Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal einen "Porno-Moment" im Leben gehabt?90
Mich würde folgendes Thema interessieren: Ich finde es recht spannend…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien müssen sein finde ich.....

Wie oft habt ihr Sexuelle Phantasien?

Dauerhafte Umfrage
Wunderbar...
ist es, wenn man seine Fantasien auch in die Tat umsetzen kann und den richtigen dazu Partner hat. Darum beneide ich euch beide sehr *achtung*

Aber auch, wenn das nicht geht, sind hocherotische Fantasien eine Gedankenwelt, auf die ich nie mehr verzichten wollte.

Und anstatt es nur bei sich und seinen eigenen Fantasievorstellungen zu belassen gibt es da eine wunderschöne Steigerung: Sich mit anderen darüber auszutauschen. So z.B. auch hier im JC per Clubmail. Man kann sich da in die tollsten, erotischsten und frivolsten Geschichten erzählen. Und das törnt auch ganz maßlos an *achtung* *achtung* *achtung*

Ich würde mich also über entsprechende Mails richtig freuen und sie natürlich auch "geeignet" und gefühlvoll beantworten *lol* .

LG Rastlos
Phantasien? Na klar
Phantasien haben wir beide beim Sex. Mal unsausgesprochen, mal beziehen wir sie offen in unser Sexspiel ein. Das kann dann auch Sex mit einem anderen Partner sein. Auch Sexphantasien mit mehreren Frauen oder Männern beziehen wir gern ein. So machen wir in der Phantasie Dinge, die wir real nicht unbedingt tun würden. Das macht viel Spaß und ist sehr anregend
Ohne geht garnicht.
Habe sehr viele Träume und Phantasien und möchte auch alle irgentwann mal ausleben aber das hat noch viel Zeit.

*frage*
Fantasien gehören einfach dazu.

Jahrelang waren es bei mir nur Fantasien.
Jetzt mit meinem Schatz fange ich an diese Realität werden zu lassen.
Das Schöne ist, dass wir in ungefähr dieselben Fantasien haben.

SIE
von birdie
******004 Mann
155 Beiträge
Manchmal gehört
auch Mut zur Realität, denn meistens sind es ja erst Phantasien, die einem da durch den Kopf huschen. Angestossen von Gesehenem oder Gewünschtem, Träumen oder Sehnsüchten. Manchmal schreckt man dann aber doch zurück, denn die Realität deckt sich nicht immer mit dem was man sich erhofft. Manchmal ist auch ein kleiner Ruck notwendig, egal von wem, manchmal auch ein bisschen Dom oder Devot. Mir geht es jedenfalls manchmal so. einige Sachen haben bei mir erst ein bisschen Hemmungen aufgebaut, bis dann doch die G...heit siegte, oder der Partner gewisse Entscheidungen unumkehrbar machte. Als ich neben meinem Dom nackt im Wald stand gab es eigentlich kein zurück mehr und der Mut zum Wagnis wurde sehr klein. dann aber siegte die Neugier und schliesslich die Lust.
Phantasien müssen sein finde ich.....

Fantasien können nur sein, wenn sie nicht müssen, sonst wird aus Fantasie leicht Krampf, und wer will den schon.

Sexuelle Fantasien hat wohl jeder Mensch hin und wieder, nur umsetzen muss man sie nicht, aber man darf sie zulassen und im idealen Falle kann man sie lustvoll in Realität umsetzten.
Phantasien
beflügeln die Creativität zur Umsetzung in die Realität. Menschen mit Phantasien leben und erleben.........

l.g
James
Erotische Fantasien...
... hat jeder und wenn man diese mit seinem Partner sich erzählt dann geht so richtig die Post bei den beiden ab. Wir erzählen uns alle schmutzigen und schönen Gedanken. *rotwerd*

LG,
U&B
*****oul Frau
283 Beiträge
Phantasien
gehören dazu. Und noch schöner ist es, manche davon in die Tat umzusetzen. Das Tüpfelchen auf dem i ist es, wenn die Phantasie in der Realität dann mindestens so gut oder noch besser als im Kopfkino wird *zwinker*

Allerdings gibt es auch Phantasien, die Phantasien bleiben sollten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sexuelle Fantasie ?
Geht es überhaupt ohne ? Fängt die Fantasie nicht schon
beim kleinsten Anlass an, wenn Sie sich auszieht um ins
Bett zu gehen, wenn Sie aus der Dusche kommt und sich
noch nicht angezogen hat, wenn Sie Dir unterwegs ins Ohr
flüstert das Sie grade kein Höschen an hat, wenn Sie sich
vor Dir bückt um etwas aufzuheben... da fallen mir hunderte
von Gelegenheiten ein die ich über den Tag verteilt in einen
Sexuellen Kontext bringen könnte.

