Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sweet and spicy - Köln - 21.05.2011

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
sweet and spicy - Köln - 21.05.2011
sweet and spicy
sinful and saintly – sweet and spicy 21.05.2011 ab 22.00 Uhr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
sweet and spicy

Der GIR-Keller wird der Ort des Geschehens sein sweet & spicy, hot & sexy, sinful and saintly und dirty devils and hot angels

Electro-House ist sexy! Gänsehautfeeling, schwitzende, tanzende Partypeople in heißen Outfits.
Beim Come Together werden sinnlich sexy Körper beim hemmungslosen Abtanzen sich aneinander reiben, die Performence der hot Live Acts und die hot Beats der DJ´s werden das Blut von Euch zum Wallen bringen und Eure Körper zum Schmelzen.

Hinter den Turntables der Lust stehen diesmal für Euch:

DJ Stephan Fischer (Sinful and Saintly Resident, GreenKomm uvm.)

und

DJ Marcel B (Neuschwanstein, Köln / Stahlwerk, Düsseldorf)


begleitet werden Sie unteranderem von ZWEI Hot Solisten, Ihr dürft gespannt sein auf:

Saxophonist Jay P., welcher mittlerweile auch schon Resident ist

und last but not least

Ben Meneses der seine Percusion Performence in seinem heissen Outfit Euch präsentieren wird.

Also lasst Euch gesagt sein, es wird hot und durch Euch very hot.


Die Location ist ein kühler Gewölbekeller, der jedes Mal durch die heißen Beats zum Kochen gebracht wird.

Ein gemütliches Separee auf der Empore nur für Paare sowie ein kleineres unter der Empore ohne Einschränkung laden zum Ausleben der Lust ein.

Es werden sweet & spicy Leckereien sowie frisches Obst von unseren sweet Girls & hot Boys in sexy Outfits als kleine Stärkung gereicht und die Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten.

Ausserdem wird es wieder im oberen Bereich ein Lounge zum Chillen geben, wo Ihr bei Cafe de Mar Musik and Coffee entspannen könnt.

Für Diejenigen die von ausserhalb kommen, bieten sich verschieden Möglichkeiten der Übernachtung:

Direkt über der Location, gerne geben wir Euch bei Anmeldung die Kontaktdaten hierzu

oder aber

sollte dieses Kontingent erschöpft sein, so haben wir noch günstige Möglichkeiten in der nahen Umgebung. Gebt uns Euren Wunsch bei der Anmeldung mit an, wir helfen Euch weiter.

Eintrittspreise:

Paare: 30,00 €
Singleherren: 18,00€
Singledamen: 12,00€

bei Vorabüberweisung bis 16.05.11

Paare: 25,00 €
Singleherren: 15,00€
Singledamen: 10,00€

Denjenigen, die den Weg der Überweisung wählen, garantieren wir einen schnelleren Einlass.

Die Anmeldung muss nicht ausgedruckt werden, wir haben eine Gästeliste, daher braucht Ihr nur Euren Nicknamen/Namen

Es gibt eine großzügige Garderobe und die Möglichkeit Euch vorort umzuziehen.

Das Parkhaus Groß St. Martin bietet Euch Parkplätze mit quasi direkter Anbindung an die Location und ist im Gegensatz zu den anderen Kölner Parkhäuser moderat in seinen Preisen.
**eP Frau
500 Beiträge
Wenn...
...die Party wie die "Carneval der Sinne" wird ist der Erfolg schon jetzt garantiert *liebguck*
@dieP
auf jeden Fall *g* .... *twist*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Absage der Party vom 21.05.2011
Liebe Sinful and Saintlyer,

leider muss ich als Veranstalter mitteilen, dass ich die Party für den 21.05.2011 absage.

Da Ihr mich als ehrenwerten und aufrichtigen Veranstalter kennt, kann ich es nicht akzeptieren, das aus einer Laune heraus die Preise spontan 1 Woche vor der Party vom Betreiber des GIR-Kellers geändert werden. Besonders da es zu den Lasten des Publikums geht, nämlich Euch allen.

Ich möchte Euch nicht zumuten, zu dem Eintritt noch einen Mindestverzehr von EUR 10,00 pro Person in Kauf zunehmen. Außerdem sollten noch zusätzlich die Getränkepreise erhöht werden.

Da es mir natürlich nicht möglich ist, innerhalb einer Woche eine adäquate Location zu finden, die dem Niveau und Stil einer SinfulandSaintly Party entspricht, habe ich diesen Entschluss gefasst.

Ich denke das ist auch in eurem Sinne und ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.

Ich bin natürlich auf der Suche nach einer neue Location und stehe auch schon mit mehren in Kontakt. Sobald diese gefunden ist, wird die nächste Party außerhalb eines Clubs organisiert und ihr bekommt zeitnahe die gewohnten Informationen.

Für diejenigen die schon eine Überweisung für die Party getätigt haben, schickt mir bitte die Kontodaten von Euch und Ihr bekommt umgehend Euer Geld ohne jeglichen Abzug zurückerstattet.

Lasst Euch eins gesagt sein, wir werden noch einige heisse Party´s miteinander feiern.

Liebsten Gruss

Frank

und das ganze SinfulandSaintly-Team
*******inus Paar
267 Beiträge
Wir werden...
den GIR Keller jetzt natürlich verstärkt empfehlen....:-(

Frank, wir sind bei der nächsten Party dabei.....

Mal sehen, was jetzt alle anderen machen, die hinwollten....

Hat jemand eine Idee...?


LG
Linus & Lucie
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
ich...
war schon am überlegen, ob man nicht anstatt dessen, einfach bei schönem Wetter eine Beachparty am Rhein organisiert entweder in Köln-Weiss oder in Köln-Merkenich nähe der Leverkusener Brücke, wo es noch richtigen weißen Sand gibt.

natürlich würde das eine Selbstversorger Party sein ,ohne Eintritt.
*******inus Paar
267 Beiträge
Wir sind dabei, super Idee !!!
**eP Frau
500 Beiträge
Jetzt...
...habe ich mich schon gefreut und den Partybesuch trotz viel Arbeit möglich gemacht. Aber es war ein kluge Entscheidung die Du getroffen hast *top*

Bei der nächsten Party im Kölner Raum bin ich gerne wieder dabei

LG Petra
*********alter Mann
1.534 Beiträge
menno...
die beste Party in Sicht und jetzt das. *heul*

Aber stimmt, bei solchen faxen seitens des Betreibers war die Entscheidung völlig richtig.

LG merlin
Die Räumlichkeiten in der Wasserburg...
"Chains of Liberty" schon mal höflich angefragt und akustisch getestet?
Vielleicht wäre das ja eine Alternative?
Liegt leider nicht sehr zentral, aber... sieht nicht schlecht aus, oder?
Wirklich schade.....
hab schon viel von der Party gehört und wollte diesmal auch dabei sein, aber ich kann Dich gut verstehen. Das war die richtige Entscheidung !


LG Mariposa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.