Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt zwischen Fotograf und Model

Sexueller Kontakt zwischen Fotograf und Model?

Dauerhafte Umfrage
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Sexueller Kontakt zwischen Fotograf und Model
Hallo liebe Fotografieinteressierte vor und hinter der Kamera,

In letzter Zeit kommt mir viel zu diesem heiklen Thema zu Ohren: (einvernehmlicher) Sex zwischen Model und Fotograf. Nun möchte ich es mal wissen: Ist es ein absolutes Tabu oder keine grosse Sache?

Darf ein Model mit dem Fotografen schlafen? Darf ein Fotograf den "Verlockungen" des Models oder der Situation nachgeben? Kann ein Shooting die fotografische Ebene verlassen? Kann ein Shooting Lust machen und darf sie ausgelebt werden? Und wer lehnt einen Kontakt kategorisch ab? Gibt es Unterschiede zwischen Fotografen und Models, zwischen Männern und Frauen in dieser Frage? Oder was meinen die Fotografinnen, wie sehen sie´s? Ist Sex zwischen den Fotografiepartnern ein absolutes no go? Schafft ein unsägliches Klima des "Models sind Freiwild" oder "ich kanns ja mal probieren"? Sind es einmalige Ausruscher oder ist es eine Methode? Ist das unseriös? Wo hört erotisches Fotografieren auf und wo beginnt Sex? Schon mal pasiert? Wer hat damit kein Problem und warum nicht? Was denkt ihr zum Thema und welche persönlichen Erfahrungen oder welche Meinung habt ihr dazu?

Viele neugierige und interessierte Grüsse

Bo
Wie oft wollen wir dieses Thema eigentlich noch besprechen?
Andauernd macht jemand dazu einen Thread auf, ohne selbst mal die Forensuche zu benutzen.

Corwin
@ Corwin :-)
wie recht du hast *g* hatten wir nicht erst letztens wieder nen Fred zu dem Thema *g*

manchmal frage ich mich ob dieser spezielle Thread nicht immer wieder neu aufgemacht wird um sich an den Antworten erotisch hochzuziehen ( mal vorsichtig ausgedrückt )

liebe kollegiale Greetz Adrenalne
********m_ne Paar
11 Beiträge
über soetwas überhaupt zu reden....
..ist nach meinem dafürhalten absoluter blödsinn.. aber anscheinend kommen nur hobbyknipser auf solche gedanken..

profis denken über sowas nicht nach. *achtung*
*****der Mann
10.563 Beiträge
...profis denken über sowas nicht nach.

Aaaajaahh...
Nun muss ich mal recht kurz über diesen Spruch lächeln...

Ein Amateurknipser
... der von Profis (mehr oder weniger!) schon andere Aussagen gehört hat... -und die auch glaubwürdig waren!-

P.S.
Es gibt solche und jene..., ob Amateur oder Profi!
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Eine "Pfui" Frage?
Es ist erstaunlich wieviele unterschwelligen "Verdächtigungen" allein schon in einigen dieser wenigen Antworten mitschwingen. Ich liege richtig- und bin gespannt was noch kommt.

@****in
Wie oft wollen wir dieses Thema eigentlich noch besprechen?
Mir ist es ein Anliegen. Danke für den Tipp, hast recht, bin leider kein regelmässiger Forumsnutzer oder Besucher und nicht auf dem laufenden was zum Thema so bisher gepostet würde. Aber ich mache zukünftig meine Hausaufgaben.

@*******ine
...um sich an den Antworten erotisch hochzuziehen
Solche Leute gibt es? Da danke ich Dir für den Hinweis. Möchte ja nicht mit ihnen in einen Sack geworfen werden.

@********m_ne
profis denken über sowas nicht nach...
...und Kinder bringt der Klapperstorch.
Mir ist es ein Anliegen. Danke für den Tipp, hast recht, bin leider kein regelmässiger Forumsnutzer oder Besucher und nicht auf dem laufenden was zum Thema so bisher gepostet würde. Aber ich mache zukünftig meine Hausaufgaben.

Ob man nun einmal am Tag im Forum ist oder einmal im Jahr, es gibt eine Forensuche und dieses Thema wurde schon mindestens 3x eröffnet und diskutiert.
Ich frage mich immer nur, was man mit solch einem Thread erreichen will?
50% finden es ok und 50% stecken dich in eine Schublade.
Und was hast du dann erreicht?

Corwin
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Schade...
das solche Fragen immer wieder und regelmäßig kommen.
Genauso wie dann diese schwachsinnigen und pauschalen Antworten.
..ist nach meinem dafürhalten absoluter blödsinn.. aber anscheinend kommen nur hobbyknipser auf solche gedanken..
profis denken über sowas nicht nach.

Und auch hier bleibt wieder nur zu erwähnen das es unter allen (Fotografen, Modelle, normale Mitglieder usw.) immer welche gibt, die auch Ihre sexuellen Fantasien mit der Fotografie ausleben wollen.

@********m_ne
Einfach mal verschiedene Beiträge lesen *achtung*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Immer diese bösen Fotografen...
Warum hält sich das Vorurteil denn so intensiv? Ich vergleiche das imme rmit dem Frauenarzt, der ja auch nicht alle seine hübschen Patienten flach legt. Und so anerkannt, wie es da ist, ist es bei professionell arbeitenden Fotografen auch. Job ist job.

Aber: Genauso wie beim Mediziner sind zumindest die Fotografen, die ich kenne, auch nur Menschen. Sogar solche mit Sexualleben. Aber eben das ist eine andere Geschichte. Oder wie sagte das mal ein Bekannter: "Viele Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz. Warum sollte das bei uns (also Model und Fotograf) anders sein. Aber trotzdem würde ich auch nicht bei einem Bürojob im Großraumbüro die vom Nachbarschreibtisch direkt da flach legen..."
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss hier einigen vollkommen recht geben. dieses thema gab es schon sehr oft.
bitte die such-funktion nutzen um die zahlreichen threats diesbezüglich zu suchen.

aus diesem grund wird der threat auch hier geschlossen.

Sind Amateufotografen notgeile Spanner?

Sex mit Model / fotografen

seriöses Fotoshooting?ist das möglich



lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.