Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting "My sin"

ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Shooting "My sin"
Hallo,

ich suche ein weibliches Model aus Franken für ein TFP Projekt. Es ist keine Voraussetzung ein prof. Model zu sein, es kann sich jede Frau melden die Lust auf dieses Projekt hat.

Es soll den Titel "My sin" tragen. Ich stelle mir darunter eine Serie von Bilder vor, bei denen eine Frau mit sich selbst beschäftigt ist bzw. sich selbst verwöhnt, ob mit oder ohne Hilfsmitteln. Natürlich sollen die Bilder einen künstlerischen Anspruch haben, dass ist mir sehr wichtig!

Wenn Ihr neugierig geworden seid, oder noch Fragen habt, dann meldet euch doch einfach.

LG
Stefan
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
noch aktuell
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
schubbs noch aktuell würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Gerne auch ein Paar.

Sollten noch Fragen offen sein oder Du Vorschläge haben dann bitte gerne melden.
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
schubbs
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
hat jemand Lust ? würde mich sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.