unter "Abenteuer" auf und???? ...... wunderst Dich tatsächlich wenn denn ein Mann sich darauf meldet und selbiges vollzieht.

Das Ganze ist ja wohl an Blauäugigkeit nicht mehr zu toppen.

Zuerst vögeln und dannach das grosse Erwachen und dannach der Popp-Kater.

Buche dies alles unter "Jugenderinnerungen" ab.
Hallo Chee!
Weißt Du was mein erster Gedanke war, als ich Deine Story gelesen habe?
Der Mann um den es bei Dir geht ist mindestens 40 oder älter.

Meine Erfahrungen mit älteren Männern ist genauso wie Du es beschrieben hast.
Sie erzählen gerne von sich und ihren Erlebnissen, sind aber oft sehr mit sich beschäftigt und wenig aufnahmefähig.
Und sie halten sich trotzdem für Womanizer. Und sie sind es ja auch...
Gerade junge Frauen, wie Du und ich, denen kann man ja schon noch imponieren mit großer Erfahrung.
Und egozentrische Männer haben ja auch ihren eigenen gewissen Reiz....

Sie sprechen Dich manchmal einfach mit dem falschen Namen an, sie vergessen was man ihnen erzählt oder wollen es erst gar nicht wissen. Oder stellen die selben Fragen mehrmals.
So sind diese Männer halt, ohne es böse zu meinen.


Für mich war dies auch gewöhnungsbedürftig und beim ersten auch etwas verletzend.
Inzwischen stört es mich nicht mehr so.
Ich sehe es einfach realistisch. Solche Männer haben schon "unendlich viele" Frauengeschichten hinter sich. Und frau ist halt eine von vielen, die im Herzen wohnen, aber niemals die einzige.

Wenn man jung ist oder wenig Kontakte hatte, erlebt man eine Liebesgeschichte noch viel intensiver. Das ist meine Meinung.
Und die erste Frau im Leben schaut ein Mann eben ganz anders an als die 23. Frau.

Du solltest es also keinesfalls persönlich nehmen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du als Person schon noch mehr Bedeutung gewinnen wirst, wenn er erst mal mehr mit Dir erlebt hat.
So ist es mit meinem aktuellen Partner gewesen.

Ansonsten wird Dich diese Ignoranz gegenüber Deiner individuellen Persönlichkeit irgendwann so desillussionieren, dass Du Dich früher oder später in einen anderen verlieben wirst.
Mach Dir keine Sorgen, dass das nicht passieren wird.
Das wird passieren.

Liebe Grüße!

Thaddi
Re: mata
Da Gibst Du eine Annonce unter "Abenteuer" auf und???? ...... wunderst Dich tatsächlich, wenn denn ein Mann sich darauf meldet und Selbiges vollzieht.

Auch wenn ich keine Frau, und auch nicht die Person mit diesem Erfahrungsbericht bin, so lass mich dir bitte trotzdem antworten.

Als Erstes die Fragestellung: "Was sucht Frau (Mann) wenn sie eine solche Annonce aufgeben?" Sie sucht das, was es sein soll ein Abenteuer, keine Beziehung mit Ehevertrag, etwas ohne Verpflichtungen.
Es ist beiden gleich klar sein das Es um Sex geht!
Was man jedoch nicht sucht, sind Abenteuer, nach denen man sich schlecht fühlt. Nur weil die Frau Lust auf Sex hat, ist sie doch noch lange nicht nur das Befriedigungsobjekt des Mannes der sich erbarmt das naive Ding duchzuf...
Dein Kommentar liest sich, als wenn eine Frau, die von sich aus sagt, das sie gerne unkomplizierten Sex haben will, gleich Freiwild ist.

Zitat aus deinem Profil:

Frohes und freies Experimentieren. Mit allen Sinnen und Unsinnen, welche allen Spaß machen.

