Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau als Werbeträgerin

Die Frau als Werbeträgerin
mich würde mal interessieren ob es dazu gedruckte ergebnisse von euch gibt?
aber bitte nur beispiele posten ohne werbung zu machen.

lg michael
beruf und brotverdienst
da ja hier einige als berufsfotografen auftreten und somit für firmen arbeiten, muss es auch gedruckte veröffentlichte arbeiten von ihnen geben.
es wäre doch spannend zu sehen wie einzelne fotos so im endprodukt (plakat-prospekt-folder-kalender usw.)aussehen.

für junge kollegen die in diesen beruf des werbefotografen einsteigen wollen, kann das ja hilfreich sein.

lg michael
@****ter (OT)

oh, du bist gleisdorfer, das ist ja gar nicht weit weg von Graz. Ist uns erst jetzt durch dein Plakat aufgefallen ...

lg
Erwin + Iva
kein Interesse, oder kein material?
lg michael
hallo michael
die gibt es, ja. nur haben sie oft nicht unbedingt mit erotik zu tun.
bei interesse schick ich dir gern ´nen link zu meiner website, denn alles was man hier postet ist die werbung, die du eigentlich nicht sehen magst.
lg, stefan
dann
dann poste das doch mal hier staf-an..
wenn mich würde das auch interessieren..
und ich denke sogar noch andere..
und eigentlich gibt es doch gar keinen fotografen
der nicht von sich werbung machen möchte..
oder haben alle soviel zu tun.. ?
@ klarhh
man macht werbeaufnahmen für kunden und hat verträge mit denen. die aufnahmen werden verkauft man hat nicht unbedingt die rechte, sie hier und da zu präsentieren. sorry, aber ich denke das kann hier jeder verstehen. wie gesagt, schau auf meine website, ich schick dir gleich den link per cm.
lg, stefan
Moin,

ein Beispiel, was ich hier zeigen kann, ist das angehängte Bild aus einer ganzen Serie mit verschiedenen Motiven für eine Imagebroschüre.

Aber... so richtig erotisch ist's wohl nicht. *ggg*

Flloyd
@stef_an
die aufnahmen werden verkauft man hat nicht unbedingt die rechte, sie hier und da zu präsentieren

wenn die urhebergesetze in deutschland ungefähr gleich sind wie bei uns in österreich, so stimmt dein einwand nicht.
die urheberrechte sind unveräusserlich, als fotograf (künstler) verkaufst du nur die nutzungsrechte. das verwenden der fotos für eigenwerbung und präsentation kann dir niemand streitig machen.

lg michael
@Flloyd
...sterile Hexenküche *ggg* , nicht unbedingt erotisch, aber allemal komisch.

auch ich glaube wie @****hh des es nicht uninteressant wäre,
die hart erarbeiteten ergebnisse eines fotografen zu bewundern.
vor allem im kontext von wort und bild (Layout kann ein foto hervorheben, oder auch total verfremden)

die frau als werbeträger, erotik kann sein, muss nicht.

lg michael
****79 Frau
959 Beiträge
ja ist denn schon weihnachten? fällt mir da zum ersten bild ein...wenn das der engel von weihnachten ist dann will ich das immer weihnachten ist! komm her geflogen du süßer engel...ich halte meine tür offen!

plakat16: wenn dieser mund zur literatur anregen soll sag ich nur...liess mir was vor...schmutzige geschichten bis hin zu unseren tiefsten geschichten der literatur...ich will alles hören liess es mir vor ich werde an deinen lippen hängen!

Kalender: ja wenn der april so schön warm ist dann will ich das immer solch ein april ist...wahnsinnig schöne farben und warm da freut man sich doch auch die sommer monate *g*

flloyds bild: hehe...ich will das waschmittel haben...wenn ich dann auch so viel spass habe beim waschen meiner wäsche...ja auf jeden fall...ich will auch so viele blubberlasen!

bild für die ausstellung: klassisch schön und anregend...ich würde es mir antun und in eine ausstellung gehen auch wenn ich nicht der mensch für ausstellung bin und mich schnell langweile...aber diese ausstellung würde mich doch reizen *g*

waren nur mal ebend meine gedanken zu den werbungen die hier gepostet worden sind *g*

Lg Mira
Ich hab da auch mal eins
nicht professionell, aber
ich finds goldisch.

LG carmen
da wird so mancher alkoholiker...
...zum milchtrinker *oha*

ja mit der ausstrahlung von sinnlichen frauen lässt sich so mancher
verlocken.

lg michael
@ michael
du hast recht. sicher darf ich meine aufnahmen zur eigenwerbung nutzen, trotzdem gibt es gewisse verträge.

schick dir mal ´ne cm & link.

lg, stefan
Prospekt Ausschnitt
lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.