Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieder o.t.

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
wieder o.t.
ich hab hier noch ein bild aus dem Shooting mit psychokueken...

ich habe auch hier wieder kein Titel zu dem Bild eingestellt weil ich möchte das das Bild auf Euch wirkt...

ich habe sicherlich meine eigenen Gedanken zu diesem Bild aber mich interessiert mehr die Wirkung auf Euch *g*

Ich wünsch Euch viel Spass beim anschauen und wirken lassen!

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkung gerne gesehn!
Hallo Mira !

Wieder mal eine sehr schöne Arbeit von Dir.
Das Bild hat für mich etwas edles, zeitloses. Trotz oder gerade wegen des "alten Gemäuers".

Die Perspektive hat mich auf den ersten Blick etwas gestört, aber wenn man das Bild etwas auf sich wirken lässt, finde ich es absolut richtig in Szene gesetzt. Die Perspektive ist etwas nach links "verdreht", ich nehme an, weil du das Fenster in Bezug zu dem Lichteinfall und dem Model setzen wolltest.

Das einzige was mich stört, sind die ausgefressenen Ränder am Model ... hast du da etwas überschärft ?


Liebe Grüße,

Carsten
*****nda Mann
818 Beiträge
Tja ...
Je länger je mehr bin ich dir neidisch auf die Exklusivrechte an diesem sensationellen Model *ggg*

Mir gefällt das Bild sehr gut, auch die Perspektive. Am allermeisten aber die Aussage die es auf mich hat. Im Gegensatz zu Unterdrückung und Angst die oftmals in Zusammenhang mit Gittern, Kerkern etc. gezeigt wird strahlt das Model "Langeweile" ... "Unwillen mit dem Gefangesein" ... "Ich habe Kraft zu leben" ... "Gier zu leben" ... "Lust" aus ...

Es ist ein nein zu Unterdrückung, ein nein zur Einengung und Beschränkung ... ein Ja zu Leben und Lust ... Kompliment Mira Yan

ps. psychoküken, vielleicht taufst du dich besser um von psychoküken in charaktertaube *ggg* du bist sensationell *achtung*
hi yanbenda
vielen dank vielleicht soltle ich mir das überlegen ich freu mich sehr darüber auch wie du das bild siehst. ich habe mir auch gedacht das man es so beschreiben könnte "warten auf die liebe" die aber nicht kommt ...

vielen dank dafür das du solch netten komentare hier lässt freue mich wirklich sehr ! lieben gruß die charaktertaube *zwinker*
ein kongeniales paar!!!
wie ihr beide (model und fotografin) miteinander harmoniert ist schön zu bemerken.
ein model dass sowohl mit mimik wie auch körpersprache ganz natürlich mit vorgegebenen themen spielen kann. mein kompliment.

und du mira steigst voll auf dein gefühl und deine inspiration ein.

bei der inhaltlichen beschreibung möchte ich mich yanbenda anschließen.

lg michael
sehr schönes..
...bild...obwohl mir deine hände zu passiv auf dem bild wirken...
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke...
interessant wie das bild gesehn wird *g* freu mich das es zuspruch findet !

die hände die da so sehr passiv liegen sollen auch ihren grund haben warum sie da so sehr passiv liegen *g*

Lg Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.