Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
zum Thema
Die Geschichte meines Shootings bei Leoncool22
Ich hoffe sie gefällt. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie Bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche optische Bereicherung für meine Geschichte

********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Suche optische Bereicherung für meine Geschichte
Hallo Ihr Lieben ^^

ich schreibe zur Zeit an einer erotischen Geschichte, nachzulesen unter: http://www.joyclub.de/forum/t458502.ein_waldspaziergang_mit_folgen_oder.html

Diese Geschichte würde ich sehr gern mit Photos passend zur Handlung bereichern, um bei Lesern noch mehr das Kopfkino zu aktivieren.
Dafür suche ich Models oder Hobbyphotographen.
Gerne stelle ich mich selbst hinter die Kamera (Referenzen findet Ihr im Profil: Fotoalbum "Shootings mit Freunden" von Angel_Vicane), nutze aber auch gern mir zur Verfügung gestelltes Material anderer Bilderkünstler.
Die Models müssen zu den Protagonisten der Geschichte passen, da ich sie sehr detailiert beschreibe und die Locations sollten sich natürlich auch thematisch an der Geschichte orientieren. Habe dazu bereits sehr viele Ideen im Kopf, die ich gern bildhaft umgesetzt sehen würde.
Also so Ihr interessiert seid, sendet bitte einfach eine Nachricht hier oder per PN.
Ach ja, die Zusammenarbeit würde auf Basis von TFP erfolgen.

Freue mich auf Antworten
LG Vicane
********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Mmm, bis jetzt sind ja die Reaktionen noch sehr verhalten, auch wenn bereits ein erstes Angebot bei mir eingetrudelt ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch weitere PN's dazu bei mir im Postfach landen, egal ob Model oder Photograph.
Ach und sollte Euch das bis jetzt zurückgehalten haben, Ihr müsst keine Profis sein! Hauptsache Ihr habt beim Shooten den gleichen Spass wie ich beim Schreiben und die Geschichte wird durch Euch angenehm ergänzt!

Also traut Euch! ^^
LG Vicane
tolle Sache
aber schade, dass ihr so weit von mir entfernt wohnt.

lg
********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@***le: Ich freue mich über Dein Interesse. Die Entfernung wäre aber weniger das Problem. Habe mich gerade durch Deine Galerie geklickt und ich muss Dir leider sagen, dass Du vom Typ her nicht der Beschreibung des Mannes in meiner Geschichte entsprichst bzw. nicht wie ich in gerne auf Photos umgesetzt sehen würde. Danke Dir aber trotzdem für Dein Post. ^^

LG Vicane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.