Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen35
Als Cowboy trage ich sehr häufig enge Nappalederbekleidung…
zum Thema
Leder, Lust und lecken11
Ich denkemal das das Thema hier rein passt. Also ich habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhose ohne Slip tragen

Lederhose ohne Slip tragen
Als Cowboy trage ich sehr häufig enge Nappalederbekleidung, Westernoutfits und dazu spitze Stiefel mit hohem Absatz. Z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz im Westernstil. So kann ich meinen Nappaleder- und Stiefelfetisch gut ausleben.

Um das geile Leder direkt auf der Haut spüren zu können trage ich meine engen Nappalederhosen grundsätzlich ohne Slip. Dadurch zeichnet sich alles auch viel besser ab und durch die intensive Reibung des Leders werde ich sehr oft geil.

Wer trägt seine Lederhosen ebenfalls ohne was drunter? Es gibt hier doch sicher Frauen und Männer, die das auch machen. Wie ist Eure Erfahrung damit?
Ständer beim Tragen einer engen Bootcut-Nappalederhose ohne Slip
Ja ich
trage meine Lederhosen und Kleider *g* fast immer ohne slip da es einfach viel geiler ist und man schneller an das gute stück rankommt *g*
ohne slip :)
Geiles Bild, da platzt ja fast die enge Lederhose!
Hier noch ein scharfes Bild von mir in Miss Sixty Lederhose - natürlich wieder ohne Slip
*********st17 Mann
7 Beiträge
Lederhose
Ich trage meine Lederhose ebenfalls ohne etwas drunter.
Das Gefühl, das Glied zu berühren und dabei noch dieses samte Leder, ist unvergesslich und macht es immer wieder zu einen atemberaubenden Moment. Liebe Ledergrüße
****tur Paar
120 Beiträge
natürlich....
...ohne Slip...ob lange oder kurze Lederhose...man(n) muss doch immer bereit sein... *pimper*
Auch beim Westernreiten ohne
Schön, dass es hier einige Gleichgesinnte gibt, die Ihre Lederoutfits auch ohne Slip tragen. Genießt das geile Gefühl!

Ich trage auch beim Westernreiten in Leder nichts drunter, die knallengen Lederhosen reiben dann so intensiv beim Reiten, dass ich im Sattel heftig komme.

Hier ein Bild kurz vor dem Ritt. Habe gerade ein Lederreitoutfit angelegt und in der dünnen Lederhose ist mein Rohr deutlich zu sehen.
Ständer im Lederdress
*********st17 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke Leder Cowboy, deine sexy Outfits regen sehr an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.