Es soll allen Spaß machen, ALLEN!!! Lese bei Dir im Profil, dann bekommst du deine Antwort. (Ich hoffe in Sachen: "Wie befriedige ich meinen Partner nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, startest du auch noch mal so richtig durch.)

Genau das sucht man, wenn man eine solche Anzeige schaltet!

LG
Brian
wenn ich mir dein alter ansehe....kann ich deinen beitrag verstehen...ansonsten hätte ich gedacht...du willst einen veralbern....
ich weiß nicht..was du erwartest...wenn du unter "abenteuer" annoncierst *zwinker*
hallo chee,
du hast ein treffen arrangiert, dass in erster linie aus sexuellem abenteuer bestehen sollte...
wir frauen sind emotionaler veranlagt, wenn ich das mal vor euch männer so sagen darf..
wir spielen eher mit gefühlen, streicheleinheiten und erwartungen als unser partner..
unsere gedanken sehen meist schon in die zukunft oder wir versetzen uns in wunschdenken, was in puncto sex immer zu schwierigkeiten führen wird..

gegenteilige meinungen werde ich gerne lesen und evtl. stellung dazu nehmen..

auch ich habe vergangenes jahr einen mann getroffen, der gesichtspunkt ist purer sex gewesen und wir haben 2 1/2 stunden iin einem hotel verbracht..

er ist 4 x gekommen und ich habe (leider) nur wenig empfunden, da mir die gewisse persönliche nähe gefehlt hat..

nein, er hat sich wirklich sehr um mich bemüht und wir haben uns unterhalten, auch gestreichelt.., geküsst.
er nannte mir seinen nachnamen, aber ich habe ihn vergessen.., weil es mri wohl nicht so wichtig gewesen ist.

im anschluss daran habe wir uns sehr viel geschrieben, telefoniert und mit sms sexuell auf hochleistung getrieben..., war supergeil...

letztendlich konnte ich es nicht mit mir vereinbaren, dass nur sex im vordergrund gestanden hat..
ich habe mich nie wieder mit ihm getroffen...

seit einigen monaten habe ich eine andere einstellung dazu gewonnen, denn ohne sex ist mein leben sehr frustrierend und leer geworden...

von vornherein muss dir klar sein, dass du dich nicht aus liebe mit ihm triffst, nur aus vergnügen, auf beiden seiten..

lg
fö..
also ganz schlau werde ich auch nicht daraus. bist du dir eigentlich selber darüber im klaren was du suchst und haben willst? ist es nun ein abenteuer, sprich nur sex oder dann doch eher eine beziehung mit stundenlangen gesprächen und kuschelsex?

werde dir erst mal selbst darüber klar, ob eine sex-beziehung überhaupt das richtige für dich ist und es das ist was du wirklich willst... es ist nämlich manchmal eine ziemliche gradwanderung die nicht jeder auf dauer beherrschen kann


lg shining
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich sehe, dass in das Stichwort "Abenteuer" zuviel reininterpretiert wird. Ich kann euch aber sagen, dass ich dazu eine sehr definierte Annonce geschrieben habe. Und darin habe ich erwähnt, dass ich nicht nur auf Sex aus bin (keine ONS), sondern auch darauf, dass man öfters mal was zusammen unternimmt, kulturelle Dinge etc und sich auch einander anvertraut, miteinander redet über alles was einen beschäftigt (meinte er genauso und ich weiss dass das geht). Das Ganze aber ungezwungen, ohne Verpflichtungen und ohne Liebe. Ich denke man kann auch Zärtlichkeiten austauschen ohne Liebe zwischen den Beteiligten und es hat sich auch so angehört, als fehlten ihm diese Zärtlichkeiten und die Nähe auch.. Und beim 2. Date war er völlig anders. Ich weiss nicht, ob es am Alkohol lag oder woran auch immer.

Dass ich austauschbar bin, dass denke ich auch, aber da komme ich absolut damit klar. Ich will ja nicht seine geliebte Freundin sein. Ich will nur Zärtlichkeiten austauschen und Sex haben mit einer netten und interessanten Person und frage mich, weshalb er diesen Zärtlichkeiten so abgeneigt ist.

