Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor mal ohne BI oder schwul

****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor mal ohne BI oder schwul
Hallo, also bei uns im Raum Stuttgart - Heilbronn ist es als Paar nicht möglich einen Parkplatz aufzusuchen, bei dem es mal keine Schwulen oder Bi-Männer gibt.

Klar, ausmachen und dann irgendwo treffen geht auch, aber auch da ist es ja meistens so, dass diejenigen sich im Chat gleich mal als BI hinstellken um bessere Chancen zu haben (den Chat hier kenne ich nicht, da man ja nicht als "nicht-geprüftes Mitglied nicht hineinkommt).

Geht es anderen Paaren auch so?

LG
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Oh mann
Die Frage, die ich immer gerne stelle ist ... warum sucht ihr Parkplatz Sex ?

Der Zuschauer wegen ? Dann ist es doch egal, ob sie schwul, bi, hetero oder ausserirdisch sind *zwinker*

Ihr wollt gewagten Sex auf einem Parklatz haben als Kick ? Dann sucht doch einfach einen auf , der nicht einschlägig bekannt ist *zwinker*

Ihr hofft auf viele Paare ... hm, DAS wird sehr sehr schwer *zwinker* Es sei denn , ihr verabredet euch vorher ... aber dann würde ich nicht unbedingt ein PP als Treffpunkt nehmen, dafür gibt es dann nette Seen etc etc .

Wir verstehen manchmal einfach nicht, was die Leute von PP Sex erwarten ...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
(den Chat hier kenne ich nicht, da man ja nicht als "nicht-geprüftes Mitglied nicht hineinkommt).

Dem ist nicht so...in den Chat dürfen auch Ungeprüfte rein.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller 
Startseite Chat
Du musst geprüftes Mitglied oder Plus-Mitglied sein,
um chatten zu können.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller 
also leider nicht richtig.... oder haben wir was übersehen?

LG
****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage, die ich immer gerne stelle ist ... warum sucht ihr Parkplatz Sex ?
Der Zuschauer wegen ? Dann ist es doch egal, ob sie schwul, bi, hetero oder ausserirdisch sind *zwinker*

Nein, denn schwule und die meisten BI wollen nur schauen, nicht wirklich mitmachen.

Ihr wollt gewagten Sex auf einem Parklatz haben als Kick ? Dann sucht doch einfach einen auf , der nicht einschlägig bekannt ist

Und genau DA sind ja auch keine....

Ihr hofft auf viele Paare ... hm, DAS wird sehr sehr schwer *zwinker* Es sei denn , ihr verabredet euch vorher ... aber dann würde ich nicht unbedingt ein PP als Treffpunkt nehmen, dafür gibt es dann nette Seen etc etc .

Nein, wir hoffen auf einige Männer (nicht schwul und nicht bi).
Das mit dem verabreden bei einem Treffpunkt machen wir auch... aber es soll auch mal der Kick der Unbekannten sein.
Aber selbst Seen oder sowas gibt es bei uns in der Gegend nicht ohne Schwule.... Da seid ihr im Norden besser gesegnet. *zwinker*

Wir verstehen manchmal einfach nicht, was die Leute von PP Sex erwarten ...

Wahrscheinlich wollen WIR (die Leute kennen wir ja nicht), etwas anderes, als sich mancher vorstellt.
WIR wollen keinen zweisamen Sex im/am/ums Auto....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.