Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
lichtmalerei23
Um mal von der reinen beauty-fotografie abzurücken, haben meine…
zum Thema
Nachdem das erste angekommen ist ...19
Schieb ich ein zweites hinterher 8-) Aufgenommen diesen Sommer, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lichtmalerei die zweite

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
lichtmalerei die zweite
nachdem das erste lichtmalerei bild recht gut angekommen ist möchte ich heute noch ein zweites nachschieben....
ist ebenfalls mit dem selben werkzeugen und fotografen entstanden...
lg isi
Das gefällt mir diesmal nicht so sehr.
Vielleicht liegt es aber daran, dass es so wirkt als sei der Kopf nachträglich reingesetzt worden.

Corwin
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
hm...wegen dem schatten? oder warum wirkt das so auf dich?
so war es auch schwieriger ein bild hinzubekommen wegen der pose. die auf dem anderen bild war da schon einfacher...
lg isi
****ks Mann
857 Beiträge
kann mich corwin nicht wirklich anschließen, da ich das erste Bild aus der Serie nicht kenne, deswegen sage ich nun mal hier das es mir zusagt.

PS: Link mal bitte jemand das erste Bild hier ein.

Danke

lg KAi
hm...wegen dem schatten? oder warum wirkt das so auf dich?

genau *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
wie gewünscht hier mal der link zu dem anderen bild aus der serie....

lichtmalerei

lg isi
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
sehr ..
schön anzuschauen

Gute Arbeit!

LG Rainer
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Schöne Farben, wirklich harmonisch.
Zudem ein sinnliches Model.
Schaut man sich gerne an.

Grüße,Sie.
****ks Mann
857 Beiträge
Corwin :hm...wegen dem schatten? oder warum wirkt das so auf dich?

weil ich das bild hier insich besser finde als das erste, beim ersten wirkt mir alles zu sehr eingezwenkt, frag nicht warum ist mein persönliches empfinden. das zweite hier wirkt etwas weiter im raum und daher schöner für mich.

KAi
Da es den Wortsinn von "Photografie" widergibt: Wunderbar!
Jeder Versuch bringt ja ein einzigartiges Werk hervor.
Gruß
Steffan
ich finde..
....auch wie corwin, dass der kopf künstlich wirkt..

ansonsten ein gutes foto...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.