Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich bestimme (Kapitel 7)1
Da der Beitrag mit den vorherigen Kapiteln geschlossen wurde, hier…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ RIDING ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ RIDING ~
Ich habs zwar schon bei Michael in den Thread "Begegnung" gestellt, möchte aber gerne eure Meinung dazu individuell lesen.

Ich mag daran die Mischung aus Sanftmut und Zärtlichkeit einerseits und dem Bestimmenden, anpackenden, fordernden der Hände andererseits. Dieses Spiel zwischen Zärtlichkeit und Gier ... Bin gespannt auf euer Feedback. Yan
gefühlvoll...
... aber mir fehlt der eine oder andere lichtkontrast der dem bild erst die nötige schärfe geben würde.

das bestimmende zupacken würde es fördern.

lg michael
****tas Paar
53 Beiträge
sehr schön...
.... der blick bleibt hängen, sanfte stimmung die mit kräftiger erotik gewürzt ist, ich hoffe nur,dass nicht zuviel ps dabei ist ....
schön!
Hallo Yanbenda,

ich finde Dein Foto sehr schön. Die Unschärfe, die kritisiert wurde, gefällt mir gerade besonders gut, sie unterstreicht die Subtilität der Erotik.

Der Kontrast zwischen den weichen Übergängen und den zupackenden Männerhänden gefällt mir.

Das Bild ist erotisch ohne aggresiv zu wirken.

Und der Arsch der Dame ist, mit Verlaub, unglaublich verführerisch.

Mehr davon.

LG
Caramia
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wunder, wunder, wunderschön...
wirklich klasse, fehlen mir glatt die Worte...

Liebe Grüße
Katja
weich...
...die übergänge...

hmmm, aber..dear @****mia...'zupackende männerhände'?!...

schöne vorstellung..an sich, wenn ich auch mal denke, dass die schöne blonde, die ihre hände auf den hinreißenen arsch der dunkelhaarigen legt...eben eine frau ist...

just..a woman...

beautiful, yan!
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch sehr gut.
sehr schoenes motiv. *zwinker*

klasse arbeit.. !!


LG nike
@magdalena
es brauchte wirklich Deinen Hinweis damit ich das erkenne...

SO weich sind die Übergänge... *lach*

aber Du hast natürlich recht...

die Tatsache nimmt dem Bild nichts von seinem Reiz... im Gegenteil,
finde ich...

Gruß
Caramia
Tolle Situation, Models und Perspektive. *top*

Nur dieses abgewedelte irritiert mich doch stark. Sieht aus als hättest du mit PS eine Ebene schwarz gefüllt und dann wieder frei radiert. Man sieht halt die "Wekzeugspuren" recht deutlich.

Liebe Grüße,

Carsten
wow......die erotik, die in so einem intimen moment liegt, hast du wunderschön eingefangen. Respekt !!

lg ............
*******s_rp Mann
80 Beiträge
eine tolle Lichtstimmung ...... wirkt auf mich sehr erotisch, da es mehr verhüllt, als verrät. allerdings irrt mein Blick unruhig umher. ich stimme da painter zu, ein Lichtblick würde für Klarheit sorgen

lg
ein Bild,...
welches Unmut entstehen läßt, da man nicht genug sehen kann, aber doch unbedingt mehr sehen will..doch ein gelungenes, sehr gedankenanregendes Bild*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.