Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus168
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme

********n_nw Frau
2 Beiträge
Orgasmusproblem
Hallo, ich kenne dein problem nur sehr gut.Bin mit meinem Freund auch schon sehr lange zusammen - früher bin ich allerdings sehr oft gekommen.Nur mitlerweile klappt es gar nicht mehr obwohl wir nichts geändert haben.Nur er versteht mich nicht.Er meint ich sei nymphoman und es wäre nicht wichtig zum Höhepunkt zu kommen.Aber ich denke das es schon wichtig ist.Das es nicht schlimm ist wenn man mal nicht kommt ist klar.Aber nie zu kommen ist schon ein problem vor allem wenn der Partner jedesmal kommt... ich weiß mitlerweile auch nicht mehr was ich tun soll.Mein Freund versteht mich nicht und wir sauer wenn wird darüber reden...unsere beziehung leidet darunter... *snief*
ich kenne das auch das problem.

ich denke das ist ne kopfsache zum einen, und bei mir wars so, je mehr ich dran gedacht habe oder mir überlegte, was könnte er denn jetzt anders machen, ihm das auch noch sage, dann wars total vorbei bei mir, dann war ich so drauf konzentriert...

ich hab mich irgendwann damit abgefunden, dass es eben beim sex selten geht, beim fingern und lecken schon eher und das ist wohl so. wenns sich mal ändert auch gut. aber ich will nicht jedes mal vorher drüber nachdenken, obs vielleicht heute mal klappt oder wenn, wie am besten. das ist schon wieder alles zu viel des guten und bewirkt nur das gegenteil...

also einfach mal locker lassen, nicht immer dran denken und sich vornehmen heute will ich aber endlich kommen...
Es ist schade das du es nicht so intensiv erleben kanns. Vielleicht wartest du nur zu sehr drauf und hörst in dich hinein und konzentrierst dich zu sehr das du einen haben müstest. Entspanne , lasse deinen Gefühlen freien lauf. Lege beim Sex selbst mit Hand an und führe deinen Partner dahin wo du ihn haben möchtest.
Räusper
Mädels, macht euch keine Sorgen. Es gibt enorm viele Frauen unter 30 die nur dann zum Orgasmus kommen, wenn sie sich selbst befriedigen.
Hier gilt: Je oller, je doller.
Und, nochmal räusper, ja Größe ist ein Thema.....
***ew Paar
611 Beiträge
nicht doch
Ich kann mir nicht vorstellen das die Größe was aus macht.
Die Technik ist wichtig.
Nicht daran denken Einen Höhepunkt zu haben.
Das Spiel genießen.
Oder ein Spiel drauß machen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Aber ich muss sagen 4 Jahre Ohne ist traurig.
Und es ist traurig wenn man nicht mit den Mann reden kann.
versuchen sich was geiles vorzustellen, was verrücktes
egal was ein Spiel drauß machen .
Aber am wichtigsten reden.
Nur was machen wenn der Mann nicht drüber reden will.
Wäre auch mal ein tolles Thema .
Nun ich will Hoffen das du einiges hier erfahren hast und das es dir hilft.
LG screw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.