Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine lust...

keine lust...
hallo zusammen!

kennt ihr das? ihr habt einfach keine lust.

zu nichts.

es geht nicht um sex, sondern um alles.

alles, was eigentlich spaß macht, was man gerne macht, ist einfach nur langweilig, nervig, anstrengend.

es ist, als fällt man in ein tiefes loch und alles ist "bääääh"

wie holt ihr euch aus dem "keine.lust-auf nichts-loch" wieder raus? was muntert euch auf?

liebe grüße
Akku leer
Hallo@KleinerSchatten

Das kenne ich nur zu genüge. Ihrgendwie hat man das Gefühl das dass Akku leer ist. Selbst das Aufstehen ist manchemal schon zuviel.

Mein Doc sagt ich sollte mal meinen Vitamin , und Mineral speicher wieder aufüllen, dann würde alles wieder besser laufen.

Naja mal sehen vielleicht hat er ja Recht.

Lieben Gruss Golden_Girl
***dA Paar
947 Beiträge
Vitamine
können da schon weiterhelfen - haben sich bei mir auch schon bewährt !
Allerdings hab ich auch festgestellt, daß es oft schon reicht ( je nach Schweregrad der Unlust ) einige Tage kürzer zu treten ( soweit es mit einer 4 köpfigen Familie und Beruf geht ) und viele Dinge zu machen, zu denen man sonst keine Zeit aber Lust hat .
Besinn dich auf die selbst !

Das hilft schon weiter ( zumindest bei mir )

Gruß Andrea
Lieber Schatten ....
..... das klingt aber fast ein bißchen nach einer depressiven Verstimmung, hm? Kurz vor der Periode hat das auch ein Namen: praemenstruale Depression, PMD, deswegen wirds auch auch nicht angenehmer.
Probier mal Johanniskrautöl - Kapseln, die Wirkung zeigt sich aber erst nach 2 Wochen, dann natürlich Sport, Bewegung, möglichst an frischer Luft, Vitamine können auch nicht schaden und viel Wasser trinken. Nur nicht fallen lassen!
Ich weiß, das hört sich alles recht banal und hausbacken an, tatsächlich ist es aber wirklich ein Weg der kleinen Schritte
*top*
@****ner Schatten

Bewegung (Sport), Musik und Licht können auch helfen. Sowohl
dein Nick als auch dein Profilbild (trotz des Lichteinfalls) machen
auf mich einen eher düsteren Eindruck.

Sabrina
(die sich gerade fragt, wie wohl das Diminutiv, also die
Verniedlichung von >Schatten< lautet... Schättchen????
******rot Frau
13.146 Beiträge
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich glaube jeder muss da seinen persönlichen Weg finden um herauszukommen. Die Ohnmacht und das Wissen darum, man will und kann nicht, rauben manchmal auch noch die letzten Kräfte. Mir hilft schreiben sehr um durch diese Zeit hindurchzufinden und das wissen das es auch wieder anders wird, anders als ich denke und mir vorstellen kann, es geht immer wieder eine Tür auf und es kommt etwas was mich neu antreibt.
@ SabrinaSunshine

machen auf mich einen eher düsteren Eindruck.

der schein trügt. deshabl bleib ich (im) schatten *zwinker*


@ alle anderen
vitaminchen und stimmungsaufheller hatte ich schon, bringt alles nicht viel. ich brauch immer "diese eine sache, die mcih wieder hochzieht".
aber diese sache ist mal dies mal das und bevor ich was gefunden hab, richte ich mehr chaos an, als es gut währe. naja, egal...

trotzdem danke, für die antworten!

liebe grüße
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@kleiner Schatten
gucke einfach, was genau es ist, was dich so unendlich traurig macht, das es dich so runterziehen kann....
wenn du es rausgefunden hast, dann packe es an, versuche den umkehrschluss...
tue auch nicht das, was es in einem kleinen mom leichter macht, sondern auf dauer...mit allem anderen betrügst du dich nur selber...
und das willst du doch sicher nicht...

wenn du magst, und du brauchst mal einen neutralen menschen, zum austausch, biete ich mich gerne dir an... *zwinker*
mit nem netten gruß...
****er Mann
328 Beiträge
Sabrina
(die sich gerade fragt, wie wohl das Diminutiv, also die
Verniedlichung von >Schatten< lautet... Schättchen????


Schattenlein? (klingt allerdings immer noch a bisserl holprig) *g*
meine freunde geld ausgeben
Ich hatte so ein "Loch" über einen Zeitraum von fast einem Jahr und es hätte mich fast umgebracht. Natürlich war es nicht ein Loch... in ein Loch fallen ist etwas alltägliches. Das war eine Pause vom Leben.

Ich wehre mich mittlerweile nicht mehr gegen "Null-Bock-Stimmungen", sondern akzeptiere, dass ich keinen Bock habe, ziehe meine Decke übern Kopf und mache meine Augen zu.

Joa, und wenns was länger dauert, dann würd ich mal nen Blutbild machen lassen... Vitamine, Eisen usw. überall was im Mangel vorhanden sein kann, könnte Schuld sein. Es ist gut zu wissen, dass es nicht psychisch ist, wenn es das auch nciht ist. Jedenfalls für mich.

Die Engelin.
Keine Lust auf irgendwas zu haben, kenne ich sehr gut!
Dann weiß ich auch nicht wirklich was mit mir anzufangen. Und selbst sinnvolle Sachen, wie z.B. Wohnung aufräumen usw. erscheint mir dann völlig irrsinnig.

In solchen Phasen, bzw. Stunden verkrieche ich mich ins Bett. Wenn ich die Möglichkeit habe und nicht auf der Arbeit bin.

Das sind dann leider bei mir auch solche Tage, wo mir an jeder Ecke ein Fettnäpfchen auflauert und ich zu 100% auch reintappe! *hae*
Oder wo mir dann irgendwas in der Wohnung kaputt geht.
...zum Glück interessiert das in der FH niemanden, ob ich erscheine oder nicht... also stehe ich schon gar nicht auf!
Am besten ist es ja dann, wenn man dann bei seinem Freund ist und der dann den ganzen Tag mit einem kuschelt und einem lecker essen macht. Dann gehts einem schnell wieder besser.

Die Engelin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.