Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Fotograf in Berlin für TFP

Mann sucht Fotograf in Berlin für TFP
Hallo an alle engagierten Fotografen,


ich habe leider noch nie vor der Kamera gestanden, zu mindestens vor keiner, wo professionelle Ergebnisse entstanden sind. Jedoch würde ich diese Erfahrung gerne einmal mit aufnehmen. Nicht nur einmal, wenn gewünscht, sondern gerne bei bedarf öfters. natürlich würde ich dadurch gerne meine bescheidenen Bildersammlung aufreichern. Daher würde ich mich wenn möglich über ein TFP freuen. Aber auch gegen Honorar bestünde die Möglichkeit.
Da ich noch nie ein Shooting miterlebt habe, kann ich sehr schlecht einschätzen, wie ich vor der Kamera agier. Aber ich weiss das ich mich bemühen würde, da ich bei dem, was ich will, sehr engagiert bin und ich mir auch nicht zu schade bin für bestimmte Dinge. Weiterhin bin ich nicht verklemmt oder zurückhaltend. Daher denke ich eventuell eine gute "Figur" abgeben zu können =)

ich würde mich freuen wenn ich in das eine oder andere Projekt passen würde oder mir die Möglichkeit gegeben wird mich einmal vor der Kamera auszuprobieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.