Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das wird nie was hier ...

Das wird nie was hier ...
... oder gibts hier jemanden der von ECHTEN und netten Paaren berichten kann und wo wirklich mal ein Treffen zustande kam.

Wir werden wohl wieder in unseren Swingerclub fahren ...

Cafeaulait
*******_69 Paar
4 Beiträge
Also drüber berichten können wir nicht weil wir noch keine Erfahrungen gemacht haben und noch nicht lange hier sind. Aber wir sind auf jeden Fall ein echtes nettes Paar.
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir können nicht klagen ...
Wir hatten schon ein Date mit einem Paar von diesem Board und sind erst seit einem Monat hier !

Ich bin mir aber auch nicht so sicher ob wir das Date gehabt hätten wenn wir nur einen Bruchteil eines Hinterns in unser Profil gesetzt hätten ...

Sorry, ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber wenn wir eine Mail bekommen auf der kein Gesicht zu erkennen ist, dann möchten wir doch ganz gerne vorher mal ein Gesichtsfoto von dem Paar sehen.
Viele Paare machen sich aber erst gar nicht die Mühe und fragen ein solches Bild an !


LG Lydia & Ingo
Sorry, ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber wenn wir eine Mail bekommen auf der kein Gesicht zu erkennen ist, dann möchten wir doch ganz gerne vorher mal ein Gesichtsfoto von dem Paar sehen.
Viele Paare machen sich aber erst gar nicht die Mühe und fragen ein solches Bild an !


Dem schließen wir uns an, wir haben keine Lust danach zu fragen.
Kein Gesichtsbild im Profil von beiden, kein Intresse.
Nicht die Ohren hängen lassen !
Wir haben hier schon ein Pärchen kennen gelernt und nicht nur per Mail.
Allerdings waren wir etwas verwundert, als dieses Pärchen dann einen Rückzieher machte und meinte "Sie wären geistig" noch nicht so weit. *huch*
Wenn man sein Gegenüber nicht mag und die Chemie nicht stimmt ist das doch in Ordnung. Nur der Spruch war mehr als lahm.
Wie ihr seht kann man Pech haben, auch wenn man jemanden kennen lernt.

Wir sind jedenfalls ein reales Paar und werden das auch demnächst in unserem Profil zeigen (geprüftes Mitglied).

Also nicht locker lassen und weiter suchen.
Hallo ihr lieben
erst einmal

In der Ruhe liegt die Kraft *achtung*



mit Gewalt erreicht man nämlich gar nichts *zwinker* *zwinker*
Zumal seid ihr erst recht neu in unserem Club oder?

Zum anderen hier wie auf anderen Seiten müsstest ihr auch lernen,euch etwas in Geduld zu üben.. *lol*
Manchmal sieht man nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder das Glück steht genau vor einem ,nur sieht man es nicht.. *g*

Und so nebenbei hab ich euch mal links rausgesucht,die euch durchaus zeigen werden,das es möglich ist,auch reale leute hier von unserer Seite zu finden:

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
Ernsthafte Kontakte
Was haltet ihr von Live-Treffen?

seht mal nach,vielleicht werdet ihr da eines besseren belehrt und schöpft neue Hoffnung für euch!

Alles Gute

lg josi
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
kann cathy nur
zustimmen: wir haben im laufe der zeit hier wirklich einige echte paare kennengelernt und auch schon mit einigen eine tasse kaffee getrunken, natürlich war auch mal eine pizza drin... oder so...

der gentlemen genießt uns schweigt.

über zu wenig kontakte können wir wirklich nicht klagen!! *zwinker*
[u]Klugscheißmodus an[/u] Wundern tut es mich nicht [u]Klugscheißmodus aus[/u]

Sorry, aber ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.