Ich hoffe ich habe damit einiges aufgeklärt.

Ncohmals vielen Dank für die Beiträge!
Was man jedoch nicht sucht, sind Abenteuer, nach denen man sich schlecht fühlt. Nur weil die Frau Lust auf Sex hat, ist sie doch noch lange nicht nur das Befriedigungsobjekt des Mannes der sich erbarmt das naive Ding duchzuf...


Danke Brian Lorenzo fürs Kontern. *zwinker* Sehr reif, was du geschrieben hast und besonders gut durchdacht. Können nicht alle, wie man sieht.
ich denke........
erst einmal empfinden männer eh irgendwie anders als frauen, aber das ist ein alter hut.......
aber man lernt nie aus, und solche sätze wie " bis du begreifst, dass nicht jeder abschied heißt, es gibt auch ein widersehen" sollte man vor augen haben.

ich habe es etwas anders erlebt.

beide haben wir im profil spaß oder beziehung stehen gehabt zu der zeit.
wir sind aber beim schreiben schon recht ab gegangen....... und es ging eindeutig mehr in die richtung......... mehr als sex.....

ein erstes date.... alles schön und nebst einiger weniger erotischer mom. wohl viel gemeinsames und wohl fühlen.
dann ein erstes weiteres treffen..... naja hallo wir haben uns hier kennen gelernt und waren irgendwie auch gespannt auf unsere sexualität..... ich habe selten so einen schönen und erotischen abend (nacht) verbracht.
noch ein treffen, viel nähe, kein sex, kuscheln, küssen, zusammen einschlafen aufwachen, sich wohl fühlen, frühstück......

und aus..........

da wußte auch ich nichts zu zu sagen, aber so ist das leben wohl.

ich denke mann wie frau, sollte sich einlassen auf spaß oder liebe und die folgen einfach auch aushalten können, nur so genießt man das leben, und kann nach vorne sehen ......

was will ich damit denn nun sagen lach.....

also so lange wie du etwas schönes an der sache siehst genieße sie.... wird sie für dich zu einem schatten....... such dir einen der passt *zwinker*
Was man jedoch nicht sucht, sind Abenteuer, nach denen man sich schlecht fühlt. Nur weil die Frau Lust auf Sex hat, ist sie doch noch lange nicht nur das Befriedigungsobjekt des Mannes der sich erbarmt das naive Ding duchzuf...


Danke Brian Lorenzo fürs Kontern. Wink Sehr reif, was du geschrieben hast und besonders gut durchdacht. Können nicht alle, wie man sieht.

Das sehe ich ebenso!

Auch ein "Abenteuer" kann durchaus sehr persönlich und liebevoll sein!
Und "Mann" vergibt sich nichts....im Gegenteil *zwinker*
"Abenteuer" hat nicht viel mit ausgeprägter Intimität und Zärtlichkeit zu tun, anderseits hat ein Abenteuer nichts, aber auch garnichts, mit Respektlosigkeit und Ignoranz zu tun.

Wenn er Dich für eine kleine Schlampe hält, die man billig und ohne Aufwand benutzen kann, dann glaube ich nicht daß Du Dir das antun musst.

Gruß vom Weserstrand
*******_he Mann
67 Beiträge
catch 22
ich will nur Zärtlichkeiten austauschen und Sex haben mit einer netten und interessanten Person und frage mich, weshalb er diesen Zärtlichkeiten so abgeneigt ist.

Zärtlichkeiten ohne Liebe zum anderen sind eine Illusion. Allerdings kommt dann die Frage - welche Art der Liebe.

