Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame (Sex-)Beziehung

Ich meinte während des eigentlichen Liebesaktes mag ich die Dominanz aber zwischendurch oder beim Verabschieden zum Beispiel dürfte es schon auch eine Umarmung oder einen sanften (aber nicht unbedingt unleidenschaftlichen) Kuss geben, eine sanfte Berührung...
"deiner devoten Seiten"?
Hallo Tina,

nun muss ich Chee schon wieder unterstützen,
hoffendlich glaubt Ihr nicht ich will mich nur einschleimen,
aber für mich schließen sich Dominanz und Zärtlichkeit auch nicht aus.
Ich definiere sexuelle Dominanz nicht mit einfach schlecht behandeln.
Gerade wenn man mehr oder weniger devot ist, muss man sich doch erst
recht wohl fühlen können, um sich fallen zu lassen.
Als der devote Teil hat man ja nicht so unbedingt Lust, zu wiedersprechen.
*lol*

Man will sich fallen lassen und nicht am Ende Boden zerstört sein um es mal übertrieben auszudrücken.

LG
Brian
Zum Glück gibt es noch Leute hier, die verstehen, worum es geht.
Und als einschleimen kommt das nicht rüber, Brian Lorenzo, keine Sorge. *zwinker*

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob es Leute gibt (so wie Schwalbe35), die das schon mal so erlebt haben und wie sie damit umgegangen sind und wollte mich nicht rechtfertigen müssen für die Art und Weise wie das Zustande gekommen ist und wie ich mir den Sex vorstelle.
*******3tom Mann
87 Beiträge
....
hallo chee,
ich hab jetzt nur deine beiträge gelsen und weiss nicht, ob ich hier jemanden zitiere.....
ich denke viele männer haben angst zu gefühle zu zeigen, erstens macht mann das nicht, ist in der heutigen gesellschaft zum hart sein verdammt, zweitens kann die angst, dass die frau dann eine fester bindung erwarten könnte, hemmend sein. besonders bei rollenspielen kann es auch sein, dass er denkt es gehört nicht zur rolle. vielleicht denkt er du magst auch nach dem sex die harte seite. was meines erachtens aber völlig falsch ist, denn gerade wenn mann/frau sich ganz hingiebt, ist das sanfte auffangen um sowichtiger.
ich kann dich sehr gut verstehen, ich mag es, auch wenn es nur um sex geht, zärtlichkeiten auszutauschen. als vorspiel, als zwischenspiel, als nachspiel besonders....
alles liebe
tom
Vielen Dank tom3tom3tom *zwinker*

Könnte tatsächlich so sein..

Hab die Nacht nochmals Revue passieren lassen und mich aber wieder gewundert. Er hat sich mir nicht zärtlich zugewendet, hat mich aber davon abgehalten, gleich nach Hause zu gehen und mir sein Shirt zum Schlafen geliehen. Am Morgen meinte er, wenn ich wollte, könnte ich noch liegen bleiben. Seltsam. *lol*

Mal schauen, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Vielleicht ist aber eine gewisse Distanz und Fremdheit gar nicht so schlecht für eine solche Angelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.