1.) ist Euer Profil nicht grade sehr aussagekräftig
2.) sollte ein wenig Geduld schon drin sein
3.) Vielleicht solltet ihr Euch auch ein wenig im Forum rumtreiben, da sieht
man und trifft man auch viele
4.) Das Usertreffen in NRW wäre eine gute Gelegenheit gewesen, viele nette, sympatische Paare kennenzulernen (so wie wir... hallo Isa und Renè *ggg* ...)
5.) Solte man das Internet nicht mit einem Swingerclub vergleichen.
6.) ......... könnte noch mehr aufzählen

Und jetzt bittre nicht steinigen! *cool*

Na, auf jeden Fall noch viel Glück bei Eurer Suche. Wir können nur sagen, dass wir sehr nette Kontakte geknüpft haben und unser erstes Treffen steht nächstes Wochenende an!!! Und nur nebenbei erwähnt sind auch wir echt und nett *roll* *ggg*
***es Mann
6.412 Beiträge
oh und uns
und die vielen anderen netten lieben user vom joyclub habt ihr auch kennen gelernt real auf den user treffen in nrw liebes princess_sunny *zwinker*

LG tina und jürgen
Stimmt, Tina und Jürgen..... die beiden sind uns grade nur so beim Schreiben durch den Kopf gegangen, weil wir vorher noch Fotos von Marzena und Isa gesehen haben *ggg*

Waren alles ganz liebe und nette Leutz!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@cafeaulait
Wenn hier alle Leute so ungeduldig wären wie ihr beiden dann könnte man den Club auch gleich wieder schließen.
Wir sind schon länger hier angemeldet und hatten bis heute noch kein Treffen, aber deshalb machen wir keinen Treat im Forum auf.
Mit der Zeit wird auch für euch das richtige dabei sein.
Aber wie heißt es so schön ?
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Man muß die Person gegenüber ja auch erst einmal etwas näher kennen lernen. Weil es muß ja auch zwischen den Parteien stimmen.
Aber uns kommt es so vor das ihr auf biegen und brechen ficken wollt und das ohne Anlaufzeit, so kann das hier nicht funktionieren.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ix Paar
155 Beiträge
also wir treffen uns morgen mit einem paar... aber erst mal auf neutralen boden ohne das dann was passieren wird!... beim zwetten treffen wirds dann mehr werden...


gruss
nicht entmutigen lassen :)
ich denke das es mit der richtigen sorgfalt und einfuehlungsvermoegen klappen kann *zwinker*
sind auch echt !!!
können aber auch nur sagen, das es hier bisher nur zum Mail austausch kommt *hae* .....
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Auch wir
sind noch nicht allzulange hier dabei. Haben hier auch schon ein Paar kennengelernt und haben uns getroffen mit Ihnen, nur hat es leider irgendwie einfach nicht gepasst, mag es an den Vorstellungen gelegen haben oder an was anderem, aber man kann nichts erzwingen und es muss halt bei allen passen. Aber wir lassen uns nicht entmutigen und suchen natürlich weiter. Haben mittlerweile auch schon ein weiteres Pärchen kennengelernt und werden uns auch im September mit Ihnen treffen. Mal sehen was daraus wird, lassen alles in Ruhe auf uns zukommen. Vielleicht wird ja was draus. Und wenn nicht, na dann suchen wir halt weiter. Wir werden auf keinen Fall irgendwas über's Knie brechen. Haben ja Zeit.

P.S: Sollte jemand jetzt neugierig auf uns geworden sein, dann schaut doch mal in unser Profil oder auf unsere HP hier.

Jetzt Euch allen noch viel Spass und Erfolg hier
****he Paar
71 Beiträge
kleiner tipp
geht doch mal ins chat *achtung*
leichter kann man nicht in kontakt treten.
man kann auch paare direkt anmailen,und uns ist es noch nicht passiert,das jemand schrieb,hab keine lust.
und auch wir sind ein echtes und nettes paar.
wir haben auch schon ein paar verbesserungen in unser profil gemacht.bilder gewechselt,text überarbeitet usw.das sagt ne menge,ein profil.
deshalb kopf hoch,wird schon werden.
wir haben auch schon realen kontakt gehabt.
lg
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Was uns dann doch wundert...
aber geprüft seid ihr nicht ??

