Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst???151
P ich bin zwar noch neu hier, aber ich stelle mir schon seit…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst? Teil II

wie schon gesagt 4 mal kann schon mal sein...am Tag
manchmal auch nur 3 oder 2 mal
je nach Zeit haben
Mal hier mal dort
So 2- 3 mal die Woche. Mal zuhause im Bad, im Bett, oder auch mal im Wald oder in der Videothek.
*********reas Mann
11 Beiträge
selbstbefriedigung
Also ich befriedige mich an allen tagen selber, an welchen ich keinen sex habe.
Ich denke , es ist auch ein wenig eine sucht bei mir - wenn ich nicht mindestens einmal am tag abspritze laufe ich einfach unrund.
Meistens mache ich es entweder im badezimmer oder vor dem computer.
Nun...
... so genau können wir das garnicht beantworten.
Wenn einer von uns mal ein paar Tage nicht da ist dann sicherlich öfter,.. warum denn abwarten, dann doch lieber selber machen!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@hollyma
...und ich weiss noch nicht mal, ob ich das wissen will.... *haumichwech*
Lustsache
Hi,
Natürlich mach ich mir es auch selber. Wenn ich geil bin und gelegenheit dazu habe. Meistens Zuhause aber manchmal auch in freier natur (PKW).
Hat auch was für sich, Lach

Gruß Jürgen
*****reo Mann
291 Beiträge
Naja ist unterschiedlich, doch im Schnitt vielleicht ein bis zweimal am Tag unabhängig davon, ob wir sex hatten oder nicht. Am liebsten unter der Dusche, morgens und/oder abends.
***66 Mann
176 Beiträge
Tja
da ich die meinste Zeit über von meiner Keyhoderin in einem Keuschheitsgürtel verschlossen werde kann ich mich sehr sehr selten selbst befriedigen ...
unter der Dusche
mindestens einmal pro Tag und dann morgens unter der Dusche. Im Sommer auch am FKK See.
:))
sehr oft *grins*
meine...
...schwester sagt mir meist, wenn ihr was an mir nicht passt, ich sei ein wichser! eigentlich hat sie ja recht! ich frag mich nur, warum weiss die das?!? *zwinker*

also meist mach ich es unter der dusche! und das fast täglich! da kann man(n) am besten abspritze ohne eine grosse sauerei zu hinterlassen *zwinker* vielleicht hilft mir ja mal jemand dabei!?!
Teilweise mehrmals am Tag. Orte sind hierbei verschieden. Zu Hause, Outdoor im Wald, Parkplatz etc. je nachdem wann es mich gerade überfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.