Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung bei Frauen Libidoverlust?

Selbstbefriedigung bei Frauen Libidoverlust?
Will mal versuchen das zu erklären:
Wir haben damals in einem haus gewohnt das von meiner arbeit 20km entfernt war.Ich fuhr um 8.30 und kam um 22.30 heim.Jetzt sind wir daraufgekommen das sie (meine frau) es sich fast täglich selbst gemacht hat.(wie sich das anhört ggg)
Kann es sein das dies ihre Lust soweit gedämpft hat das sie seltener Lust hatte um mit mir zu schlafen.
Ich kenn das ja von mir wenn ich an sex denke und es gelegenheit gibt zu masturbieren dann ist meine lust fürs erste gestillt.
Was meint ihr dazu?
Danke schonmal fürs antworten...
Allssoooo.... die Ursache Eures Problems, liegt glaube ich viel eher in Deiner extrem langen Arbeitszeit. Da habt ihr so wenig Zeit miteinander um Zärtlichkeiten auszutauschen, miteinander zu reden, Euch langsam näher zu kommen und auch einfach mal was zusammen zu machen, was nicht mit Sex zu tun hat, dass sich bei Deiner Frau vermutlich eher dadurch das Verlange auf Dich gemäßigt hat als durchs selber machen.

Bei den meisten Frauen bedingt öfterer Orgasmus nämlich eher auch öftere Lust.

Daher würde ich doch eher raten - falls das möglich ist - Deine Arbeitszeit etwas einzuschränken oder falls dies nicht möglich ist, Zeiten zu schaffen, wo nur ihr beide zählt und Euch niemand stört.
*******ady Frau
79 Beiträge
Ich kann dich beruhigen...
denn es ist natürlich richtig, dass die Lust ein ein wenig abnimmt, wenn die erste Gier gestellt ist. Das ist wie beim Essen... total normal ! ABER: wer gutes Essen liebt, ist auch später noch für die eine oder andere Leckerei zu begeistern... in diesem Sinne... alles Gute !
Littlelady
*********en80 Mann
859 Beiträge
Jetzt sind wir daraufgekommen das sie (meine frau) es sich fast täglich selbst gemacht hat.
Du meinst Du bist drauf gekommen, oder?

Probiert mal aus wie es ist, wenn deine Frau eine Zeit lang weniger masturbiert.
Ansonsten sind lange Arbeitszeiten der Sache nicht gerade förderlich.

Grüße vom luemmelchen
ha,ha ja natürlich bin drauf gekommen das sie selbst öfter mal hand anlegt...ist auch ihr gutes recht.
Naja wer tuts nicht öfters?
Aber in ihrem fall denk ich ist es wirklich so..
naja vieleicht bin ich auch nicht normal ...hab öfters mal testosteronüberschuss...bodybuilder eben.
sie versucht jetzt mal es ein wenig sein zu lassen.Am dienstag(wir wohnen jetzt in unserer arbeitsstätte)hatte sie sich ein wenig hingelegt zum schlummern und als ich am abend sex wollte..musste ich es mir selbst machen(konnte wenigstens auf ihren wundervollen busen spritzen;-) )
.Da sie wie sich herausstellte schon masturbiert hatte.Das luder gg.
Naja mal schaun...danke fürs antworten.
Schwierig zu sagen. Also das es die Entfehrnung ist kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich selbst lege über 140km pro Tag zurück um zur Arbeit zu kommen und unter 42Std/Woche Arbeit läuft nix.....

Aber mal von der männlichen Seite betrachtet:
Wenn ich morgens mastrubiere und vielleicht dann nochmal abends wenn ich nach Hause komme und sie vielleicht gerade unterwegs ist....naja, dann will ich eigentlich keinen Sex mehr, aber ich würde sie(wenn sie scharf ist) auf jeden Fall oral befriedigen.(Ok, kann auch sein das ich das einfach sehr, sehr gerne mache *zwinker* )

Was ich komisch finde ist das Du es quasi selber machen mußt. Warum hilft sie Dir nicht? Aber ok, diagnosen und sonstiges will und kann ich hier nicht stellen....nur wundern tut es mich schon....
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm ..
Also sorry, aber ich masturbiere auch und meine Lust für meinen Schatz nimmt dann eher noch zu.
Ich denke, das es an Deine langen Arbeitszeiten liegt und nicht daran, weil sie so oft masturbiert. Versucht doch mal, Euch mit Worten (E-Mail, SMS, MMS) oder auch Fotos in der Zeit Deiner Abwesenheit heiß zu machen, das steigert die Lust ungemein .. Also bei uns klappt das so immer, meistens kommt mein Schatz nach Hause und wir schieben schon die erste Nummer .. *ggg*
na ja...könnte es nicht auch sein, dass ihr gar nicht mehr so "hungrig" aufeinander seid?

also...wieder mal etwas mehr pepp in die beziehung und nicht soviel arbeiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.