Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
freche einblicke II448
Freche einblicke teil I ist voll wegen der grossen beachtung denken…
zum Thema
Foto von Model Daniela: Sittin'4
Ein Foto aus einem meiner ersten Shootings mit der wunderbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freche

Die Freche
Nun hier ist noch ein Foto von mir,
es gefällt mir gut.
Weil das weis Oberteil passt sehr gut dazu.

Würde mich freuen wieder auf Kommentare.
Die Freche von drüben
hi
bei dem bild stell ich mir vor..
dass man sicher gerne mal
deine brüse in natura sehen würde...

kann man doch verstehen oder..

die sind sicher niedlich und klein...
und ganz süss oder


traust du dich oder traust du dich nicht..
ich finde du solltest dein profilbild ändern *zwinker* das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich das profilbild mit dem hier drin vergleiche, denke ich das du noch mehr anschriften bekommst wenn du so ein ähnliches reinstellst wie dieses hier drin. denn da siehst du hammerhart drauf aus.
und was der text mit deiner brust angeht, da hat er recht *zwinker*
mal abgesehen...
... von Deiner wirklich tollen Figur,
Du hast sehr schöne Augen *g*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Manstore hat recht:
Tolle Figur, lachende Augen. Verführerisches Foto, macht Lust auf mehr. Sollte in Dein Fotoalbum. Gefällt mir ausgesprochen gut.

@ FotoD100 - Du hast sicher mehr Ahnung vom fotografieren als ich, aber ein Foto, wo die Person mit ihren Augen sprechen kann, direkt in die Kamera schaut, ja, besser noch, mit ihr flirten kann, ist weit erotischer als eine fantasie anregende Ganzkörperaufnahme.
Ihr aktuelles Bild ist toll, aber das Profilbild finde ich echt klasse. Wenn mich jemand so anguckt..... whow!

Liebe Grüße
*********chen Paar
5 Beiträge
Hübsches Gesicht süßer Body, die Grundvoraussetzungn sind da. Ansonsten zeige mal etwas mehr Mut zu außergewöhnlichen Bildern.

Viel Spaß und wir sind auf weitere Bilder gespannt....
@crazy
in der Tat war es so,das claudiaundtim ihr Bild mit in dein Thema eingebaut haben.
Ich war mal so nett und habe es geteilt,so das nun wieder die User DEIN Bild beurteile können!

lg die Mod
Josi
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ja zeige mal mehr haut von dir.
Weil hübsch angezogen haben wir dich ja schon oft betrachten dürfen
Ich fühle mich zu knochig und zu schlank irgendwie und habe daher
ein bissel Angst mein Körper zu zeigen..abwarten ob ich mich doch noch trauen werde.
Ich finde, du hast doch in der Vergangenheit schon sehr viel von deinem Körper gezeigt - ich erinnere dabei an dein Lieblingsfoto. Aber das hier ist auch klasse - was sollte man auch anderes erwarten. Lieben Gruß *zwinker*
@Ecki
Danke Ecki,auf dich kann ich zählen,
deine Zauberin
aaaalso. ich will ja jetzt nicht den buhmann spielen, aber ich finde das bild nicht sooooo gelungen. du hast echt ne super figur und kommst sexy rüber, keine frage, aber was mich stört sind mehr die fotografischen aspekte. die perspektive ist nicht wirklich der hit. du hast rote augen. das bild ist verrauscht. die linien sind alle krumm und schief... die finger sind abgeschnitten... da hätte man deutlich mehr draus machen können.

nicht böse sein. ist von mir auch nicht so gemeint. ich bin nur der meinung, wenn man hier was dazu schreibt, dann sollte es ehrlich sein. und nur aus solcher (konstruktiver) kritik kann man was lernen und es beim nächsten mal verbessern...

tipp für die roten augen: nicht direkt anblitzen. externen blitz verwenden und den indirekt drehen.... oder am besten gleich ne blitzanlage... *zwinker*
Bist doch eigentlich fotogen.
Ich könnte mir gut vorstellen mit Dir mal Bilder zu machen!

LG Peacey
Jaa
Ja ich bin sehr Fotogen
****hy Frau
911 Beiträge
re
Echt super Bild von dir, gefällst mir sehr.
ja zeige mal mehr haut von dir.
Weil hübsch angezogen haben wir dich ja schon oft betrachten dürfen

Muss man sich immer splitterfasernackt vor der Cam präsentieren?
Gerade wenn man nicht immer alles zeigt, finde ich es sehr reizvoll...

Alles erahnen, aber nicht alles sehen zu können..
Das schafft Raum für jede Menge Fantasie...

Das Bild finde ich sehr gelungen..
Klar geht da technisch noch mehr, aber Du hast eine super süsse Ausstrahlung =)

Das schönste Model wirkt nicht, wenn die Ausstrahlung fehlt und die hast Du =)
Ist zwar ein schönes Bild,
aber finden auch das du ein bisschen zudünn bist!
(nicht böse gemeint @*******gel)


LG
JmS
*****alo Mann
2.164 Beiträge
zu dünn, zu dick....
ist doch alles hafenkäse. der mann/frau hinter der linse hat bitteschön von die ein schönes abbild zu machen (nehme an, dass du das wünschst).
da kommt es doch gar nicht auf deine körpermasse an, sondern auf das, was der/die mann/frau eben kann.

nur mut. du bist schon ok !

lg

walo ('*fiesgrins*')
*****eLU Paar
81 Beiträge
mehr
wenn Du Interesse hast würde ich Dich gerne
wie meine Nicole (siehe unsere HP´s) fotografieren
LG
Uwe
*baeh*
Wieder ein tolles Bild
von Dir.
Einfach wunderschön. Klasse.
Gefällt mir.
Weiter so. *baeh*
Super lieben Dank immer wieder an euch alle,fasziniert mich oft.
Was ihr mir so schreibt,gibt mir Mut,Kraft und vieles mehr
Ist zwar ein schönes Bild,
aber finden auch das du ein bisschen zudünn bist!
(nicht böse gemeint @*******gel)


Hier gehts auch nicht um die Figur... *roll*
Ob nu dick oder dünn...
Meine Güte....

Das Bild ist klasse.
Süsse Frau, süsses Motiv...
*blume*
Lieben Dank Sonnchen
******ami Paar
10 Beiträge
sieht echt super sexy aus
ein tolles bild einer hübschen jungen dame.
einfach schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.