Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als soloherr im club223
Ich habe eine etwas seltsame erfahrung gemacht: Es war aber auch mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im Club - Bezahlung von Soloherren beim Mitspielen?

Paare im Club - Bezahlung von Soloherren beim Mitspielen?
Sind gestern bei einem Clubbesuch darauf hingewiesen worden, dass manche Paare Soloherren für das Mitspielen bezahlen lassen.

Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir haben auch mal von sowas Wind bekommen. Der Typ von dem Paar hat seine Frau -zunächst für die Clubbetreiber unbemerkt- an Solomänner "verkauft". Die Clubbetreiber erreichten dann nach und nach Beschwerden und das Paar hat dann Hausverbot bekommen, denn sowas kann sich kein seriös arbeitender Club leisten.
Wenn es sowas gibt, einfach dem Betreiber melden! Solche Paare braucht die Swingerszene nicht!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Uppps
Wir haben zwar schon, vom Clubbetreiber, bezahlte Mädels erlebt
aber daß ein Paar kassieren wollte, NOCH NICHT!!! *schock* *schock*

Muß nicht wirklich sein, oder???


In diesem Sinne
SexyHexy
Bezahlung wenn er will warum nicht?
Kommt auch drauf an wie das dann ausgelegt wird.... z. B. wenn man im Club von einem Mann eingeladen wird und er die Drinks übernimmt , oder eine Flasche vom besten Wein im Club spendiert bekommt , wird man dann bezahlt und muss man dann ein schlechtes Gewissen haben wenn es dann doch keinen Dreier gibt?Da fällt mir ein, beim allersten Club-Besuch vor x- Jahren absolut grün hinter den Ohren...Sie 19 ich 29 bettelte einer in der Umkleide uns an, er wollte uns beim Sex zuschauen und dafür 500.- Franken bezahlen, wir Angst bekommen und ihn abgewimmelt und heute: bestimmt nicht nein gesagt ....nur heute sehn wir nicht mehr so aus wie damals .... *lol* *lol* *lol*
Wie tief kann Mann sinken?!
*roll*
Wahrscheinlich sagt er sich
"lieber zweimal 100 Euro zahlen und was erleben als nur 100 Euro Eintritt und in die Roehre gucken..." *cool*
******two Mann
23 Beiträge
Lasst die Soloherren nicht so bluten
Mmh, habe lange überlegt, wie ich das finden soll ....
Findet Ihr nicht auch, dass die Soloherren sowieso schon genug an Eintritt bezahlen ? Warum sollen sie dann auch noch für den Spaß bezahlen, zu dem ein Pärchen bereit ist, ihn zu teilen ? Wenn sie ihn eh mitmachen lassen, weil er entsprechende Sympathie weckt oder andere Vorzüge und Stärken hat, dann ist es nur Abzocke in meinen Augen und die Herren der Schöpfung sollten sich sofort an den Besitzer des Clubs wenden. Geschieht dieses Spielchen auch noch mit Wissen des Besitzers dann würde ich den Club boykottieren und nicht mehr besuchen.

Sollte der Club hier bei Joyclub gemeldet sein, kann man ja ein entsprechendes Posting darüber schreiben.
*********eulen Paar
101 Beiträge
Ziemlich daneben
Wenn ein Paar sich für Sex mit einem Solomann im Club bezahlen läßt (insbesondere wenn es eine explizite Voraussetzung ist) finden wir das ziemlich daneben.

Entweder das Paar macht es aus Lust an der Sache (und verlangt daher auch kein Geld) oder sollte es lassen. Alles Andere geht schon hart in Richtung "bezahlter Dienstleistung", was ja in vielen Clubs explizit gegen die Hausordnung verstößt.
Dies sollte man auch von einem spendierten Drink trennen, da dieser ja in den meisten Fällen wohl (anders als bei der hier diskutierten Bezahlung) nicht als Voraussetzung für Sex angesehen wird.
Immer wenn man denkt, die dreisteste Ideen hatte schon jemand, kommt bestimmt einer und setzt noch eins drauf....

Wir finden das auch ganz schön heftig. Auf der anderen Seite wundern wir uns auch ein bissel über die Männer, weil wo kein Kunde ist da wird auch nix "verkauft".

Wieso gehen die da nicht gleich "auf den freien Markt", mit anderen Worten in den Puff oder bestellen sich entsprechend ein Paar? Ist doch alles möglich...

