Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2170 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
ups..verkehrten Button gedrückt..war noch garnicht fertig mit meinem Beitrag *rotwerd*

*gruebel* Nun ,dann frage ich mich aber,wenn du doch angeblich eine so hohe Resonanz hattest,
warum du dann immer noch nicht im realen Leben eine "wirklich devote Frau "gefunden hast.
mal ganz davon abgesehen,das die "hohe Resonanz"darauf zurückzuführen war,
das deine damalige Sub fleissig für dein Profil und deine HP die Werbetrommel gerührt hat *floet*

Aber wie sagt der Rheinländer so schön:

jeder Jeck iss anders....
und ich bin mir sicher ,du wirst bestimmt hier noch eine finden,
die sich von dir in deinen "erlesenen Kreis" einführen lässt.

In diesem Sinne viel Glück *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Achtung: unqualifizierter Beitrag einer ehemaligen Sub und weggeworfenen Sklavin.

Mich stören schon allein die Begriffe "edel" "elitär" etc.

Ich mag Menschen nicht, die sich über andere erhaben fühlen.


Und ich mag auch keine Menschen/Männer/Doms, die mit Gefühlen ihrer Mitmenschen/Frau/Subs spielen, diese erwecken und wachsen lassen und diese dann entsorgen, weil ja "diese Gefühle nicht Teil des Vertrages sind".

Spielt mit Puppen, nicht mit Menschen.
Abschluss
Es amüsiert schon sehr welche Wellen hier geplätschert werden.
Und alle reden über die arme Sub...
Nun außer dass diese ohne meine Aufforderung die Homepage verbreitet hat,im guten Sinne natürlich, hat diese auch einige private und leider auch in meine Geschäfte eingreifende Aktionen gestartet, alles in gutem Sinne natürlich, die mit der Zeit aufflogen aber bereits erheblichen Schaden verursacht hatten. Das war der Grund für mich diese Geschichte zu beenden.

Ja, ich bin seid dieser Zeit komplett Single, aber nicht weil es mir an Gelegenheiten mangelt sondern weil ich vorübergehend die Einstellung hatte es wäre besser so. Ich habe im geschäftlichen Bereich genügend Kontakte zu interessanten Frauen möchte aber das nicht in mein privates Umfeld hinein ziehen.

Ich habe erst vor Kurzem mein Profil hier neu erstellt und damit auch neue Aktivitäten gestartet.

Dass es hier allerdings so viele Personen gibt die sich nur mit negativen Energien äußern können, das hatte ich nicht erwartet. Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, bekomme aber im Gegenzug dumdreiste Kommentare. Wer etwas von mir will kann sich jederzeit mit mir treffen und in der richtigen angebrachten Art klären.

Ich bedanke mich bei allen toleranten Leuten und die anderen sind mir sch...egal...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wer etwas von mir will kann sich jederzeit mit mir treffen und in der richtigen angebrachten Art klären.

Schnuffig... gaaaanz schnuffig!

noxx *huhu*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich habe im geschäftlichen Bereich genügend Kontakte zu interessanten Frauen möchte aber das nicht in mein privates Umfeld hinein ziehen.

ah ok...so ist das, *fiesgrins* aber dann erklär doch dann mal bitte,warum du in deiner HP"was ich mir wünsche",betreffs deiner Suche , dann folgendes schreibst:

Ich wünsche mir:
...eine Frau die in meiner Agentur vielleicht als meine persönliche Assistentin honoriert meine privaten und geschäftlichen Tätigkeiten unterstützt, eben eine Frau die mich den richtigen Momenten ergänzt

.......Mein größter Wunsch ist jedoch eine Frau zu finden die in meiner Agentur als meine persönliche Assistentin und Stellvertreterin mich geschäftlich und privat unterstützt. Meine Vertraute in allen privaten und geschäftlichen Belangen und die Frau mit der ich auch die geschäftlichen Reisen, Events und Partys genießen kann und die vielleicht auch mit mir gemeinsam Partys organisiert die für beide ein Genuß werden

