Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Wir suchen einen Fotografen für erotische Aufnahmen von Uns!5
Wir suchen im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf/in für erotische Fotos

Suchen Fotograf/in für erotische Fotos
Wir suchen einen Fotografen der uns in erotischen Posen fotografieren will. Wir genießen es uns zu zeigen. Wer kann uns diesen Wunsch erfüllen?
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
*wink*

Unter http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen findet ihr eine Übersicht aller hier angemeldeten Fotografen ... die ihr dann nach Region / Bundesland sortieren könnt.

*zwinker*
Und bei so einem Gesuch sollte man auch schon etwas genauer werden, als nur zwei kurze Sätze.
Eigentlich weiß nun niemand, was ihr wollt.
"Erotische Posen" ist dehnbar wie Kaugummi.

Für manche sind Rosenblüten, ein Kamin und ein Himmelbett erotisch und für andere kalter Stahl, Peitschen, Ketten und Schmerz.

"Erotische Posen" sagt gar nichts aus, weil keiner weiß, was für euch Erotik ist. Daran solltet ihr den Fotografen schon teilhaben lassen.
Ebenso was mit den Bildern geschieht/geschehen soll und welcher finanzielle Rahmen euch zur Verfügung steht.

Ob es ein "geschultes Auge" sein soll oder jemand, der sich das erste Mal an den Bereich Erotische Fotografie wagt wäre ebenso wichtig.

Nur Mut zur Offenheit! *zwinker*

Corwin
*********bira Paar
116 Beiträge
@****in
Du bist gewohntermaßen (für mich als seltenen Leser) hart und ehrlich, aber für einen ersten Versuch und Anruf im Forum sollte man es wirklich mal gelten lassen. Der Rest läßt sich zwischen Interessierten ja per PM klären.

> Und bei so einem Gesuch sollte man auch schon etwas genauer werden, > als nur zwei kurze Sätze...
> ...Daran solltet ihr den Fotografen schon teilhaben lassen.
> Nur Mut zur Offenheit!

M.M. nicht unbedingt. Je nach detailierteren Angaben dürften sich unterschiedliche Klientel melden, also erstmal doch vorsichtig anfragen.
-----------------
Der Hinweis auf die regionalen Fotografen (und auch Models) scheint mir zumindest auf die betreffende Region nicht wirklich hilfreich.
Das Angebot ist da nicht so sehr überwältigend groß.
Würde z.B. gerne öfter mit "unprofessionellen" Hobbymodellen arbeiten, die einfach nur Spaß an der Sache haben. Wenn ich hier suche finde ich vorzugsweise Pseudo-Top-Modells, vor deren Referenzbildern ich mir klein und unwürdig vorkomme. *g*
Ich werd mal einen Versuch starten, das Ergebnis könnt ihr im Forum lesen. *g*
Andi
Um es kurz zu machen und Corwin zu umgehen :-)
ich bin Fotodesigner aus Braunschweig mit eigenem Atelier. Interessante Menschne vor die Linse *g* zu bekommen ist für mich das Salz in der Suppe. Schaut mal in meine Galerie hier rein. Da sind ein paar Arbeiten von mir zu sehen.

Ansonsten freue ich auf eine CM von Euch.

CU

Ralf
Fotografieren
He Ihr zwei, schönes Profil! Wir würden euch gern mal kennen lernen, meldet euch doch mal!

LG Claudia und Jens

P.S.: fotografieren können wir auch.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.