Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Hat der Saunabesuch für euch auch eine erotische Seite?5
Es ist Winterszeit - früh dunkel, schlechtes Wetter, Lustlosigkeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur saunabesuch und sonnen

nur saunabesuch und sonnen
hi zusammen

heute wird ja wieder ein wunderbarer tag und ich überlege mir gerade ob ich am nachmittag nur etwas "wellnessen" soll in meinem lieblingsclub ....
saunabesuch und sonnen .....

ist sowas echt möglich?
ohne dass ich von männer dauernd angemacht werde?

danke für tipps!
die frau aus der wüste *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
ob ich am nachmittag nur etwas "wellnessen" soll in meinem lieblingsclub ....
ist sowas echt möglich ?

wenn es dein Lieblingsclub ist, solltest du doch am besten wissen ob so etwas dort möglich ist.

ohne dass ich von männer dauernd angemacht werde?

das wirst du nicht vermeiden können, denn die Herren wissen ja nicht, das du nur "wellnessen" möchtest.

es sei denn, du hängst dir ein Schild um *zwinker*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ehrliche Antwort?

Nein, so etwas ist nicht möglich. *grins*

-------------------------------------------------
Gut, Spaß beiseite - nun ein wenig handfester. Natürlich ist ein Clubbesuch ohne Sex möglich. Siehe: Swingen ohne Sex?
Niemand muss mit irgendjemand etwas anfangen.
Soweit die Theorie, nun die Praxis. Du hast ja nach einem Clubbesuch ohne Angesprochen zu werden gefragt, wuestenfrau.

Da stellt sich mir die erste, provokante Frage: Warum geht sie dann in einen Swingerclub???
Ein Swingerclub ist primär für die lockere Kontaktanbahnung und sekundär für Sex gedacht, der Wellness-Bereich bietet nur das Drumherum zum Entspannen zwischendurch.

Gut, diese Frage kann man charmant mit "weil dort viele Freunde und Bekannte sind, die sie auch ohne sexuelle Hintergedanken treffen möchte" beantworten. Oder man kann sie sehr zynisch mit "weil eine reguläre Sauna oder Therme für eine Solofrau teurer als ein Swingerclub-Besuch wäre" beantworten.

Aber ich bleibe beim Zynismus und muss hinzufügen: In einer öffentlichen Sauna gibt es Frauenbereiche, Frauentage etc. - da kann eine Frau ganz unter sich ohne Anmachen bleiben. Jede öffentliche Sauna ist besser ausgestattet als eine Swingerclub-Sauna. Also sie bietet vielmehr Komfort. Für mich als dummer (Solo)Mann reichlich unverständlich.

Oberste Swinger-Regel ist: Ein Nein ist ein Nein. Dumme Fragen, die mit Ja oder Nein beantwortbar sind, gibt es dabei nicht. Wer generell nicht möchte, dass er/sie gefragt wird, ist im Swingerclub fehl am Platz.

Edit: Und ehe jetzt die Moralapostel kommen, die meinen, mit meiner Haltung würde ich interessierte Frauen von Clubbesuchen abschrecken - Nein, jeder weiß, wofür ein Swingerclub steht. Wenn sich eine Frau für einen Swingerclub entscheidet, dann soll das eine bewusste Entscheidung sein und keine "Ach, zwischen Shopping und DVD-Abend könnte ich ja noch einmal kurz kostenlos in die Swinger-Sauna hüpfen. Swinger finde ich ja doof."
hhmmm ...... ich bin einfach gerne dort ...;-))

ein wunderschöner ort zum nacktsonnen über den dächern ausserhalb der stadt ....

dann lade ich die männer zum gemeinsamen sonnenbaden ein *zwinker*

ps. wenn wir mal ganz ehrlich sind:
ich bin nicht mal sicher ob alle "solo"-männer auf ihre kosten in einem swingerclub kommen auch wenn willige frauen anwesend sind, nicht?
ok ... ich muss es nicht auch noch unterstützen und DAS ist ja nicht das thema hier *zwinker*

das nicht angesprochen werden ... das ist mir sehr sehr klar.
hatte es hier nicht so genau klargeschrieben ....

hmm ... vielleicht schafft es dann einer, dass ich mich doch verführen lasse? .. smile! als dessert?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
hmm ... vielleicht schafft es dann einer, dass ich mich doch verführen lasse? .. smile!!
Genau. Das ist die richtige Einstellung.

