Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selbst basteln?

********eden Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexspielzeug selbst basteln?
habt ihr ideen wie man einfach und mit möglichst wenig aufwand ein sexspielzeug für den mann basteln kann?
sollte möglichst aus altagsgegenständen bestehen.
habt ihr vorschläge? habt ihr auch achon mal so etwas gemacht?
*********le10 Mann
526 Beiträge
American Pie - wie heißer Apfelkuchen.

Nuff said oder: Genug gesagt


*zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich hab mal vor mehr als 10 Jahren auf der Webseite jackinworld rumgestöbert. Da gab es den Tip eine Bannane auf einer Seite aufzuschneiden, den Inhalt zu entleeren und zu benutzen.
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich es gut oder schlecht fand.


Was mich immer fasziniert hat, wäre mal was aus ordentlichem Holz zu machen und dann aber auch mit dem richtigen Lack zu versiegeln.
Bis jetzt hab ich mal was aus einem abgebrochenem Ast einer Pappel aus dem Garten geschnitzt und mit einem Schmirgelschwamm geglättet. Das Problem ist die Holzsorte, es ist zwar leicht zu schnitzen selbst mit einem Messer, aber das Holz wird brüchig und leicht wenn es trocknet. Also wäre es eher ein Wegwerftoy, welches man mit einem Kondom nutzen hätte können.
Das ganze hat ungefähr eine Stunde gedauert und war eher aus Neugier enstanden, ob sowas geht .
****sh Frau
12 Beiträge
Wie wärs mit Zucchini?
Gibts garantiert und in verschiedensten Maßen im Supermarkt deines Vertrauens und hat je nach Reifegrad auch eine schöne Konsistenz. (Aber vom Waschbär habe wir gelernt: Essen vor dem Genuss immer schön putzen!)

Hab ich so zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber als Veganer habe ich ja immer viel Gemüschen im Haus. Sollte es mir also mal an was mangeln, höhö...


Ansonsten - liegt mir eher - einfach Mittel und Zweck verbinden:
Durex 2 in 1 PLAY. Das Ding hat sicher nicht zufällig diese Form *zwinker*


Liebe Grüße,
melodious *engel*
******n68 Mann
3.485 Beiträge
neulich gelesen
Es gibt da auch schon ein paar kreative Ideen bei den Flintis:

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t408976.tenga_mentoys.html

Die konventionellen Kommentare kann man ja überlesen *ggg*
hallo,

hab im Internet mal eine Anleitung gefunden, wie man sich ein Sexspielzeug selber basteln kann.

Ist allerdings ein Video. Hoffe das einstellen ist erlaubt



oder


Baumarkt
Man kaufe Silicon und ein Rohr in passender Grösse .Das Rohr mit Speiseöl bestreichen und mit Silicon langsam aufbauen . Es besteht sogar die Möglichkeit einen Motor mit zu verbauen .Wen man das Silicon in ein Rohr füllt ist auch ein schöner Dildo bau möglich ,der Fantasy hat keine Grenzen .Viel Spass
Nimm doch einfach ne Cabanossi! Wenn´s auch mal a tergo sein darf ...

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.