Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

*********ction Mann
145 Beiträge
es geht nicht ohne....
heisse Bilder von euch beiden.
Die von Fernando Berlin sind besonders heiss....habe auch welche in maßanfertigung mit blockabsatz....
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefel machen an
Wer bei diesen Bildern und den megageilen Stiefeln keine Lust bekommt, dem ist nicht zu helfen. Stiefel sind das Salz in der Suppe beim Sex.
Bild ist FSK18
****52 Mann
781 Beiträge
oh ja
das unterschreibe ich ungesehen *smile* aber geiler ist wenn sie dabei die stiefel auf meine schultern legt,oder meinen harten schwanz damit reibt *smile*
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefeleinsatz
Ich würde sagen, nicht nur reibt, sondern eine Spezialmassage durchführt, solange bis die Stiefel ihre verdiente Sahne bekommen.
Bestens eignen sich da natürlich Stiefel mit Absätzen wo der Schwanz zwischen Sohle und Absatz passt.
Ein genussreiches Erlebnis für jeden Stiefelfan.
*******Fans Paar
613 Beiträge
Die Stiefel machen an.....
....die Socken törnen ab *zwinker*
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefelsex
@*******Fans,
grundsätzlich hast Du Recht, aber es gibt Situationen da sind derartige Dinge nur Zeitverschwendung.
Nackt in Turnschuhen ist auch nicht der megageile Klopper!!
@***on: Das sind tolle Stiefel!

Bei uns trägt Sie nicht so oft Stiefel. Sie hat modernere spitze Stilettostiefel, als auch noch die Buffalo T-24400. Sie behält sie dann logischerweise beim Sex an oder zieht sie extra dafür an. Ich habe schon mehrfach drauf- als auch reingespritzt (Reissverschluss auf und von innen auf den hochgeklappten Schaft spritzen). Natürlich mache ich danach die Stiefel wieder zu.
*********kel58 Mann
37 Beiträge
ab Morgen ist Herbst.....
und da sollte sie doch gut Gestiefelt durch die Jahreszeit kommen.
****52 Mann
781 Beiträge
Geile fickstiefel *sabber*
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefel beim Sex
Liebe Forumsmitglieder,
leider ist das Thema seit einiger Zeit im Forum nicht mehr scheinbar aktuell.
Der Grund hierfür dürfte nicht unbedingt der sein, dass es keine Stiefelliebhaber mehr gibt. Dies will ich mit meinem Beitrag nun ändern, indem ich die Frage zur Diskussion stelle, welche Stiefel für Euch der megageile Moment beim Sex ist.
Ich persönlich liebe Gummireitstiefel, da sie sehr leicht zu reinigen sind nach entsprechender Anwendung.
Wäre schön wenn ich von Euch eine Reaktion als Beitrag von lesen könnte.
Liebe Grüße
aigleman
Meine Favoriten derzeit
*********ction Mann
145 Beiträge
Leder
Bei ist es ein must have wenn Frau Glattlederstiefel trägt.
Es betont ihre Beine und macht mit einem high heel ein sehr erotischen Gang.
Es fühlt sich sehr gut an und sieht sehr verführerisch aus.
...frivol in einer Bar, sexy in einem Club oder aufgegeilt in der Kiste....
...ein Traum...
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefeleinsatz
@*******ger
Natürlich kommen nicht nur dies gezeigten Reitstiefel zum Einsatz, sollte nur ein Beispiel sein.
Lederstiefel kommen bei uns selbstverständlich beim Sex auch ins Spiel.
Nur bei Reitstiefeln ist mir das Material zu hart, da hast du schnell geschwollene Eier.
LG aigleman
Hier in Leder
****52 Mann
781 Beiträge
Die sehen so aus als wären sie herrlich weich an den schäften *sabber*
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Mal wieder was zur Anregung
viel Spaß beim anschauen
Fertig zur Stiefelstunde
Mal nur die Kurzen, dafür 12cm Absätze
Prost und schöne Träume
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Weiche Stiefelschäfte
@****52
Sie Stiefelschäfte sehen nicht nur weich aus, das sind sie auch.
Allerdings die Absätze sind genau das Gegenteil, wenn du da nicht gehorchst, dann bitte um Gnade, sonst hast du schnell geschwollene Eier.
Ein schönes Erlebnis wenn die Frau das beherrscht.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich habe
Ich habe eine riesen große Vorliebe für Gummistiefel und Gummireitstiefel. Die gehören natürlich auch beim Sex unbedingt dazu.