Sorry,aber du widersprichst dir ständig selber und wunderst dich dann das du hier Gegenwind bekommst.??!!*hae*
Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt wie du und hier mit elitären Begriffen nur so um sich schmeisst,
muss auch damit rechnen,das er eben Kritik bekommt und nicht alles widerspruchslos geschluckt wird,was du hier so von dir gibst,an "Weisheiten"

..... und die anderen sind mir sch...egal...[/quote

tztztz..so ein böses Wort..und das aus deinem Mund,das ist aber jetzt mal garnicht edel und elitär *floet* und bestimmt in deinen "Kreisen "auch nicht üblich
Und jemand der von sich behauptet,ja so dominant und souverän zu sein,
sollte doch in der Lage sein ,mit Kritik umzugehen und sich gewählter und vornehmer auszudrücken *liebguck*
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Ja, souverän ist anders.

Eine Erklärung, was denn jetzt der edle BDSM ist und was für ein Kreis gemeint war, wäre für mich immer noch von großem Interesse. Im Eingangsposting war ja die Rede davon, dass Interessierte Menschen fragen könnten.

Das tu ich. Und bekomme... ähm... ja, offensichtlich keine Antworten. Schade.
Ich kann dir irgendwie nicht folgen ...

Jede Spielart und jede Beziehung setzt doch Liebe und Vertrauen voraus, um sich überhaupt fallen lassen zu können. Gerade im SM/BDSM-Bereich ist doch Vertrauen das allerallerwichtigste. Wie passt das damit zusammen, dass du deine Sub dafür verstoßen hast, weil sie sich in dich verliebt hat? Du klingst sehr gefühlskalt, wenn du sagst, sie hat sich nicht an die Abmachungen gehalten ...

Wenn ich aber dann Punkt 4 deiner Wünsche lese, so ist mir eigentlich klar, wo deine Prioritäten liegen. Also, selbst wenn ich in einer Dom/Dev-Beziehung leben wollte, einen Dom suchen würde, so weiß ich, dass du für die wenigsten Sub's ein Traum-Dom bist ... wer will schon Assistentin und Haushälterin zugleich sein, wenn sie nicht mal lieben darf? Wie soll jemand Vertrauen fassen, wenn du hier sowas zum Besten gibst?
Nun lasst ihn doch!
Wenn er meint, das die D/s Schiene für ihn das einzig Richtige ist, dann soll er doch damit glücklich werden.

Kann auch durchaus seinen Reiz haben!

Was mich allerdings wirklich ärgert ist, dass diese Art der Neigung als einzig Edele dargestellt wird.

Jede Art des Auslebens von BDSM kann edel und einzigartig sein. Man braucht dazu nur die richtigen Leute und den richtigen Rahmen!

Wenn ich zB. an Zirkelabende denke, auf denen ein gewisses Ambiente herrschte, kann man durchaus von edel sprechen, auch wenn Schmerzlaute durch den Raum hallten *grins*

Luna
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, ja, der Knabe sucht `ne Büas, die ihm auch in der Freizeit zur Verfügung steht.

Wenn gleich das halbe Fremdwortlexikon zum Einsatz kommt, hier noch gepaart mit edel, dann werde ich mit Verlaub skeptisch.

BDSM, ein weites und facettenreiches Feld. Warum soll ich die einen herauf- und die anderen herabsetzen?

Schwarz bekomm ich nur in Kombination aller Farben.....

Und es grenzt schon an Borniertheit nd Arroganz, was der TE in seinen weiteren Post so formuliert.

Ach ja, den wattebauschwerfenden Dom fand ich niedlich, entsteht doch ein wunderbares Kopfkino.

Birgit, lächelnd und weg
******nig Mann
24.797 Beiträge
was mir noch so auf die schnelle dazu einfällt:

wenn man selbst nicht weiter wachsen kann macht man eben andere kleiner um selbst größer zu erscheinen... *gruebel*


hach wat sind wir aber auch alle unedel! tststs… *haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, war es nicht so, dass man an und mit seinen Aufgaben wächst?
@ DerFoenig

Den Satz kannst du bei vielen Beiträgen dazu schreiben.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich bin lieber unedel und ich, als edel und nicht mehr ich.....
Die Wurzeln des SM
Lieber Peter,

für jemand der einen Threat eröffnet und um anderer Leute ansichten fragt, stünde dir ein klein wenig mehr Suveränität doch recht gut zu Gesicht.

