Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gehört liebe und sex zusammen?

Aber den Sex ohne Liebe, sollte auch schon jeder mal erlebt haben, nur dann weis man wovon man redet.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Millionen Männer, die regelmäßig oder nur ab und an ins Bordell gehen genießen diesen Sex ohne Liebe......ich bin mir jetzt nicht sicher ob das zumindestens, was für mich dann sehr wichtig wäre, Symphatie vorhanden ist....
zwei paar stiefel...
Ich bin der meinung, dass man das trennen muss.... es gibt sex um des sex willen, eben um ein aktuelles körperliches bedürfnis zu befriedigen...
sex mit jemanden, für den man gefühle hat oder den man sogar liebt, befriedigt neben dem körperlichen bedürfnissen auch den wunsch nach vereinigung, nähe und miteinander verschmelzen... ein seelisches bedürfnis sozusagen...
das geht bei sex ohne gefühl gar nicht, weil man denjenigen im regelfall emotional gar nicht an sich ran lässt...
hat aber durchaus beides seine berechtigung,.... jeder so wie ers mag, wann ers mag... *g*
@euridike
Toller Beitrag von dir.

*genau* *top*
NEIN ,aber sex mit liebe ist schöner.
gruss aus frankfurt
Für mich aus meiner heutigen Sicht: Ja!!!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
nein
ich liebe meine Kinder, meine Mutter, meine Schwestern und noch hunderte anderer Leute, mit denen ich keinen Sex will. Manchmal begegnen mir Menschen, mit denen ich gerne Sex hätte ohne sie zu lieben. Und manchmal trifft beides zusammen.
Aber zusammen gehören?
Nö!
*gg*
*******nic Mann
28 Beiträge
Liebe uns Sex gehören nicht unbedingt zusammen, es kommt ja drauf an was für eine Liebe gemeint ist und welche Liebe man dem anderen gegenüber empfindet. Wenn ich verliebt bin und mein Partner auch, ist Sex sicherlich 5 mal besser.
besser?!?
finde besser in diesem zusammenhang eine schwierige angelegenheit...
was ist besser? und ist sex immer besser mit gefühl? intensiver vielleicht, aber es kommt doch auf so viele faktoren an... und was st schon besser? eher anders... und geschmackssache?
*******nic Mann
28 Beiträge
Das ist meine Meinung, wie dus empfindest ist deine Sache.
sex ohne liebe...

liebe ohne sex...

aber sex ohne gefühle ist schon schwierig!

ich denke selbst im club muss/sollte man seinem sexpartner/in zumindest positive gefühle zeigen, was ja nicht mit liebe zu verwechseln ist.
also ich kann liebe und sex auh trennen und mit einem mann oder einer frau sex haben, ohne ihn/sie zu lieben (frauen kann ich eh nicht lieben).

aber ich finde den sex, bei denen beideseitig gefühle vorhanden sind eindeutig erfüllender und befriedigender!
naja...
...ich denke auch oft das sex und liebe für mich nicht zusammen gehören.Habe sehr oft sex mit leuten die ich nicht gerade liebe. Aber einerseits denke ich auch das der sex mit Leuten die man Lliebt wirklich schöner ist.Genau so finde ich nicht unbedingt das wenn man sex hat gleich ein paar sein muss...
Habe sehr oft sex mit leuten die ich nicht gerade liebe

So seh ich das auch.

Aber wenn ein Paar, dann bitte abwechselnd, nicht beide aufeinmal oder zusammen. *ggg*
hi
also wie schon so oft gesagt, meiner meinung gehören sex und liebe nicht zusammmen, natürlich ist sex mit liebe immer schöner, einfühlsamer!
aber wenn man von vornherein weiß, ich genieße die situation mit menschen sex zu haben ohne das ich liebe mit ins spiel bringe, dann hab ich ja von vornherein das feeling schon ausgeschlossen!
lg issima
****iko Mann
11.369 Beiträge
um es auf den Punkt zu bringen.

Die meisten schreiben das sex und liebe nicht zusammen gehören müssen....

Und dem stimme ich zu.

Ich könnte mit einer Frau, die mir unsymphatisch ist keinen sex haben.
Wenn die Symphatie stimmt muss ich die Frau nicht lieben um sex mit ihr zu haben.

ABER wenn liebe UND sex zusammentreffen ist der sex intensiver denn je

lg

deWinni
@ dewinni
du sprichst mir aus der seele!
denke da nur an clubs-kann riesen erfüllend sein in sexueller hinsicht
sein, aber die meiste zeit, nicht mit liebe bestückt!
egal mit wem man sex hat--frau/frau oder frau/mann oder mann/mann--oder wie auch immer die konstellation sich ergibt, symthathie muss vorhanden sein..aber nicht liebe!
ausser man ist nur mit dem eigenen partner "beschäftigt" und wünscht keinen pt!
lg
issima
genau, symphatie ist absolut entscheidend!!!!
ist so....
könnt mit niemanden sex haben, der mir vom äusseren erscheinungsbild schon nicht "gefällt", auch wenn "gesagt" wird--dieser mensch ist der absolute hammer!
Ohne Sympathie geht gar nichts.
Liebe muss es aber nicht sein.

Lieben tue ich einen Partner, während wir mit anderen unsere sexuellen Phantasien ausleben.

Sie von Business1997
*******ete Frau
508 Beiträge
Ja unbedingt!

Für mich geht das eine ohne das andere nicht.
Ich kann mich ohne nicht voll fallen und gehen lassen.

Allerdings ist es hilfreich wenn diese Gefühle beiderseitig bestehen, sonst kommt schnell Frust auf.
*********d_shy Frau
91 Beiträge
sex und liebe
gehören zusammen. denn zu liebe gehört sex. das ist einfach so.
aber man kanns auch trennen. sex haben ohne verliebt zu sein. war bis zu meinem jetzigen freund immer so bei mir.
aber mit jemandem schlafen nur weil ich ihn liebe... ne denk eher nicht... sondern weil ich lust auf ihn hab...
hm... joa...
@interestet_shy zu liebe gehört nicht in jedem falle sex
ich liebe meine Kinder, Eltern, viele meiner Freunde ein bisserl meine Katze und und und ...
Ich möchte mit niemanden von denen Sex haben.
Sex mit einem geliebten Partner ja, aber nicht zwangsläufig mit jedem den ich liebe . Beim Sex ist es wichtig, das die Chemie stimmt, d. h. was nicht unbedingt heißt, dass ich verliebt sein, muss um Sex zu haben.
******ove Paar
105 Beiträge
..hhhhmm...sex ohne liebe geht nicht...ok es geht aber sex ohne liebe ist einfach nicht das gleiche wie sex mit jemanden den man wirklich liebt.es ist einfach nur kurzfristig erfüllend sex "only" zu haben.sexuelle phantasien mit mehreren machen, unserer meinung auch nur spass wenn der eigene Partner dabei ist.... unserer Meinung nach jedenfalls...aber jedem das seine.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.