Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme
Ich bin 23 Jahre alt und hab seit 4 jahren Sex mit meinem Mann. Nun hatte ich aber bis jetzt nicht einmal einen Orgasmus dabei gehabt *snief* . Mich würde interssieren wie es bei Euch war. Wann ihr euren ersten Orgasmus bekommen habt beim Sex.
******ene Paar
10 Beiträge
hi.....
ja, also ich hatte dabei noch nie probleme. jedoch ist es bei manchen frauen so, dass sie schwieriger als andere einen orgasmus bekommen. da ich weis was mir gefällt (habs vorher bei mir selbst gemacht!) kann ich es natürlich meinen freund auch zeigen wo er mich berühren soll. aber zu deiner beruhigung bei allen stellungen komme ich auch nicht, aber die die immer klappt jedenfalls bei den meisten frauen ist, wenn du auf ihm bist!
Grußi *g*
******_nw Frau
10 Beiträge
hi!
mir gehts auch ähnlich. ich hatte bisher auch nur ein oder 2 mal einen orgasmus beim sex.. *snief* mit meinem ersten freund war ich auch 3 jahre zusammen und da hat es auch NIE geklappt, aber mit meinem "neuen" hat es wie gesagt gaaaanz selten mal geklappt.
ich weiß leider auch nicht genau wodran das liegt. viele sagen, dass man sich fallen lassen muss, aber ich finde, dass das immer leichter gesagt als getan ist.
man kann dem freund zwar sagen wie er erinen berühren soll, aber ich finde, dass sich das trotzdem immer anderes anfühlt. vielleicht liegt es daran, dass er es einfach nicht genau so machen kann wie man selber, weil er nicht das spürt was er macht... vielleicht ist das alles aber auch irgendwie eine kopfsache... ich weiß es selber nicht so genau, wünschte aber, dass ich das wüsste...
in dem fall haben es die männer wohl wesentlich einfacher *zwinker*
vieleicht
solltest du dich bei sex besser entspannen und auch mal gehen lassen oder die art des vorspiels ändern und dein freund bitten besser auf deine bedürfnisse einzugehen dann klappt es bestimmt .
Problem hatte ich auch schon mit einer 'Verflossenen'.
Was dann half war viel, viel reden und probieren. Keinen Zwang ausüben und sich auch nicht darauf zu fixieren. Als sie sich dann das erste mal wirklich fallen lassen konnte hatte sie danach auch nie wieder ein Problem einen Orgasmus zu erleben.
Es könnten aber natürlich auch andere äußere Einflüsse eine Rolle spielen(Stress, usw.) die Dich vielleicht daran hindern komplett zu relaxen.
Vielleicht findet es aber auch tatsächlich nur im Kopf statt und Du musst lernen Deinem Partner 'wirklich' zu vertrauen.
Stress könnte schon der Grund sein für die Probleme. Wir haben ja ne Tochter und das ist halt manchmal stressig. Und dann arbeite ich ja noch halbtags. So richtig abschalten kann ich halt nicht. Das ist ja das Problem.
Habt ihr keine Möglichkeit eure Tochter mal über das Wochenende von der Familie betreuen zu lassen? Wäre doch 'ne tolle Sache wenn Ihr einfach mal ein WE für euch habt. Fahrt irgendwo hin, genießt es, schaltet ab.....vielleicht funktioniert es dann ja....
Alltagstrott kann ein Sexkiller sein.....
hmmm
an meinen ersten orgassmus kann ich mich garnicht so erinnern
weiß nur das ich meiner ersten ehe zwar auch orgassmen gehabt habe aber die nur so ein plupp waren
in der zweiten ehe spüre ich sie intensifer da gibts auch keine hasennummer gemäß er hatte seinen spaß und gut
da kann ich mich fallen lasen -keine hektik dabei
*******s_rp Mann
80 Beiträge
vielleicht..
.. bin ich ja als Mann nicht unbedingt der beste Ratgeber für Dein Problem, aber......

.. hast Du mit Deinem Problem schon mal mit Deinem Mann geredet? Es ist Euer Problem, nicht nur Deines ..