Statt über andere, durchaus fundierte Meinungen "amüsiert" zu sein, hätte dir ein darüber Nachdenken bestimmt nicht geschadet.

SM ist für jeden anders !
Und oftmals ist der Begriff allein schon ein Mißverständniss.
Daraus aber keltisch-druidische Naturlehre zu zaubern ( Hallo Miraculix )...die Frau als der Altar der Lust......auweia......

Du baust dir da wirklich deine Kuschel-SM-Esoterik Ecke zurecht. *g*
Hab ich auch nichts gegen.....aber bitte wunder dich nicht, wenn du da vor lauter gelebter Zärtlichkeit niemand zum mitkuscheln findest.

So und nun meine Meinung dazu.

Abgesehen von uns brav domestizierten "zur Arbeit Geher" und "sich an die Vorschriften halten" gibt es ein ganz archaisches Ich in uns, welches seine Macht ausleben will.

Vielleicht machst du das, wenn du deine Neandertalkämpfe veranstaltest, der nächste auf dem Motorrad - und wieder einer beim Sex.

Sex ist...beiallem was es noch sein kann auch Gewalt und ein Ringen um Macht - welches Frau mitunter nur allzu gerne mal verliert *zwinker*

Diese Lust an der Hingabe, Unterwerfung ist genau wie die Lust an Macht und Herrschaft etwas ganz ursprüngliches, das jeder in einem anderen Rahmen mag und braucht.

Würde meine Süße nicht regelmäßig den Arsch voll kriegen - ganz edel natürlich....und erhaben...*ggg, die würde aber ganz schön unruhig werden... *g*

Was sind wir aber auch schlechte Menschen *g*

Und wer immer noch nicht umherkommt nun wirklich unbedingt nach den Wurzeln von SM, von Macht, Ohnmacht und der Lust sie andren anzutun zu suchen....der wird MIT SICHERHEIT nicht in einem indischen Ashram fündig werden, sondern eher in einem finsteren Folterkeller des Mittelalters - oder in Abu Ghareib......

-oder doch gleich bei mir ?

*lol*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich sitze auf meinen Händen...das allerdings völligst souverän *zwinker*

...OT: selten eine so "edele" Umschreibung für Vanilla-Sex und einem Inkasso-Job gehört.
Ich frage mich, warum gerade die Worte des TE solch eine Resonanz auslösen *zwinker*

Mir scheint, das Thema bewegt doch so einige Gemüter.

Wenn ich mir sicher bin in dem, was ich da lebe, sollte es doch ein leichtes sein, jedem seinen Kink zu lassen.

Oder sind wir in uns doch so uneins, das wir nach Fehlern bei anderen suchen müssen...
So, so..
... 176, Alter 44 Fotograf, Web- und Multimedia Designer, Kaufmann.

So steht es in deinem Profil....

Und hier im Thread bist du plötzlich "Monetary Recovery"...was denn nun??

Die absolut offensichtlichen Widersprüche in deinem Profil und deinen Beiträgen sind es, welche hier zu diesen Reaktionen veranlassen!

Ohne beleidigen zu wollen…das liegt mir wirklich fern… aber hättest du einfach geschrieben –„suche eine sehr devote Frau zum f… wann immer ich Lust habe“- dann hätte man es dir abgekauft und gut.

Doch leider reitest du dich in immer mehr Widersprüche, welche ich jetzt hier nicht alle aufführen mag.

Solltest mal drüber nachdenken..

Krolock
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Nein, @*******itch, ich suche keine Fehler, und lasse auch jedem seinen Kink.

Mich triezt es nur, wie ich oben schon schrieb, wenn manche Leute sich offensichtlich öffentlich größer machen müssen, indem sie andere kleiner machen, ihren Sex als besser darstellen, die anderen als unwissend, und dabei total elitär daher kommen, ohne dass da mal ein Hintergrund durchschimmert.

