Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?449
Es würde mich mal Interessieren welcher Ort für euch die Nummer 1 ist?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnlicher Ort im Saarland?

Außergewöhnlicher Ort im Saarland?
Hallo,

ich möchte mit meiner Süssen gerne einen außergewöhnlichen Ort (gerne auch am Tag/im Freien) im Saarland erkunden -da wo wir uns ungestört oder eventuell doch auch beobachtet- nahe sein können.

Was könnt ihr vorschlagen/empfehlen...?

Viele Grüße
Lemon.
vielleicht doch alles nur gewöhnlich...
im Saarland?

Hey, gibt hier keine Aussichtstürme, Burgruinen, alte Industriegebäude....?
Ich kenne nur das Gelände hier in Saarbrücken, dort war ich früher sehr oft, wenn ihr dort hinkommt würde ich euch gerne zugucken.

Ich hoffe dieser Link ist hier erlaubt.

http://gay-szene.net/geister … arbruecken/5268/eintrag.html
Danke erst mal, dass du hier den Anfang gemacht hast.
ich glaube, dass wir uns dass mal über die wärmeren tage ansehen werden...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Warst Du mal
auf der Bergehalde Reden? Dort gibts ne nette Plattform mit extremer Aussicht... obs ungestört ist, weiß ich allerdings nicht.

Dann gibts noch jede Menge andere schöne Orte, wenn Du Euren Geschmack und das, was ihr eigentlich wirklich erwartet mal erläuterst, gibts bestimmt auch mehr Tipps.
Teufelsburg, Felsenwege - es gibt unglaublich viel. Je nachdem, was genau man sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.