In meinen Augen verbleiben die meisten Menschen im Stand der Besitzenden Liebe.
D. h. man moechte den Anderen haben, mit Ihm zusammen sein - Im Grunde nichts schlechtes, allerdings einer zaertlichen Abenteuer Beziehung - also ohne Verpflichtungen - ehr abtraeglich. Catch-22 laesst Gruessen

lG
vanHall
ich glaube ich kann gut verstehen was in dir abgeht.habe es in der art auch mal erlebt.mh,es ist klar,es geht im grunde "nur"um sex,aber man möchte,so geht es mir,schon als persönlichkeit wahrgenommen werden und nicht als objekt.männer können das vermutlich besser wie wir frauen.sex pur ist ok wenn man es kann aber auch wenn die grenzen direkt gut abgesteckt sind ist es einfach schön wenn eine gewisse nähe da ist,dann kommt auch dieser üble nachgeschmack und das gefühl des benutzt werden nicht auf.
liebe grüße
****bw Paar
250 Beiträge
Ist doch eigentlich ganz klar, oder??

Er wollte Sex, Du wolltest ein Sex-Abenteuer. Auf gut Deutsch ein ONS mit Wiederholung.

Wozu Zärtlichkeit oder der Beginn von Vertrauen. Wozu??

Ist doch keinerlei Liebe oder Gefühl im Spiel.

Wurde doch nie von Beziehung gesprochen. War doch eigentlich von Anfang an alles Klar.

Verstehe deine Aufregung nicht so ganz.

Gruss Heike *wink*
mh,ich glaube die wenigsten frauen sind in der lage "nur"puren sex genießen zu können.leider sind die funktionen meiner meinung nach bei frauen einfach anderst gesteuert,der kopf spielt meistens mit?!oder anderst,mal spontan sex ohne drum rum.....ist ok....mal halt..........aber so ganz ohne zärtlichkeit usw.mh neeeeeeeeeeee
das soll nicht heißen,das so ein date gleich in eine beziehungskiste laufen soll,es muß einfach was rüber kommen...
Du bist keine Schlampe, wenn dann wäre er auch eine.
Verstehe nicht warum da zwischen Männern und Frauen differenziert wird.
Ein "One Night Stand" sollte doch auch mit Zärtlichkeiten gehen.
Er ist scheinbar nicht der Richtige für dich, such dir einen zärtlicheren Mann für deine Abenteuer.

...is it a crime(Sade)...
Sichtweise
Es waere natuerlich interessant zu wissen, was er sagt, wenn du IHM diese Fragen stellst. Manches kann man halt positiv oder negativ interpretieren. Dass er dich nicht "ausfragt", kann auch einfach Respekt sein - bei einem Abenteuer darf man sich nicht zu sehr auf die Pelle ruecken, fuer Frauen ist die Abenteuer-Situation nun einmal schwieriger und heikler. Wenn er viel von sich erzaehlt, ist das vielleicht eine "Vorleistung" von ihm, damit du dich sicher fuehlst (andererseits fragt er sich ja inzwischen, warum du so gar nichts von dir erzaehlst).

Da faellt mir auch auf, dass du gar nichts von ihm erzaehlt hast, in welcher Situation er sich befindet (Alter? Verheiratet? Beruf?). Wenn er sehr stuermisch war und nicht viel Zeit fuer Kuessen hatten, war das vielleicht die lange Enthaltsamkeit... nach ein paar Treffen sollte das dann erfahrungsgemaess ruhiger werden.

Es wuerde mich interessieren, wie alt er wirklich war, nachdem hier jemand deutlich abwertend "sicher ueber 40" geschrieben hatte (ja ja, die alten Saecke, viele in diesem Forum sind ja der Meinung, dass die keinen Sex mehr haben duerfen *fiesgrins* ).
Sex-Abenteuer ohne Zärtlichkeit?
Zitat Are:
Wozu Zärtlichkeit oder der Beginn von Vertrauen. Wozu??
Ist doch keinerlei Liebe oder Gefühl im Spiel.

Sex ohne Gefühle? Zum Glück hab ich das noch nicht erleben müssen.