Und ja, mich ärgert es auch, wenn ein Mensch verletzt wird, weil er Gefühle aufgebaut hat, und das nicht "den Absprachen" entsprach. Kenne das Gefühl zu genüge, und weiß, wie unfair und schmerzhaft das ist.
******nig Mann
24.797 Beiträge
@*******tch:
jemand anderem seinen kink zu lassen kann ich durchaus, das tue ich immer wieder. wenn aber dieser jemand seinen eigenen kink über jeden anderen erhebt und sagt "ihr macht das ja alle nicht richtig, ICH bin der einzig wahre heilsverkünder" dann kann ich einfach nicht anders, dann muss ich dazu was loswerden. das mag nicht immer sonderlich klug sein, aber das ist so ein reflex in mir...
Ich glaube ich bin hier im falschen Thread!

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe alle Posts von
Petermagus noch einmal durch gelesen. Entweder bin ich einfach zu doof, aber ich habe mit keinem Wort gelesen, dass er uns vorschreibt wie wir unser BDSM zu leben haben *nixweiss*

Auch mit der Sub wurden klare Absprachen getroffen, die scheinbar von ihr gebrochen wurden.

Fehlen mir irgendwelche Hintergrundinformationen?

Nicht das ich das EP besonders toll finde, mich anmacht oder ich seine Ansichten teile, aber wie hier alles verrissen wird kann ich nicht nachvollziehen *hae*

Luna
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Hey SirDemian_Luna,

nein, er sagt nicht, dass er uns bekehren will, sondern nur, dass die Form von BDSM, die er betreibt, ursprünglicher und edler (und damit, wenn man von diesen Worten ausgeht, auch besser) ist.

Und ja, es mag Absprachen gegeben haben. Das entbindet einen mMn nicht vom Mensch-Sein, oder?

Es grüßt
die Lady.
In meinen Augen hat er gemeint, dass es für ihn besser ist. Ich glaube das hat er auch irgendwo so geschrieben.

Kommt es nicht immer darauf an, wie man das gelesene Wort interpretiert?

Und natürlich kann man das menschliche nicht außer Acht lassen. Keine Frage. Aber wenn es klare Absprachen gab, dann hat er, denke ich, richtig gehandelt.

Wenn ich mir einen Mentor suchen würde, wir klare Absprachen haben, dann habe ich mich, auch wenn meinerseits Liebe mit ins Spiel kommt, daran zu halten und nicht in seinen beruflichen Dingen mitzumischen.

Mag sein, dass ich das falsch sehe, aber in meinen Augen ist das Realität!

Luna
Ich muss schon sagen, ich bin sehr erstaunt!

In der Überschrift finde ich BDSM mit Liebe und im Text lese ich dann von einem Mann, der als Mentor fungiert und Frauen ausbildet. Verliebt sich die Frau, wird sich getrennt.

Nun, Schmerzen fügt das sicher zu, sowohl seelische als auch körperliche. Seelischen Schmerz kann man auch körperlich fühlen, denn er wirkt sich auch auf den Körper aus.

Somit kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Das ist nun wirklich SM, der über alles Gespielte weit hinausläuft.

Wo nun allerdings das Liebevolle und Edle darin zu finden ist, will sich mir nicht so ganz erschließen.

Einzig und allein kann ich sagen, nur was jemand zulässt, kann einem auch angetan werden. Somit wusste die Dame ja eigentlich direkt worauf sie sich einließ.

Allerdings sind solche Vereinbarungen immer Interpretationssache, ob sie wirklich so eindeutig getroffen wurden, sei mal dahingestellt.

Davon abgesehen -@TE, solltest du niemals vergessen(!)- entwickeln sich Emotionen unwillkürlich und haben auf Dauer gesehen wohl eher die Tendenz zu wachsen, gerade, wenn man im engen Kontext miteinander umgeht, der wohl zweifelsfrei zum dominant/devotem Miteinander gehört.



Ich bedanke mich bei allen toleranten Leuten und die anderen sind mir sch...egal...

Tolerant sind hier sicher einige und lassen dir gerne deine Art BDSM zu leben. Dazu gehöre ich auch.
Aber sei doch bitte so nett und freundlich und lasse anderen Menschen ebenso tolerant ihre Art BDSM zu betreiben.
Du wunderst dich, dass hier Wellen schlagen, bist aber zunächst derjenige, der hier kräftig "Wind bläst".

