Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
1. JC Köln845
Nachdem der stammtisch nun der vergangenheit angehört, wollen wir nun…
zum Thema
Strandfeeling, ortsnah, trotz Corona2
Die letzten 3 Tage in Köln: Sommerwetter. Wo hingehen, FKK See…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Poller Wiese

Köln Poller Wiese
wo geht da sexuell was ab und wo kan man da FKK machen. Auf der Karte sehen die POller Wiesen ja sehr groß aus. Wann sind die besten Zeiten. Vieleicht kann mal jemand den aktuellen Stand mitteilen. Habe schon mal öfters was davon gehört, war aber noch nie da.
@ Obelix1973
Fragen wie diese dürften in den Gruppen Outdoor und FKK wahrscheinlich mehr Resonanz erzielen. *nixweiss*

Konkrete Plätze wird dir aber auch dort (hoffentlich) niemand in den für jeden einsehbaren Threads verraten.

*engel* Lisa
naja wer das nicht möchte kann ja auch gerne per PM antworten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.