Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
zum Thema
Shooting Köln/Bonn 17. bis 19. Juli
Ich suche ein weibliches Modell für Outdoor-Aufnahmen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photokina

Photokina
Hallo!

Ist jemand auf der Photokina in Köln? Ich hätte Lust, dort ein lockeres erotisches Shooting spontan irgendwo zu machen, bin aber nur am Mittwoch dort. Am Dienstagabend ginge auch ein Shooting in Köln, also:
Schreibt doch einfach eine Nachricht...

Liebe Grüße,

avero
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Schade, ...
.. hätte gerne mit Dir ein erotisches Shooting gemacht. Leider bin ich erst am Freitag dort.
Wir hätten dann nur noch klären müssn, wer wen fotografiert. *ggg*

lg
Erläuterung
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt, deswegen nochmal: Ich suche Modelle für ein Shooting...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Models werden da ja genug herum laufen.....

versuche es doch mal bei der Putze.... die wird sich bestimmt freuen, auch mal abgelichtet zu werden....*ggg*
notfalls...
... die barbiepuppe mitnehmen. die kennt das ja schon.

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.