Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Tattoo- Heilung71
Ich hab jetzt seit 11 Tagen mein neues Tattoo. Es geht fast vom…
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues geiles Tattoo und trotzdem schlechtes Gewissen

*****_sh Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Neues geiles Tattoo und trotzdem schlechtes Gewissen
Hi,

ich habe ein total geiles neues Tribal an der Wade un bin total stolz drauf. Trotzdem denk ich manchmal darüber nach ob es richtig war das zu machen. Kennt jemand von Euch sowas auch? Es ist mein zweites Tattoo. Beim ersten war es nicht so.
Gruß, M
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
hallo m.

also mal ehrlich: du bist doch keine 20 mehr und musst dir demzufolge auch keine gedanken mehr darüber zu machen, ob es richtig oder falsch war, sich zu tätowieren?

wenn es DIR gefällt, dann ist doch alles okey. was andere denken, ist doch völlig nebensächlich.
geniessen und keinen kopp machen *zwinker*
oh...
ich kenn das *ggg*

Ich war vor 8 Wochen beim Tätowierer, ich habe 3 neue Tattoos bekommen. Meine Mom wusste davon nichts. Was ja auch eigentlich niht schlimm ist, aber ich hab irgendwie immer noch Angst vor meiner Mom *lol*
Ich weiss auch nicht, habe dann immer kurz nen schlechtes Gewissen. Aber weniger weil ich mich hab stechen lassen, sondern eher "Angst" vor der Reaktion meiner Mom. Total Banane. *lol*
Dann kommen so Kommentare wie "jetzt reichts aber".
Ähm, ne, noch lange nicht *ggg*
Ich lebe einfach damit, ich lass sie dann motzen und gut is. Die beruhigt sich auch wieder.
Wem gegenüber hast du denn ein schlechtes Gewissen? Dir gegenüber oder wem?

Also bei mir ist es echt nur meine Mom. Ich liebe meine Tattoos und stehe da auch zu und wer sie nicht mag, kann ja weggucken *g*
@Granatapfel2
Selbst meine Mom hat noch Angst vor ihrer Mom, wenn es um Dinge wie Piercings oder Tattoos geht (sie hat sich letztens zum 52. ein Traguspiercing und ein Tattoo am Knöchel stechen lassen). Und ich habe Angst vor meiner Mom und der Mom meiner Mom *ggg* , allerdings eher was Piercings angeht, zumindest meine Mom ist relativ cool i Sachen Tätowierungen.

@***n1
Das Gefühl kenne ich, bei mir wars beim ersten Tattoo so. Ich hatte mir vorher lange Gedanken gemacht, was ich wo haben will, aber bis zum Nachstechen hatte ich echte Zweifel, ob ich das ein Leben lang an mir haben möchte. Der Tätowierer hat aber auch gemurkst, was mich schockiert hat. Klar habe ich mich vorher auch über den Stecher informiert und fand sein Portfolio super, aber bei mir hat er wohl einen schlechten Tag erwischt. Ich habs dann bei jemand anderem nachstechen lassen und jetzt ist es top und ich liebe es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.