FdL
***zu Paar
1.014 Beiträge
ist ja geil
oder wie blöde kann mann- frau sein(tief sinken)
*schock*
wahnwitzig
Dann hat aber der Mann, der bereit ist dafür auch noch zu bezahlen, den Sinn eines SC´s auch noch nicht verstanden - und das Paar ist einfach nur dreist...
Aber Dreistheit kommt überall weiter, wieso also nicht auch so...
Dumme Menschen finden sich dann doch überall...
Da käme es doch einem stink normalen Puff Besuch ähnlich, aber selbst da ist es wahrscheinlich dann noch preiswerter....
Ne ne...
Wir sagen ja immer wieder man muß nur unverschämt und abgebrüht genug sein...

*fiesgrins*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielleicht werden aber auch in manchen Clubs die ständig anwesenden "Hausdamen" einfach durch "Hauspaare" ersetzt. 3 ständig anwesende Paare sind in einem Club sicher nicht so auffällig wie 3 ständig anwesende Singledamen. Solomänner lassen sich so sicher leichter täuschen *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Wenn man sich so anschaut
wie viele Paare hier ueber die Maenner in SCs lamentieren und dass es schon wieder einer gewagt hat, die Frau einfach zu streicheln, koennte man auch argumentieren, die Paare wissen es auch nicht... *fiesgrins*

Ich weiss nicht, ob ich nochmal als Paar in einen SC gehen wuerde, aber ganz sicher nie als Single.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wir habe so etwas noch nie erlebt und wir kennen einige Clubs.
Außerdem sehen wir noch ein praktisches Problem:
Wir habe noch nie gesehen, daß jemand mit einer Geldbörse durch einen S-Club läuft, weder einen Zahlungswilligen, noch jemanden mit einer Wechselgeldkasse.
Gruß
H+S
****cy Mann
4.682 Beiträge
Noch nie erlebt
Wir haben so etwas noch nier erlebt. Ich weiss auch nicht, wer dabei tiefer sinkt... Der Mann der bereit ist zu zahlen, oder die Frau die sich prostituiert?

Jedenfalls ist es eine schweinerei und das Paar sollte sich überlegen, ob es nicht "ganz normal" den Mann zu Hause besucht und dort Kohle kassiert. Nuttereien haben im Club nichts zu suchen!

Übrigens: Es ist zwar klar in Ordnung, daß die Männer viel zahlen müssen, aber es geht nicht OK sie derart auszunehmen.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Wir......
stellen uns das grad vor....

Paar liegt auf der Matte, Männchen pirscht sich ran und darf sich "Apetitten"
holen...(wer kauft schon die Katze im Sack??)....
und kurz bevor er seine berechtigten Hoffnungen in die Tat umsetzen will......

*aetsch*, erst ma Kohle Junge.........

Dann schlappt Burschi raus in die Umkleide(natürlich mit einem RiesenStänder)
holt sich den Hunni aus der Hosentasche ......und schlappt wieder zurück..
(natürlich ohne Riesenständer, weil der ist im vergangen bei der grünen Farbe des Papiers)

Da nun die sogenannte "Kaufreue" am eintreten ist, kümmert sich LadyX
ganz intensiv um das Bürschen, während HerrX den Hunni einschiebt...
ääääh einschiebt??? wo rein denn????
Also nix wie zwischen die Hinterbacken mit dem zusammengefalteten grünen Hunni,
und kräftig mitgemischt damit Burschi nicht mehr bekommt, als das was ihm zusteht....

Nun darf HerrX auf keinen Fall entspannen, sonst ist alles im *arsch*..
auch der Hunni.

So ähnlich könnte es sich zutragen.....

Allerdings betonen wir das es reine Phantasie ist, zugebenermassen schmunzelnde,
aber trotzdem reine Phantasie......

Wir haben noch nie von solch einer Paare-Taktik in einem CLub gehört,
und jedes Solomännchen welches darauf eingeht.....
wird von uns nicht bedauert.....denn er hat sich ja dann auch alles redlich verdient. *ggg*

Schmunzelnde Grüße aus dem Schwabenland
Die Flippies
Biggi und Barny
gibt es alles.....
ich kenn aus dem Internet z.b. ein Paar mit Bi-Freundin, die in Anzeigen Solo-Männer für Clubesuche suchen....gegen entsprechendes Taschengeld....wobei da nichtmal gesagt wird ob der betreffende dann auch mit dem Paar oder den Mädels auch Sex haben kann...ist wohl eher so gemeint, das er mit Begleitung einen Club betretten kann....naja wers braucht....er muss ja dann auch den Paarpreis bezahlen, weil ich denke die Bi-Freundin würde ja sonst als Solo-Frau in den meisten Clubs kostenlos reinkommen.......
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI .. es mag solch paare vielleicht geben .. awer wie deppert oder notgeil.. sorry ... muss mann sein um zum eintritt von ca. 100 euro nochmals nen grünen?? zubezahlen

@*****aja
.. vielleicht lässt der herr von der dame die schönen tennissocken .. womöglich mit rosastreifen ... an um die grünen zuverstauen *haumichwech* .. ma was geil

LG *engel2* claudia
nette Vorstellung
@ FlipMaja
wirklich, da kommt man ganz schön zum schmunzeln bei der Vorstellung!!!