Ich mag auch wenn Frau Stiefel beim Sex trägt.
Das gibt ihr was verruchtes und dominantes und es vermittelt den Eindruck: Sie weiß, was sie will.
Ich kann mir vorstellen, daß es auch eine Frau anmacht bzw anschärft, wenn ER im Bett oder den eigenen 4 Wänden gelegentlich Stiefel mit Absätzen trägt.
mein Frau trägt auch ab und an Stiefel beim Sex. U.a. die Bufallo T-24400, wer sie noch kennt, die Schlampenstiefel schlechthin m.M.n. Meistens lecke ich hier und da mal über die Schäfte während ich sie knalle. Auch geil ist es ihre Beine und damit die Stiefel links und rechts an meinem Kopf zu spüren und sie dort beim Orgasmus durch zusammendrücken der Oberschenkel fest anzupressen.
Overknees kann man ihr durch Beine anwinkeln schön ihn ihr Gesicht drücken, so dass sie ihre eigenen Stiefel nochmal schön vor Mund und Nase spürt.
Ich habe ihr beim Sex mehrfach sowohl auf die Stiefel als auch in die Schäfte gespritzt (RV auf, abspritzen, RV zu). Aber auch in ihrer Abwesenheit haben in ihren Stiefelschäften schon einige Ladungen von innen eintrocknen müssen ☺
Auch ich gehöre zu den Glücklichen die beim Sex mit ihrer Frau Damensachen tragen können. Korsett,Strapse,Stiefel ist deshalb auch an mir häufiger dabei 😊
*********ction Mann
145 Beiträge
..Du schreibst mir aus dem herzen...
....so sollte Frau Stiefel tragen und diese auch einsetzen.
Danke für deinen Beitrag
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefel beim Sex erleben
@******ior
Klingt ja verdammt gut dein Beitrag.
Kann mir leider nichts unter der Bezeichnung T24400 vorstellen.
Wäre schön wenn du ein Bild reinstellen könntest, damit ich die Stiefel bewundern kann. Sie müssen ja wohl etwas außergewöhnlich sein.
LG aigleman
******y65 Mann
10 Beiträge
@ stiefelfan_51
Google ist dein Freund. *zwinker*
****52 Mann
781 Beiträge
sind mir zu derb ich stehe eher auf elegantere stiefel *smile*
ja die sind eher derb und klobig. Ich finde sie stilisieren so wunderbar wie keine anderen Stiefel die jungen Girls aus den 90ern mit eben diesen Stiefeln, bauchfreiem Top und nem Minirock, wie sie sich gerne nach der Disco mal eben am Auto oder im Park an der Tischtennisplatte haben vernaschen lassen. Und in meiner Fantasie lief nach getaner Arbeit dann das Sperma das Bein runter bis zu den Stiefeln.
Auch wenn die Stiefel damals in Mode waren, denke ich, dass sich nur echte Schlampen (im positiven Sinne *ggg*) damit regelmässig kleideten.
Und wenn meine Frau die Dinger beim Sex trägt, wirken die auch an ihr entsprechend heftig gut *ggg*
Elegantere Stiefel hat sie natürlich auch noch.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass sie nicht so sehr zwischen Strassen und Daheim-Stiefeln unterscheiden würde. Klar der Schmutz ist die eine Sache, aber ich würde sie gern mit den T-24400 draussen sehen, aber auch so würde es mich anmachen ihre Alltagsbegleiter beim Sex festzuhalten, zu lecken und vor allem vollzuspritzen *ggg*
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefelauswahl
@******ior
Danke für deine Meldung. War mir hilfreicher als der Verweis auf Google von einem Mitglied.
Du hast eine super Erfahrung mit den Stiefeln von Buffalo gemacht und das soll dir doch weiter Spaß machen. Jeder hat so seine Lieblinge.
Das Trennen von Stiefeln für Draußen und Drinnen ist denke ich doch ganz normal. Ich möchte meine Lady auch nicht in ihren geilsten Stiefeln mit denen sie mich im Bett aufgeilt und fertig macht auf der Straße sehen, das leben wir zu sehr zu Hause aus. Wenn die Frau das will, kein Problem, soll sie haben.
Ich liebe beispielsweise für das Ballbusting Reitstiefel von Aigle. Für andere Spielarten eben andere Modelle, je nach Lust.
Hauptsache es macht beiden Spaß.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.