Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?214
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebogen ...

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Gebogen ...
…einfach gebogen …

Es ist wieder ein Bild aus der Serie Chaos *zwinker*
Ein wunderschönes Shooting in der Schweiz bei HaPe.

lg,
laura
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bin baff...
Laura, Dein Physiotherapeut scheint ein echter Koryphäe zu sein... *cool*

Auch wenn ich diese extremen Fesselspiele nicht zu meinem Reportaire zähle, macht es dennoch Klick bei mir...

Ich denke gerade darüber nach, ob ich diesbezüglich meinen Horizont erweitern sollte...

Nach reiflicher Überlegung belasse ich es aber besser beim betrachten derartig gelungener Bilder! *zwinker*

Grüsse
****ks Mann
857 Beiträge
uih....
....gut das ich kein model bin *grins* sieht aber ansprechend aus.

KAi
Ich find's auch gut.
Das Chaos in der Bude lässt mich echt fragen, wie es wohl in diesem Kopf aussieht.

Corwin
Autsch sage ich da nur, aber ansonsten hat diese Aufnahme das besondere etwas !!! *cool*
Beeindruckend! Respekt vor dem Model!
Gruß
Steffan
****ks Mann
857 Beiträge
@corwin
Corwin : Das Chaos in der Bude lässt mich echt fragen, wie es wohl in diesem Kopf aussieht.


lol, wenn ich mir manchmal deine bilder ansehe, will ich nicht wissen wie es darin ausschaut *fiesgrins*
mhm ...
stimmt ...

*cool*
Moin,

so ein Modell in der Bude überstrahlt doch jedes Chaos. *zwinker*

Kompliment an Deine Leidensfähigkeit, Laura. *top*

Gruss

Flloyd
*******rkus Paar
263 Beiträge
Gebogen
Also wir finden das Foto echt super .
Und das Chaos im Zimmer stört gar nicht . Den sie zieht automatisch den Blick auf sich .
Wow!!
Klasse gemacht. Mehr kann man dazu nicht sagen!!!!

LG
Katja
interessant
hi

interessant ist das bild..
gut geknipst auch..

aber gefallen tut mir das bild nicht
dafür ist mir der rücken zu durchgebogen..
trotzdem ist das bild in seiner art eben sehr interessant..
nicht so glatt nicht so sauber
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank euch allen für die Blumen!!!

@ Crusi, ich bin mein Physiotherapeut, brauchst du Hilfe?

@ Lieber Corwin, die Bude sieht in meine Augen GENIAL aus. Wie alle schon gemerkt haben ist da totalen Chaos aber faszinierenden Chaos. Ganze Gebäude ist ein ehemaliger Knast und jetzt ist jede Zelle an Künstler gemietet, die meisten sind Musiker und was ist schöner als die Musiker beim Proben zu zuhören? Diesen Vergnügen hab ich bei diesen Shooting gehabt. Wir haben unser Shooting im Dachgeschoss gemacht, links hat ein Maler seine Sachen und rechts ein Musiker. Wie sieht ein Maleratelier aus? Chaotisch, überall Farben, angefangene Bilder, fertige Bilder die trocken werden sollten und vergessen wurden, Skizzen und am Boden lagen die Bilder die nicht so geworden sind wie der Künstler sich vorgestellt hat. Die Musikerseite … überall lagen CD´s, sogar überfüllte Taschen mit CD´s, überall Kabel, Lautsprecher und alles was dazu gehört. Die Wende voll mit Plakaten, Posters und Bilder. Überfüllten Aschenbecher, paar Bierflaschen und alles was die Künstler kennen. Mich hat die Bude fasziniert, meine Augen wurden nicht satt von schauen, in diese totale Unordnung hab ich meine Ruhe gefunden, ich durfte meine Augen mit Farbe und Bild futtern, immer wieder ein Leckerbissen für mein Ohr, ich konnte mein Hobby ausüben, der Fotograf auch, jeder der da war, war frei, im diesen Knast. Ist nicht faszinierend das man im Knast die Freiheit finden kann? Mich hat fasziniert, die Wende haben mir Gesichten erzählt, die Bilder und die Töne…. Ja Corwin, man soll auch mit andere Augen sehen um das zu sehen was eigentlich ist… *zwinker*

lg,
laura
wie soll...
...es auch dort anders aussehen, wenn die haushaltshilfe entspannungs übungen macht.... *ggg* ....schöne fotos..
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nett
besser wie die Kreuzigung. Zum Model muss ich ja nix mehr sagen...ist ja kaum zu toppen.

Was mir gefällt ist die ungewöhnliche Perspektive und das Licht. Das Bild wirkt nicht zu hart sondern hat auch etwas weiches und trotz der Szenerie Sanftes. Dieser Punkt fehlte mir etwas bei der Kreuzigung.

MD

....die Zugentlastung an den Fussgelenken hätte man doppelt auslegen müssen...das gibt sonst blaue Füsschen, weil das Seil gegen den Knöchel schnürt (also nicht so zu Hause nachmachen !!!).....ansonsten sieht es schon nach Bondage aus.
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
für den prüfenden Blick *zwinker*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
HaPe
....deine arbeiten beeindrucken mich über die maße (gespostete
ebenso wie die deines profilalbums)........
selbst dieses detail, in dem die genötigten füße korrespondieren
mit dem bild im hintergrund.......

abgehoben und i r r e atmosphärisch.....
l.g.
e l e n a
***lw Mann
250 Beiträge
Eigenartig ...
Eigenartig wohin mich dieses Bild führt und sogar zu leiten vermag.
Merkwürdig den Kopf eingangs um 180° verdreht zu sehen(?). Dann gelange ich zu den Postern. Links rechts und wieder links der Protagonistin. Dann schließlich zum Hängebalken, zum Seil, zu den Füßen. Streichelnd taste ich mich von da bis fast zum Hintern weiter.
Eigenartig, was ein Bild für Wünsche und Fragen aufwirft. Die Seiltechnik ist mir bisher nur beim Segeln eine Freundin und Gehilfin gewesen ...

Ich glaub`, ich muß mich vorsehen.

ps.
Dolle Kraft HaPe. Fast so kraftvoll zauberhaft wie die Bilder auf Deiner Webside.
sehr geil...
mein studio ist in einem alten luftschutzbunker. in dem sich auch mein tonstudio befindet. alles in einem raum:-) neben an 2 technoproduzenten daneben zwei rockbands.

ich kann mir vorstellen, dass die arbeit in der schweiz sehr erfrischend war:-)

ich glaub ich setzt mal ein bild von meinen räumlichkeiten ein und entschuldige mich bei keinem model mehr für die unordnung:-)



lg. marko

p.s. die pose find ich krass. nur nicht durchhaängen:-))
**Pe Mann
815 Beiträge
danke
Für die vielen Komplimente, schönen Worte & kritischen Gedanken, herzlichen Dank. Sie bringen mich auf neue Ideen und motiviert mich sehr am Ball zu bleiben und an diesem Projekt „Bondage“ weiter zu arbeiten. Sollte jemand interessiert sein, in diesem Zusammenhang, als Model oder gar Knotentechniker/in sich daran zu beteiligen, so schreibt mir, würde mich freuen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Nach eine ziemlich lange „Joypause“ bin ich wieder da und will mich auch bedanken (ziemlich spät, Sorry) für euere wunderbaren Kommentare und Komplimente!!!

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.