Ich bin bestimmt kein Verfechter der "Sex nur mit Liebe" - These, jedoch kann ich mich nicht erinnern mit einer Frau Sex gehabt zu haben die mich nicht auch geistig angesprochen hat.
Ich bin jetzt mit meiner Frau seit 11 Jahren verlobt und zu meiner Schande muss ich gestehen das, ich mehrfach untreu war. *lol*
Für mich und diese Frauen waren es reine Sex-Beziehungen, die Frauen waren immer, so wie ich, in festen Beziehungen die wir nicht aufgeben wollten.
Wir hatten zusammen sehr intensive romantische und sexuelle Momente.
Meine Abenteuer wurden nicht nur durch mechanischen Sex sondern durch die Situationen, dem "Alles um sich herrum vergessen", dem Etwas-Anderen zu Abenteurern und etwas Besonderem. Es ging uns darum auszubrechen, etwas anderes als das Gewohnte zu erleben, einen neuen Menschen zu erforschen und zu geniessen.
Neben dem sehr guten Sex kam aber der gemeinsame Spaß nicht zu kurz. Es ging eben darum Sex und Spaß zu haben, ohne sich die Alltagssorgen des anderen aufzuhalsen.

So viel aus meinem Nähkästchen

LG
Brian
@ segelflieger
Nein, da hast Du was reininterpretiert im Bezug auf "über 40".
Meine persönliche Theorie ist, dass sich die Sichtweise der Männer auf eine Frau mit dem Alter verändert. Schlechter werden Männer durch das Alter nicht, aber eben anders.
Chee ist noch jung und hat deswegen vielleicht keine so routinierte Einstellung zum anderen Geschlecht wie ihre Affäre. Was zu Verletzungen des Egos führen kann.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
"Alte" Männer haben schon auch ihre Vorteile, ohne Zweifel.
Sehr hilfreiche Beiträge, merci merci! *g*

Um die Frage nach Alter und Situation noch zu beantworten: Er ist 25, studiert mit mir an der gleichen Uni und ist seit zwei Monaten von seiner Freundin getrennt (er hat aber damit abgeschlossen, hat er mir gesagt).

Und zu dem Kommentar, von wegen, was Zärtlichkeit bei einem Abenteuer zu suchen hat. Kann ich nicht ganz verstehen, deine Einstellung. Oder küsst du jemanden nicht auch gerne mal sanft und streichelst ihm über den Körper etc wenn du Sex mit ihm hast oder geht das die ganze Zeit über hart und kalt bei dir zu? Ausserdem hat Zärtlichkeit bei mir absolut nicht zwingend mit Liebe und grossen Gefühlen zu tun. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis, von ihm geliebt zu werden (bin nicht bereit für eine Liebesbeziehung). Aber ich möchte, wie es hier schön beschrieben wurde, als Persönlichkeit wahrgenommen und respektiert werden.

Aber wenn er sich nochmals melden sollte, werde ich ihm mitteilen, dass es für mich so nicht stimmt, wenn Zärtlichkeit kein Bestandteil von unserem Verhältnis ist. Dann war das Ganze eben ein Missverständnis, leider.

Das Problem ist eben nur, dass er mich auf irgend eine Art und Weise eben doch ziemlich anmacht. Was wahrscheinlich daran liegt, dass er zum einen unglaublich gut riecht und sich zum anderen sehr dominant gegeben hat, was mich als devote Person natürlich anspricht und ich vorher noch gar nicht so erleben durfte.
Also irgendwie krieg ich das nicht zusammen!
Hallo Chee,
mag ja sein, daß ich heut morgen etwas auf der Leitung stehe. *snief* Auf der einen Seite schreibst Du, daß Du Zärtlichkeiten etc. erwartest, auf der anderen Seite turnt es dich an das "er sich sehr dominant gegeben hat" (aufgrund Deiner devoten Seite).
Ja WAS denn nun? Für mich ist da was nicht stimmig.
Aber wie schon gesagt, vielleicht steh ich ja auf der Leitung *roll*
Liebe Grüße
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.