Auf das "Edel" muss ich nun wohl nicht mehr eingehen, aber das ein oder andere liegt mir doch noch auf der Seele.

Was die Praktiken einer DS Beziehung auf harmonischen Niveau angeht [...]

Das liest sich eben so, als sei eine andere Art als deine BDSM zu leben nicht harmonisch und am besten noch ohne Niveau.
Was veranlasst dich zu dieser Annahme, woher die Kenntnis?
Unterstellst du wirklich allen anderen, die gerne schlagen, geschlagen werden, oder nicht in deinem *Kreis ihre Runden drehen*, nicht harmonisch miteinander zu leben oder zu agieren?

Weiterhin beziehst du ich bei "Schlägern" auf den Marquise de Sade und unterstellst ihnen somit
Gefühlskälte gegenüber anderen Menschen
die aus Gelassenheit umformuliert worden sein soll und wunderst dich anschließend, dass sich nicht alle hier damit zufriedengeben und das so stehen lassen möchten?

Ich persönlich lasse mir von meinem Top gerne den Arsch versohlen, aber das er mir gegenüber Gefühlskälte zeigt oder ich ihm gegenüber, kann und will ich ganz vehement bestreiten!
Zumindest ich kann von ihm eine ganze Menge behaupten, aber gefühlskalt ist ein Adjektiv, welches definitiv nicht auf ihn zutrifft und ich gehe davon aus, dass er mich ebenso nicht als gefühlskalt beschreiben würde.



Auf die Auswucherungen dieser Praktiken möchte ich hier nicht näher eingehen, insofern sei nur gesagt, es gibt Menschen die gerne quälen und andere die sich gerne quälen lassen.

Auswucherungen? Auch ein sehr nettes Wort respektive eine sehr nette Umschreibung.
Klingt ja fast so wie eine Krankheit.

Man sollte hierbei evtl nicht vergessen, dass auch wenn es einem selber nicht gefällt, andere darin etwas besonderes sehen und daraus ihre Lust gewinnen.

Ich persönlich kann durchaus meine Lust dadurch steigern und ganz sicher erreichen wir auch den von dir zitierten "vollkommenen sexuellen Akt, der für beide schön und befriedigend ist und uns noch tagelang schöne Gefühle liefert".



Ich habe in den letzten Monaten festgestellt dass diese Art der ganz besonderen sexuellen Magie nur funktioniert mit einer wirklich devot eingestellten Frau, die bereit ist sich zu unterwerfen, sich hinzugeben und voller Vertrauen als Altar und Gespielin der Lust zu dienen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass es Frauen geben könnte, die das ganz sicher nicht so sehen, sondern die sich dadurch in den Dreck gezogen und erniedrigt fühlen könnten?

Auch bezogen auf dein
Die D/S also Dom Sub oder die D/D also Dom Devo Beziehung ohne Schmerzen, Erniedrigungen oder den unterwürfigen Partner in den Dreck zu zerren.


Ich persönlich würde mich in den Dreck gezogen fühlen, wenn ich als Ausbildungsobjekt und Altar herhalten sollte, statt als Persönlichkeit gesehen zu werden. Aber vielleicht verstehe ich dich ja nur falsch, da du nicht wirklich konkret geworden bist.
Dennoch gibt es Frauen, die nicht devot sind und mit Sicherheit nicht erzogen werden wollen.



Denn nur so und nur in reiner Zelebration entstehen aus den sexuellen Riten, aus den Finale der Lust, diese starken Lebensenergien die so mancher von uns schon verspürt hat.


Nein, ganz sicher nicht nur so! Mag sein, dass dem bei dir so ist, aber bestimmt nicht bei jedem und ausschließlich.

Wenn du also einforderst, wir mögen deine Einstellung tolerieren, formuliere doch du deine Posts so, dass deutlich wird, dass Toleranz für dich keine Einbahnstrasse ist!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*geschlossen*

auf wunsch des autors > thema geschlossen.

LG nike ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.