@ ANGEL
die Idee mit den Tennissocken ist klasse!!
Das erinnert mich grad an den letzten Clubbesuch..... Der männliche Teil des Paares neben uns hatte tatsächlich weiße Tennissocken an, die natürlich super hell geleuchtet haben, da es ein Raum mit Schwarz-Lciht war.....
Ich konnte gar nicht schnell genug wieder weg schauen....
Grrr.... Weiß noch nicht mal mehr, ob der die Socken angelassen hat,,,,, Vielleicht steckte da ja auch was grünes gefaltetes drin....
Grübel...

aber wirklich ernsthaft....
Bisher haben wir zum Glück auch nicht nicht erlebt, dass sich eine Person mit Wechselgeldbörse durch die Räume gepirscht hat....
Und die kann man ja nicht mal eben in eine tasche stecken...
*kuss*
finde das auch etwas daneben. Warum ist das Paar im Swingerclub? U.a. doch gerade um evtl. andere ob Paar, Solo-Frau oder Solo-Mann mit einzubinden.
Wenn man es anderes herum sieht - das Paar lässt sich auf einen gewisse Art noch die eigenen Befriedung, Bedürfnisse bezahlen. Haben evtl. ihren Spaß dabei und bekommen Geld dafür.
Ich würde das auch melden - finde, gehört in einen SC nicht hin. Was, wer privat usw. mit anderen ausmacht - das ist jedem selbst überlassen - aber in einen Club gehört es nicht.
Dann stellt sich ja auch die Frage - müsste eine Solo-Frau auch zahlen (ok, klar, Solo-Herren sind deutlich mehr in Clubs zu finden), oder Paare????
auweia
Der Herr, der seine Frau quasi verkauft hat, sollte sich schämen und seinen Beruf wechseln.

Soloherren bezahlen, damit sie zuschauen oder sich bezahlen lassen damit er zuschauen darf: Innerhalb eines Clubs ein absolutes NOGO.
Denn wer einen Club betritt, muß damit rechnen Zuschauer zu haben. Auch kann man NEIN sagen, wenn einer mitmachen will.

Wenn ich mit meinem Freund in einen Club gehe, heißt das noch nicht dass ALLES MUSS, den ich unterschreibe keinen Vertrag, der beinhaltet, daß Soloherren auf ihre Kosten kommen müssen.

Liebe Grüße *ja*
***en Paar
1.008 Beiträge
Prostitution
Alles Andere geht schon hart in Richtung "bezahlter Dienstleistung"
Das ist u.E. nicht an der Grenze, das ist nichts anderes als Prostitution.

Die hat ihre Berechtigung in allen ihren Facetten, aber das hat mit Swingen nichts zu tun! Und damit auch nichts im Swingerclub verloren.
Guten Morgen,

Ich kenne zwar auch Clubs wo es bezahlte Solo Frauen gibt.

Bin mittlerweile sogar der Meinung das es Paare gibt
die sich vom Clubbesitzer bezahlen lassen.

Zumindest kommt es mir in zwei Clubs immer so vor.
Kann mich natürlich auch täuschen,
für mich ist aber auffällig das kein Mann abgelehnt wird.

Wenn natürlich das in dem Rahmen so ablaufen sollte wie oben von Euch beschrieben,
würde ich ziemlich Sauer sein und mich bei dem Besitzer beschweren
vorausgesetzt das ich es mit bekomme.

LG Canadou
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auch ein rabatt ist eine art von bezahlung, streng genommen
wenn alli im club das gleiche zahlen, würde auch gleichheit herrschen, aber in überschussclubs zahlen die paare immer deutlich weniger als die soloherren...

aus dieser geschichte kann man streng genommen eine bezahlung der paare durch rabatt erkennen, denn die leistungen, die der club gegenüber den paaren sowie den soloherren erbringt, sind gleich...

in frivolen kneipen ist das anders.. da haben wir es aus eigener anschauung erlebt, wie die solos vorher beim herrn und meister eines und oder auch mehrerer paare stillschweigend abdrücken mussten, sonst lief nichts...

oft ist also mehr lust auf zaster als auf sperma und lautetes gegurre, wetten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.