Niemand soll sich genötigt fühlen, mit jemand etwas anzufangen. Nur diese generelle Abwehrhaltung vor Swingern ist schlecht.

Und ja, ich habe schon Damen, explizit junge Frauen, im Club getroffen, die sich im Whirlpool Longdrink-schlürfend über "die fetten, alten Paare" lustig gemacht haben. Meines Erachtens passt so etwas nicht und verdirbt die Stimmung im Club, wenn solche Gäste anwesend sind, die mit Swingen rein überhaupt nichts anfangen können.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

da muss ich " GabyFred " absolut zustimmen, wenn Du heute in einem Swingerclub nur wellness nachen möchtest, bist Du sicherlich nicht am richtigen Ort. Die Männer können das schließlich nicht wissen und da muss Du dich nicht wundern, wenn Du dann ganz nackt in der Sonne liegst, das dich die Männer nicht ansprechen werden. Das ist etwas naiv gedacht.

LG
Martina
ja .... das ist wahr, dass ich manchmal etwas naiv bin *zwinker*

und doch war es nun hier einfach mal eine frage, nicht?
lieber einmal zuviel gefragt .. wie etwas sich nicht getrauen zu fragen ...
nicht?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Naiv finde ich die Idee nicht, und nach Meinungen kann frau natürlich fragen.

Ich frage ja ebenfalls, warum die TE nicht einfach in eine öffentliche, professionelle, größere und viel schönere Sauna gehen möchte, wo die Männer sie nicht so einfach direkt ansprechen können....*zwinker*
ganz klar, weils für Frauen ne sehr preiswerte Alternative zu öffentlichen Saunen etc ist !
Leider eine ungesunde Zeiterscheinung, die vielen (vor allem Solomännern) das Swingen vergällt...Kein Wunder, wenn die dann wegbleiben...
Sry aber der eigentlich Sinn und Zweck eines Swingerclubs ist und bleibt nunmal *bananen* - und das ist auch gut so !!
was bedeutet "TE"

es war nur eine frage und da ich gerne in jenem club bin, hätte es ja eine möglichkeit gewesen sein können ...

wie bereits irgendwo erwähnt, ich wäre sicher auch ansprechbar und sogar berührbar gewesen *zwinker* ....

ich habe noch nie zuwenig solomänner gesehen ....

ja ... es ist eine preiswerte alternative zu öffentlichen saunen, das stimmt. ist für mich in keiner weise massgebend ...

dieser fred darf ohne weiteres geschlossen werden da meine frage mehr als genug beantwortet wurde ...

vielleicht sieht man sich irgendwo, irgendwann:-)

tolle ostern und viel spass beim eiersuchen!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@wuestenfrau
was bedeutet "TE"

TE = Thraed Ersteller *zwinker*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wegen Sauna und Sonnenbank geht man nicht in den Swingerclub - dort hat man andere Möglichkeiten!! *rotwerd*

Aber es soll ja auch Leute geben, die wegen den Buffet und geilen (kostenlosen) Drinks hingehen. *oh*

Laßt die Swingerclubs den Swingern!


In diesem Sinne
SexyHexy
*********4You Paar
408 Beiträge
Was soll uns dieser Beitrag im Swingerforum sagen?
Mal Hand aufs Herz, die TEin (die auch diesen Begriff nicht kennt) hat über 300 Beiträge im Forum...
Und dann solche Frage ... *lol* *headcrash*
:-)
Klar in diesem Club steht halt das Wellnessen wirklich ganz zuoberst und die Sonnenterasse scheint (den Bildern nach) ne absolute Wucht zu sein.
Gäbs ausserhalb von SC's solch grosszügige Möglichkeiten/Angebot würde wohl Frau Wüstenfrau bestimmt auch dort mal sonnen.
********lker Paar
111 Beiträge
Sonnen,sauna
Also, wir gehen gern saunen oder liegen auch mal faul in der Sonne. Zum saunen gehen wir in ein großes Saunaparadies, was unseren Vorstellungen in Sachen Wellness und Sauberkeit entspricht. Nackt in der Sonne liegen können wir dank Garten bei uns zu Hause. Wenn ich in einen Club gehen, dann muss ich als Frau damit rechnen, dass ich auch zum Blickfang der Männer werde, was dann das andere nachziehen kann.
Man muss sich überlegen, was will ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.