Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zu Nahtstrümpfen?

*******rden Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhe zu Nahtstrümpfen?
Bevor ich hier nun versuche dieses Thema zu finden (wenn es denn schon mal vorkam), mache ich einen neuen Thread auf.

Ich gehe heute Abend auf einen gesellschaftlichen Anlaß und werde dazu Nahtnylons tragen (schwarz). Welche Schuhe ziehe ich am besten dazu an? Normale High Heels, Heels mit Fesselriemen, Sling Heels, Open Toe Heels, Sabots etc.??? Mich würden mal Eure Meinungen interessieren.

Danke!!!
anna
intuitiv
würd ich zu denen mit riemchen tendieren. mehr so eine bauchentscheidung.
na ja...
kommt drauf an, was Du sonst noch anziehst?
Wirst wohl kaum nur in Nylons und Schuhen gehen.
Aus dem Bauch heraus
Würde ich sagen einfach die klassische geschlossene Form.
Hoch und spitz *lol*
Aber bei reifliche Übelegung , mit Nahtstrümpfen, kommen die Riemchen High Heels auch sehr gut an
zieh normale heels an, die fesselheels gehen doch über die naht , das sieht nicht gut aus. bei den rht kannst du das machen aber nicht bei den nahtnylons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.