Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3153 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Waden in Sommerkleidern

Schöne Waden in Sommerkleidern
Mir fällt auf, dass die meisten Frauen dadurch, dass Sie meist Hosen tragen, in unserer Zeit einem Körperteil immer weniger Beachtung geschenkt werden kann: Den Waden. Früher einmal hochgradig erotisch besetzt, ist diese durchaus sehr erotisch erregende Zone (in Komibination mit einem luftigen Sommerkleid) immer mehr in Vergessenheit geraten. Versucht mal, über ne Suchmaschine ein schönes Foto von Frauen-Waden zu bekommen, dann seht ihr selber, welches Nischendasein das heute fristet....

Wer erfreut sich ausser mir noch an langen, schlanken Frauen-Waden in luftigen Somerkleidern, die idealerweise auch das Knie zeigen?

Endlich mal ein paar schöne Fotos von Frauen sind herzlich willkommen!

as
in vergessenheit
würde ich nicht sagen aber ich denke viele frauen sind mit ihrer figur nicht zufrieden ( bauch,beine u. hüfte ) und ziehen sich dann halt sachen an mit denen sie ihre sogenannten problemzonen überdecken , das halt leider dann zufolge das es immer weniger schöne waden zusehen gibt leider .
wie solln sie denn aussehen ...
... na da wür mich mal interessieren, wie denn aussehen sollen, die schönen Waden. Ich meine, so wie bei der Figur generell, so hat sich doch auch der Geschmack bez. der Waden im Laufe der Zeit geändert.
Meine Wadeln
find ich zu dünn, hab meistens Hosen an.

LG Pink_Panther
find ich
garnicht zudünn können sich locker sehen lassen
Ach mei...
ich persönlich finde meine Waden schon etwas zu dick, naja in Bayern sagt man wohl "gstandne Wadln" dazu.... *lol*
Wobei ich schon manchmal von Freundinnen gehört habe, das sie gerne etwas mehr meine Waden haben würden, sind wohl mit "Storchenbeinchen" auch nicht so ganz zufrieden. Ich denke das ist wohl alles relativ und reine Geschmackssache. Perfekt ist, was nicht perfekt ist oder? Ich lass mich davon sicher nicht verunsichern und trage trotzdem Röcke oder Kleider, wem es nicht gefällt der muss halt wegschauen *zwinker*
hej, @pinkpanther...
...weißt Du was, wenn Dir Deine zu dünn sind, geb ich Dir gerne von meinen, hab leider genug davon. Und zieh deswegen nur lange Röcke und Hosen an. *snief2*
Und ich find auch nicht, daß Deine zu dünn sind
@potti @niewieder
Danke schön *zwinker*
Selber ist man/frau ja immer kritischer *lach*
Mit hohen Schuhen bin ich ca. +/- 185 groß,
stellt Euch jetzt mal vor, wie ein Flamingo aussieht *lach*


Pink_Panther
na ja Pink_Panter
denke der esel im hintergrund hat es schlimmer getrofen oder nicht ,das ihr frauen auch nicht mit dem zufrieden seid was ihr habt also ehrlich *rotwerd*
Wadenlose Zeit
Und jetzt kommt wieder die kühle Jahreszeit (und die entsprechende Bekleidung), in der sich die Waden den Blicken der Allgemeinheit entziehen.
Schade, denn das nächste Frühjahr ist noch weit, weit entfernt ...
Ich mag es, wenn eine Frau schöne muskulöse Waden hat und diese am Besten in einem kurzen Kleid und mit Stöckelschuhen zeigt.Sehr erotisch!
Ich denke auch: Freiheit für Frauenbeine! Weg mit den Hosen! *g*

Aber im Ernst, ich finde Frauen in Kleidern / Röcken sehr viel weiblicher als in Hosen / Anzügen.
**********ar_nw Mann
7 Beiträge
Schöne Waden in Sommerkleidern.....
.....können meiner Meinung nach sehr erotisch wirken, aber auch hier.......es kommt auf das Gesamtbild an *zwinker*

Gruß flyingbarbar
Schöne Beine müssen in schöne Schuhe!
oder etwa nicht?
Schönen Beinen kann auch ein Verband nichts anhaben!
Aufgenommen in Riga / Lettland. *ggg* *ggg*
Zu schönen Beinen gehören meist ... schöne Arme
Die Erotische Souveranität einer Frau drückt sich in der Gelassenheit mancher Gesten aus...
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
schöne sexy Beine.. sind doch schön *ggg*
@pink_panter
...deine Beine sind genau richtig!!!

Wohl geformt und auf keinen Fall zu dünn - ideal für nylons+stiefel oder heels!!

LG

Chris
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Schmale Waden ...
und zierliche Fesseln ... mmmmhhh !!!

Also wenn Waden sehr kräftig muskulös sind,
dann wirken sie auf mich sehr "un-sexy".
ein schuh mit absätzen
läßt eine wade gut zur geltung kommen
ich mag das
hosen verdecken leider oft das schöne bein
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ich mag gerne röcke tragen, allerdings nur wenns es auch schön warm ist *zwinker*

und noch meine waden *ggg*

lg
**L Paar
3.273 Beiträge
Leider ist es so dass in Deutschland immer weniger Röcke getragen werden. Sehr Schade eigentlich
LG OTL
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ lustauf2
Ja - Deine "Wadln" schauen gut aus ...
und der Rest von Dir ist vermutlich auch
appetitlich ... sagt jedenfalls mein
"Kopfkino" ...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Hab zwar
kein Foto wo ich ein sommerkleid trage, jedoch ist oder fängt für mich die Zeit an wo ich am liebsten ohne strümpfe und hosen rausgehe also kurze röcke trage jeansminis oder auch kurze hosen, Beine die gebräunt sind egal ob dunkel oder hellbraun finde ich noch erotischer

lg michelle
****KD Paar
426 Beiträge
schöne Beine und Füsse finde ich persönlich fast am erotischten bei einer Frau. Da stehe ich total drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.