Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit GyneFix24
Auf der Suche nach einer neuen Verhütungsmethode habe ich mal…
zum Thema
Erfahrungen mit der Gynefix (Kupferkette) ?!432
über die suche finden sich leider nur alte threads, die mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynefix und Essure-Methode in Braunschweig?

Gynefix und Essure-Methode in Braunschweig?
Hallo Ihr Lieben,
wollte mir die Gynefix einsetzen lassen, habe auch schon den einen oder anderen Erfahrungsbericht gelesen.
Das Einzige was ich noch nicht gefunden habe ist ein Arzt in BS der die Gynefix einsetzt.
Kennt jemand von Euch einen in BS oder näherer Umgebung der die Gynefix einsetzt?Im Idealfall auch noch Ahnung hat von der Essure Methode,da ich die auch in Erwägung ziehe.
Hoffe auf viele Antworten!

Gruss und Kuss Nadine
********ch29 Frau
1 Beitrag
Hallo Nadine!

Ich habe mir das Gynefix in Oldenburg in er Tagesklinik unter Vollnarkose legen lassen. In Hannover soll es einen FA Khalifa geben, der die Gynefix legt.

Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.