Da trifft man sich mit einem netten Paar auf einen gemütlichen
Abend um ein Paar Bier zu trinken und zu Quatschen (Hallo Biggi
und Peter), man geht an einen See und sieht andere Pärchen
kuscheln, am Fkk Strand laufen einem die tollsten Ladys vor der
Nase rum....

Hunderte von Anlässen und Fantasien fallen mir zu diesem
Thema ein, bis auf eines....Mit jemandem ins Bett zu gehen
und sich eine andere Person vorzustellen...? Nein das ist so
überhaupt nicht mein Ding und käme mir persönlich wie ein
Betrug an meinem Partner vor.
ich habe es vor 30 Jahren wirklich mal gemacht und hatte
noch Tage später ein schlechtes Gewissen.



*bussi* vom Frenchloverpaar
also von einer anderen zu träumen oder an sie zu denken während ich mit meiner freundin sex habe, dass kenn ich nicht! natürlich besteht auch rein sexuelles interesse an anderen frauen, gar keine frage, aber wenn ich mit meiner freundin zusammen beim sex bin, dann dreht sich alles nur um sie. dafür hat sie es viel zu sehr drauf, da komm ich gar nicht dazu auch nur ansatzweise an andere zu denken *rotwerd* *zwinker*

aber natürlich habe ich auch andere erotische/sexuelle phantasien. wenn ich alleine bin, sie mal nicht da und ich trotzdem lust habe, dann denke ich auch mal wie dies oder das mit anderen frauen wäre die man z.b. vor ner stunde auf der straße gesehen hat. aber dann freu ich mich schon wieder darauf meine freundin zu sehen und sie dann ......... *roll*


also ohne geht es nicht, wer das behauptet ist nicht ehrlich!!
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Ohne
Phantasien gehts wirklich nicht!! Denke jeder hat diese auch wenn er sie nicht zugibt!!
Wenn mein freund da ist, denk ich aber nicht daran, weil ich mich sonst schlecht fühle!!
Aber wenn ich alleine bin, finde ich nichts schlimmes dabei, mir vorzustellen , wie ich Sex mit anderen Männern habe!!
...ohne Fantasien...
...und Kopfkino ist der Sex doch schon fast tot.
Wir sprechen sogar über unsere jeweiligen Fantasien und törnen uns damit eher noch mehr an... *zwinker*
wichtig
ohne geht gar nichts
*****s81 Mann
112 Beiträge
Also Fanatsien müssen schon sein und sei es nur um immer mal wieder auf neue Ideen zu kommen. In meinen sexuellen Fantasien ist aber immer meine Freundin beteiligt. Da mir die fantasien meist im Traum Nachts kommen, kann ich das auch garnicht groß beeinflussen.

Ohne das jetzt bös zu meinen. Aber mir bim Sex vorzustellen ich würde mit jemand anderem schlafen und mal weitergesponnen am ende vielleicht sogar noch den falschen Namen stöhnen find ich aber schon sehr bedenklich *hm*

lg heli
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
So viele Beiträge.....
uch danke euch

gruß Laura *blume* *blume* *blume* *blume*
*******ken Frau
241 Beiträge
ohne Fantasien.....
wie soll das denn gehen??? Ich lebe mit und liebe meine Gedanken....immer wieder gerne!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Ja....
Ich finde, das viele Menschen ihre gefühle freien lauf lassen sollen, klar es geht nicht immer, was man gerne hätte. Viele Ehen und Beziehungen gehen kaputt nur weil der Partner sich nicht traut seine Phantasien erst Preis gibt , die rutine kehrt ein, und es wird fade in der Beziehung und im Bett, man Lebt nur einmal im Leben und es ist zu Kurz für Träume wo nie in erfüllung gehen nur weil man sich nicht traut es zu erwähnen.........

lg kuschelhexe29 *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.