.. wenn eine medizinische Ursache dafür ausgeschlossen werden kann (Was geschieht mit Deinem Körper während der Selbstbefriedigung? Hast Du dann einen Orgasmus?), würde ich so verfahren:

• zuerst einmal für eine ungestörte und entspannte Atmosphäre sorgen; unter Umständen Euer Kind der (Schwieger-)Mama anvertrauen; Telefon abstellen
• gemeinsam ein gutes, aber leichtes Abendmahl zelebrieren, soll heißen mit leichten erotischen Spielereien dabei gegenseitig necken
• einen guten Wein dazu trinken
• in einem abgedunkelten, wohl temperierten Raum eine Spielwiese erschaffen: mit vielen Kissen auf dem Boden, oder im Bett
• laß Dir von Deinem Mann die Augen verbinden und eine erotische Geschichte vorlesen, oder erzählen; sanfte Musik
• danach soll er Dich zuerst ganz sanft am ganzen Körper streicheln, küssen, lecken, aber die primären erogenen Zonen aussparen
• dazu auch verschieden Streichelutensilien verwenden (Feder, Pinsel, usw.) und sich richtig viel Zeit dabei lassen
• wenn Du merkst, dass Du abschalten kannst, dann erst die primären, erogenen Zonen mit einbeziehen
• und erst, wenn Du wirklich hocherregt bist, oder einen Orgasmus hattest, (vor allem, wenn Du es möchtest) sollte es zum GV kommen

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg bei Eurem kleinen Liebesfest

lg
Michael
Ich denke in allererster Linie sollt man im Einklang mit sich und seinem Körper stehen, in der Lage sein, sich komplett Fallen zu lassen.

Meine Frage an Dich Katha, bekommst du einen Orgasmus wenn du Dich selber Verwöhnst und wenn ja, wie magst du es da am liebsten?

Du solltest auf jeden Fall deinem Partner sagen, wie er es dir mal "machen" soll, damit du beim Gemeinsamen Sex einen Höhepunkt erlebst. Oder greife doch selber mit in das Geschehen ein, indem du z.B. beim Akt deine Klit mit deiner Hand zusätzlich stimulierst.

Mir selber ist es nur in seltenen Fällen unter gekommen das ich keinen Höhepunkt erlangt habe, dann aber auch nur weil ich wirklich nicht entspannt war und andere Sachen im Kopf hatte.
Eine Freundin von mir hat aber heute noch das Problem, das sie beim Geschlechtsakt keinen Orgasmus erlebt, welches bei ihr, denke ich mal, an totaler Verspannung liegt. Bei ihr muß ein Mann dann schon wirklich sehr hart Arbeiten, damit sie auch einen Höhepunkt erleben kann und dieses dann wirklich nur mit und durch die Stimulation der Klit mit der Hand.

Wie stehst du überhaupt zu dem Thema Sexualität, kannst du wirklich offen über alles und mit jedem Reden? Versteifst du dich beim gemeinsamen Geschlechtsakt auf einen Orgasmus (dein Denken, nun muss er doch mal kommen)?
Das kann in dir nämlich eine Blockade auslösen/ausgelöst haben, sodas du dich wirklich darauf versteifst das du unbedingt zum Orgasmus kommen willst und dadurch kommst du dann aber nicht.

Diese Fragen kannst aber nur du dir selber beantworten, denn wir können hier nur Spekulationen anstellen woran diese Orgasmusblockade bei dir liegt.

lg Anja
betr.anja-maus & deadalus
hallo katha
kann mich nur den obengenannten voll und ganz anschließen
ich bin überzeugt das die zwei wissen von was sie schreiben
kann dir nur raten das zu herzen zu nehmen
nur eins vermisse ich da er hatt zwar geschrieben -wein dazu trinken- und ich denke das er damit meint wein geniessen und nicht abkippen als nicht vollsaufen
in der ruhe liegt die kraft
Ich denke eigentlich jedes Mal beim Sex daran, das ich endlich einen Orgasmus haben möchte und bin deprimiert. Ich hab ja mit meinem Mann schon drüber gesprochen. Er ist ja der meinung dass das bei manchen Frauen länger dauert bis die ihren ersten Orgasmus bekommen. Er sagt ja auch ich soll mich "fallen" lassen. Aber das ist leichter gesagt als getan. Aber danke für Eure lieben antworten.
*******s_rp Mann
80 Beiträge
@**ss

Selbstverstndlich den Wein geniessen. Ein Vollrausch führt selten zum gewünschten Erfolg. Den Wein vom Körper des Partners zu lecken ist dabei auch sehr interessant. *g*

