Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch

****rin Paar
26 Beiträge
Club für Paare
In einem Club für Paare grabbscht Euch überhaupt niemand an. Ihr müsst aber erst mal suchen ob Ihr einen findet. Denn reine Pärchenclubs sind sehr dünn angesiedelt. Waren letztes WE in der Oase bei Frankfurt. Sehr zu empfehlen. In einem Swingerclub hingegen kanns schon mal passieren daß es jemand versucht. Ist aber auch nicht schlimm, entweder es ist für Euch ok oder Ihr lehnt es dezent ab. Ihr allein entscheidet wie weit ihr gehen wollt.
bei unserem ersten pärchenclubbesuch hatten wir auch weiche knie und wären in der umkleide fast wieder nach hause gegangen... heute müssen wir darüber lachen ! ihr müßt keine bedenken haben und könnt euch in ruhe dort alles anschauen. die erfahrung wird positiv sein !
*********orgen Paar
941 Beiträge
macht euch kundig, wo es für euch einen netten paareclub gibt, um eifach mal reinzuschnuppern, es besteht nirgends eine verpflichtung, wenn man allein kuscheln will und ein NEIN bleibt immer noch ein NEIN....
wenn ich das richtig gelesen habe : im paareclub, seit einem jahr in planung??

im paareclub ist uns/mir nicht bekannt,das man zu etwas überredet-angestiftet-oder gezwungen wird.

ausserdem gibt es ja auch kleine abschliessbare räume in den clubs.falls mann angst hat auf die grosse matte zu gehen.
(aus angst mache ich unsicherheit)

gruss aus frankfurt
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch
Hallo

ihr solltet euch schon die richtigen Clubs ausssuchen, am besten Paareclubs, keine wo auch einzelne Männer reindürfen .

Aber ein muss gibt es in keinem Swingerclub völliger Quatsch.

lg die lollys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.