Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Zimmer für gewissen Stunden !11
Hat wer Erfahrung das er in seinem haus ein Zimmer oder andere…
zum Thema
Zimmer für gewisse Stunden in Nürnberg, Bayreuth
Kann mir jemand verraten, ob im Raum Nürnberg, Bayreuth hier jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kuschel"-Zimmer - Wie einrichten?

wow...also die wand hat was!!! *zwinker* sicher sehr gemütlich!!!!
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ist das Schlafzimmer von meinem Bruder. Ist eine Eigencreation von meínem Vater - der ist da ziemlich fit in solchen Dingen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Kuschelzimmer
Ich bin auf jedem Fall immer für Kerzen und was ich persönlich in
meinem Kuschelzimmer an der Decke habe ist ein Lichternetz.
Die Reihen wechseln sich langsam ab beim leuchten und es ist einfach
nur schön...
Ich wohn seit neuestem mit meiner besten freundin zusammen und unterm dach haben wir so einen kleinen nebenraum der auch als "spielzimmer" umfunktioniert werden soll...

wir haben uns überlegt den raum in bordeaux mit goldenem stuck zu streichen, flauschiger teppich, grosse spielwiese, fackeln an den wänden und natürlich genug spielzeug!!!
****la Frau
52 Beiträge
warme farben wie schon gesagt..und dann je nachdem wie groß das zimmer ist ein paar salzsteinlampen.wunderschöne angelegenheit mit warmen licht
*******gels Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Die wand sieht ja echt klasse aus, aber ich glaube das bekomme ich nicht hin

Ein Lichternetz ist hier auch noch irgendwo, man hat ja jede menge Kruschel

Habe auch so eine Lampe aus Tüll-Schlauch mit einer Lichterkette drin, die ist zum Glück rot. Die kommt neben den Fernseher

Der Plus hatte schöne Samtkissen im Angebot, muss mal gucken ob da noch welche da sind
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Eine kleine Bar wäre super,wenn der Platz reicht.
Und natürlich Musik..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.