@***ha

Ich denke mal, Dein krampfhafter Wunsch einen Orgasmus zu bekommen, verhindert diesen eher. Ich wünsche Euch dennoch viel Glück bei Eurem Unterfangen.
zu kafha
mit "gewalt " geht da nichts- sex ist kein leistungsport
und pass auf das du ihn nicht unter einen leistungsdruck setzt sonst besteht die gefahr das er resigniert
ich habe da mal ein buch gelesen über tantra das war nicht schlecht
Katha,
du hast das Problem eben sehr gut Erkannt, du denkst zu viel an den eigenen Höhepunkt.
Versuche wirklich nicht daran zu denken, dann wird er sich auch bei dir einstellen.
Es gibt da ein sehr gutes Beispiel, welches weniger mit einen Höhepunkt zu tun hat, ist aber Vergleichbar mit deiner Situation.
Viele Frauen oder Paare wünschen sich ein Kind, sie versteifen sich sehr bei dem gemeinsamen Liebesakt darauf, das es ja nun endlich klappen muß. Sie probieren über Jahre hinweg, (beide sind Organisch völlig Gesund und einer Schwangerschaft würde nichts im Wege stehen) aber der Wunsch ein Kind zu zeugen ist viel zu groß. Sie Versteifen sich halt immer wieder darauf. Irgendwann schließen sie mit dem Thema ab und .... oh Wunder, die Frau wird Schwanger!!!! Dieses zeigt nur, das beide nicht mehr verkrampft waren und sich vollkommen gehen lassen konnten, weil es den berühmten "Klick" im Kopf gab.

lg Anja
Kann anja_maus nur zustimmen.
@ Anja

Ich muss dazu sagen dass dieses problem mit dem Kinderwunsch hinzu kommt. Das ist nämlich das andere was mich total belastet. Das will nämlich auch überhaupt nicht klappen. Ist echt zum verzweifeln im Moment.
es ist
zwar schwer aber du mußt dich von deinen zwängen lösen ob du willst oder nicht denke das schlimmste was passieren kann ist das du eurer partnerschaft
zerstörst ;ist einem befreundetem paar von uns passiert ) also kopf frei und los
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Warum ..
.. machst Du Dir Dein (Sexual-)Leben nur selbst so schwer? Nimms leichter. Vielleicht hilft Euch da ein netter, erholsamer Urlaub. Kann auch ein Kurztripp sein.
Hallo,also 4 Jahre beim Sex kein Orgasmus?Wie geht das dennßWie war es vorher mit einem anderen Mann?Also ich bekomme mindestens bei jedem Liebesspiel ein Orgasmus kann mir das ehrlich esagt gar et vorstellen kein zu bekommen *lol*
*******icle Mann
6 Beiträge
naja also vllt sollte dein mann mehr auf deine bedürfnisse eingehen und wirklich einma nur das machen was dir gefällt..
mh... noch eine frage...
hatteste auch noch nie beim selbstbefriedigen nen orgamsmus oder klappts da besser?
@ katka

wie ist es denn, wenn du oder dein mann beim sex deine klitoris stimmulieren?
bekommst du beim lecken einen orgasmus?

befriedigst du dich auch selber? klappt es dann mit dem orgasmus?


ich bekomme durch "reine penetration" auch keinen orgasmus. deswegen habe ich bisher oft meine klit mitstimmuliert. da komme ich wenigstens zum klitoralen orgasmus. und der ist beim sex (also mit schw... inside) ganz anders als bei reiner selbstbefriedigung.
********6_th Frau
149 Beiträge
du schläfst mit deinem mann seit 4 jahren und hattest in der zeit nicht ein orgasmus???
wowweiß er das denn?
vielleicht müßt ihr mal was ausprobieren was dich richtig anmacht.
oder habt ihr das schon probiert
Probieren und mit gedanken frei bleiben
Ist schon ein problem wenn mann den Kopf nicht frei hat .
kein zwang das klapt nicht . fallen lassen und immer wider probieren .
Das mit der stimmung muss auch stimmen . nehmt mal spielzeug vieleicht hielft das euch .
Das ist bei mir genau so!
Seit über 3 jahren zusammen,schönen sex,aber kein orgasmus.
Erst wenn er fertig ist mache ich es mir selber und komme dann auch (aber schwer)
Es kann nicht an ihm liegen denn er ist sehr gut bestückt und gut im bett.

Während des sex merke ich nix an der "perle" die ist wie betäubt.
Also bringt das auch nix wenn er dabei rumspielt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.