Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ibiza - Hotlove350
Dies ist eine äußerst sündige Geschichte, die auf einer Insel spielt…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Orgasmus live fürs Dorf...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********t_ni Frau
661 Beiträge
"Was danach passierte muss ich nicht erzählen! oder!?"
Doch, doch, musst du! Ich will es jetzt genau wissen. Also ran an die Tasten! *ggg* *zwinker*

Ach sag mal, ich will ja nicht unwissend erscheinen, aber was bedeutet: "und nach einem gesunden Johnny"?

LG. Mary
hihi, süss die Frage.
Nicht weil du es nicht weisst, aber wenn ich mir vorstelle
was du alles gedacht hast was es sein könnte kommt mir das breite grinsen!!!

Was denkst du denn was das ist!?
Und keine Scheu! meine antwort wird sicherlich anders sein als dein
Vermuten!!!
Hau du in die Tasten und ich gucke ob ich meine kleine geschichte
vertiefe.
versprochen! *zwinker*

P.s. Mit wem von euch beiden habe ich denn gerade geschrieben!?
LG. Mary

*zwinker*

*blume*

Bine
@******hen...

Was willst du uns sagen gutes Kind!? *hilfe*
@sephos
P.s. Mit wem von euch beiden habe ich denn gerade geschrieben!?
war Deine Frage.....

die ich liebevoll mit dem Zitat beantwortet habe *zwinker*

oder habe ich die Frage falsch interpretiert? *hilfe*


*blume*

Bine
ups, *rotwerd*
bin etwas scher von Begriff.
ist ja auch Mittag! *zwinker*

Danke für deinen Hinweis.

So weiss ich ja schonmal das es mehr als nur eine PErson gelesen hat.

LG aus Köln

Sebi *rotwerd*
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ Sephos:

Uh, ich hasse Unwissenheit an mir, und noch mehr, mich in falschen Vermutungen zu ergehen. *rotwerd*
Verschiedene Ideen kamen mir bei der Formulierung allerdings schon. Die will ich hier aber wirklich nicht ausführen. Vielleicht klärst du mich ja trotzdem auf. *roll*

Und bitte, schreib doch auch noch den Rest deiner Geschichte. Es interessiert mich wirklich sehr, wie es weiter geht und welche Worte du verwenden wirst, um das Geschehen zu beschreiben.

Und wer hier schreibt, wurde ja nun schon geklärt. Das bin nämlich so gut wie immer ich.
@ Bine: Danke für deine Hilfe, Liebes. Bist ein Schatz.

LG. Mary
Aha, man kennt sich.

dann will ich mal nicht so sein... *fiesgrins*

Auch wenn es nicht so das ist was man ausposaunen sollte und
auch wenn das nicht so das Thema ist was auf positive
Ohren stösst. aber ich bin eben ein Fan von Johnny.
Insbesondere bei Sex und bei div. anderen Genusssachen.
Ich verherliche hier garnichts!!! Damit das klar ist!!!
Sag ganz klar dass es nichts gutes ist und !!!WARNE!!!!
alle die die damit umgehen können!

Aber der gesunde Johnny wird hauptsächlich in Holland anzutreffen sein
und wird hier verboten.
Er ist schlank, weiss (vorzugsweise) und wird gedreht.
Wenn du ihm Feuer unterm Hintern machst wird er dir
eine Intensivierung deines Fühlen, Schmeckens und Lachens
verabreichen.

Doch der gute Johnny ist kein Gast der zu oft erscheinen sollte.
Er ist und bleibt ein UNGERN gesehener Gast!
doch ist er hin und wieder da, wird er durchaus gern bleiben.


Zurück zu meiner geschichte.
Hatte nie vor weiter zu schreiben.
Denn die folgenden DEtails waren mir zu plumb.
Zu Treibhaft eben um es so zierlich und genussvoll zu äussern.

ABER....
wenn ich dir sage das ich mich am kommenden WE daran versuche,
würdest du dann warten!? *ggg*

LG

Sebastian
Auch an Bine
Ist doch nicht schlimm Sebastian *zwinker*... ich wollte nur helfen *gg*

*blume*

Bine
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ok. Darauf wäre ich nun wirklich gar nicht gekommen. Ist wohl doch schon zu lange her, dass ich mit der Thematik mal konfrontiert wurde. Aber danke für die Aufklärung. Wieder was dazu gelernt, denn die Bezeichnung kannte ich noch nicht.

Ich weiß, dass du ursprünglich keine Fortsetzung schreiben wolltest. Aber mir gefällt, was ich von dir lese, und deshalb will ich eben einfach mehr. Bin gierig. *roll*

Na, die Erzählung muss ja nicht plump werden. Mach sie doch zu einer Verführung der Sinne mit all dem Charme und Selbstbewusstsein, die dir eigen sind. Ich weiß, dass du das hinbekommen wirst.

Und falls der Bericht zu umfassend werden sollte, mach es wie ich, und schreib eine Fortsetzungsgeschichte. Das erhöht dann noch die Spannung.

Na klar warte ich auf weitere Schriften von dir. Sonst hätte ich dich ja nicht um eine Fortsetzung gebeten. *ggg*

Ich freu mich schon auf mehr. Lg. Mary
Dann lass ich mich wohl breitschlagen.
Wenn man so nett gebeten wird kann ich einfach nicht nein sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.