Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...39
Ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille und Busen

Spirale
Ich habe die Spirale für ca. zwei jahre. Vorteil: Man hat ein Verhütungs mittel ohne Hormone, man kann sie im gegensatz zur Pille nicht vergessen zum nehmen, ist bis jetzt auch nichts passiert. Nachteil: Die Tage ändern sich und man sollte sich das ganze aufschreiben sonst hat man keinen überblick. Mein Mann ist andere Meinung, aber ich würde die Pille jederzeit wieder nhmen.
Meinen Pille war: Microgynon. War sehr zufrieden damit!!!
*********rite Frau
42 Beiträge
Ich habe mit 15 angefangen die Pille zu nehmen, Valette, die nehme ich auch heute noch, hatte nie Probleme damit. Eine größere Brust hab ich nicht bekommen. Allerdings ging es einer Freundin von mir so, dass sie innerhalb von 3 Monaten zwei Körbchengrößen mehr bekommen hat nachdem sie mit der Pille angefangen hatte.
Denke das variiert wahrscheinlich von Frau zu Frau und von Pille zu Pille.
*********90_nw Frau
91 Beiträge
hat sie denn auch die valette genommen?
*********rite Frau
42 Beiträge
ui das weiß ich leider nicht mehr... ich glaub aber nicht! Valette is ja doch eine relativ starke Pille, ich hab sie damals nur verschrieben bekommen weil ich unreine Haut und meine Regel extrem stark hatte. Mein Frauenarzt hat gesagt normalerweise verschreibt er sie ungern an junge Mädels, zum Einsteigen eher ungeeignet. Also denk ich mal dass sie eine andere hatte, sich weiß ich es aber nicht mehr!
*********90_nw Frau
91 Beiträge
soweit ich weiß gehört valette zu den Micropillen welche ja eher schwächer dosiert sind
hmm kA aber vlt ist sie stärker als die anderen mnicropillen

habe heute die letzte pille von belara genommen aber ich habe noch vorrat für die nächsten drei monate
aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden und bei uns liegt noch valette rum und jetzt überleg ich ob ich nicht vlt "umsteige", oder ob die 3 wochen doch zu kurz zum testen waren.
belara hatte ich auch mal. bin dann aber vor ca. nem halben jahr auf yasminelle umgestiegen. meine ärztin meinte das das die am niedrigsten dosierte auf dem markt wäre. das ist ganz gut für mich da ich immer sehr starke schmerzen habe. da ich aber gerne etwas obenrum zulegen würde überleb ich zu wechseln. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
lg
*********90_nw Frau
91 Beiträge
naja stärkere pille müsste nicht gleich stärkere regelschmerzen bedeuten?! Oder? O.o
*********rite Frau
42 Beiträge
angeblich soll Valette ja schon Auswirkungen auf die Brust haben, wie gesagt bei mir war gar nix festzustellen... keine Ahnung, kann vielleicht auch daran liegen dass ich schon mit 13 Körbchengröße C hatte, vielleicht bringts ja eher was wenn man eher kleine Brüste hat...
Vielleicht mal den Frauenarzt fragen, der sollte das eigtl wissen. AUßerdem haben die immer so tolle Broschüren wo sozusagen die positiven Nebenwirkungen der verschiedenen Pillen aufgelistet sind
*********90_nw Frau
91 Beiträge
echt?
also ich hasse meine frauenärztin und die beeilt sich immer wie ne kranke
O.o
Cool ich hatte mit 13 auch C. Aber danach kam auch nicht viel dazu
******696 Frau
7 Beiträge
Die größe der Brust ist genetisch bedingt.Wenn eine Frau in der Phase einen größeren Busen bekommt, dann ist weil sie mehr isst und isch somit mehr Fett am Busen bildet.Mit der Pille hat es meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
*********90_nw Frau
91 Beiträge
Aha, also kann ein Zuschuß an weiblichen Hormonen überhaupt nichts ändern?
Meiner Meinung nach falsch.
****nis Frau
220 Beiträge
hallo,also auch ich nehme Valette bin ganz zufrieden damit,hab nciht zugenommen wie von meiner fraunärztin angenommen,jedoch habe ich ein wenig (also nicht viel) größere bzw vollere brüste bekommen.von freundinen kenne ich das auch die haben mehr busen bekommen,das hat einfach was mit den hormonen zu tun.

eigentlich doch schön sowas viele wünschen sich ja größere hihi
*********a_sh Frau
41 Beiträge
also es steht bei meiner pille bei den Nebenwirkingen drin, dass die brust wachsen kann, es aber nicht unbedingt passiert... bis jetzt habe ich (zum glück) noch kein wachstum festgestellt ...
Pille "Minisiston"
Ich hab mit 16 angefangen die Pille zu nehmen. damals hatte ich 75B. Hat nicht lange gedauert, bis ich an Brustumfang zugelegt habe. Heute habe ich 80 D - teilweise sogar E.
Ich war als Teenie total unglücklich damit, weil man ja in der Pubertät sowieso etwas emotionaler ist und ich gar nicht damit umgehen konnte. Unterwäschekauf war immer ne Katastrophe, weil ich immer Esprit oder sowas wollte, was halt jugendlich aussieht, aber nur so - in meinen Augen damals - "omabhs" anziehen konnte.
Jetzt bin ich zufrieden mit meinen teuren MarkenBHs von Chantelle *g*

Aber zurück zum thema - Ja, ich hab auf die Pille obenrum noch enorm zugelegt.
*********90_nw Frau
91 Beiträge
und welche Pille war es bei dir? ^^
Also bei mir wars - wie oben im Titel steht - die "Minisiston".
Was ich bei der allerdings klasse finde ist, dass man sie auch noch 12 Stunden später nehmen kann, ohne die Wirkung zu verlieren - das ist ja bei anderen nur bei 4 Std oder so. Aber dafür nimmt man halt zu.
*********90_nw Frau
91 Beiträge
du hast also auch an anderen Stellen zugenommen?
Naja dein Unterbrustumfang ist ja auch größer geworden...
Am Bauch nur bisschen, aber das war nicht tragisch.
Na, da habe ich ja doch noch einen passenden Thread gefunden.

Ich nehme seit zweieinhalb Monaten die Pille. Zuerst die Juliette (besser bekannt als Diane...) und nun die Valette.

Beide sind darauf angelegt, Pickel zu beseitigen - dementsprechend auch ein bisschen stärker.

Ich habe von Natur aus einen relativ großen Busen, Umfang 92. Mit Pille Juliette auf 96. Und nun bin ich bei 100.

Das macht mir ein bisschen Sorgen. Ich werde das die nächsten Tage noch mal beobachten.

Kann das sein, dass dieser Schub noch mal durch eine neue Pille kam? Vielleicht kennt eine Dame das Geschilderte hier ja.


Ansonsten beobachte ich weiter und bei 3-4 cm mehr werde ich meinen FA auf jeden Fall kontaktieren.

Toll, BHs, die ich bei erster Vergrößerung gekauft habe, passen bald nicht mehr, glaube ich. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Pille.

(So gesehen, gefällt mir mein Busen auch und macht körperlich keinerlei Probleme... Wäre da nicht der kostspielige BH-Kauf...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.