Warum ? Soviel aufwand ist es doch wirklich nicht..... und wir werden aufgrund der Fakeerfahrung (jau, obwohl wir erst ein paar Tage hier sind) wohl uns auch nur noch mit geprüften Leuten abgeben...
und wie sieht´s 4 monate nach eroeffnung eures threads aus? *baeh*
Keine Resonanz..
tja, da scheint wohl nichts mehr zu passieren....
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unser erstes Treffen diese Woche und wollen mal hoffen das es kein FAKE ist..
Aber wir werden berichten...
reale Treffen
Also ich kann den meisten Vorrednern nur Recht geben. Wir sind nun seit ca. 2 Monaten bei JC angemeldet.

Da ich noch ziemlich unschlüssig bin was sexuelle Kontakte angeht mach ich mir auch überhaupt keinen Kopf darüber.

Jedoch bin ich auch der Meinung das ich hier bereits Leute kennegelernt habe die mich einfach näher interessieren. Man kann ja auch mal einfach nur Freundschaften knüpfen, es muß ja nicht immer gleich Sex mit im Spiel sein. Auch wenn es hier überwiegend um Sex geht, bin ich doch der Meinung das ich Leute einfach nur so kennenlernen möchte.

Und was gibt es schöneres als im Sommer im Eiscafe eine gepflegte Unterhaltung zu führen.

LG
Kessy
gut ding will weile haben!
hallo liebe menber!
wir suchen zwar keine paare und haben schon mal was zu einem verwandten thema geschrieben! aber wir möchten euch kurz was über unsere erfahrungen schreiben!
lasst bitte nicht die köpfe hängen! denn hier braucht es schon länger, das passende zu finden!
wir haben das gefühl, dass hier viele member "neulinge" sind, so wie wir,
sich auch nicht zu den swingern zählen und nur jemanden finden möchten um ihre phantasien zu verwirklichen!
einige mitglieder hier haben einfach (noch)nicht den abstand zur sachen wie erfahrene swinger! für sie ist dies bestimmt eine sehr sehr intime angelegenheit und sie brauchen vor einem treffen ein starkes persönliches vertauen! so geht es uns auch bevor wir uns mit einer frau treffen und wir können euch sagen, wir hatten schon treffen! ok es waren nicht viele, aber wir sind auch glücklich damit wie es ist!
wir haben da einen tipp, soll aber nicht überheblich wirken!
sucht eure wunschpartner nicht nur in eurer unmittelbaren nähe!
ihr wisst ja einfach gibt es in unserer welt nicht, wenn doch, dann nur zufällig!
also, kopf hoch und nase in den wind, dann könnt ihr das glück schon riechen!

LG und viel spass! *zwinker*
*****ate Frau
166 Beiträge
doch das funktioniert...wenn man lang genug dran bleibt *dance*
auch wenn es ne weile dauert....
wir kennen von ein paar echten und netten paaren berichten *zwinker*
es hat zwar lange gedauert diese zu finden aber es hat geklappt
*****AHN Paar
532 Beiträge
Echt
sind wir auf jeden Fall.Und nette Kontakte haben wir hier auch schon real gehabt.
Von netten Paaren bis hin zu Fotografin für ein Shooting.
Wir können nur raten sich im Forum zu beteiligen und einfach diejenigen die einem zusagen einfach anzuschreiben.
Nette Member beantworten auch alle Mails.

Viele Grüße
Petra und Heinz
*******nja Paar
203 Beiträge
Man muss sich nur mal umschauen :-)
also wir für unseren Teil können nur sagen, dass wir hier schon mehrere nette Leute kennen gelernt haben. Aber vielleicht braucht man einfach ein wenig Gedult und muss auch mal selber auf die Suche gehen.
Wir finden diesen Club hier echt Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.