Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
641 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Menschen beim Sex eine Maske tragen

*******anu Mann
1.186 Beiträge
Nun,
ich mag Masken als Mittel zum Sinnesentzug.
Einfach nichts höhren und sehen können, und nur fühlen.
Dabei kann ich abtauchen und vom Alltag abschalten, ist fast wie Urlaub *wink*
Ich sehe es ähnlich wie Petra, ich benutze die Maske bei Sklaven gern als SInnesentzug, mit Augenmaske und Knebel dazu.
Allerdings gefällt es mir einfach optisch, wenn mein Sklave nicht ganz nackt, sondern in Maske, Halsband, Ledermanschetten, Harnisch, Genitalringe u.ä. gekleidet ist.
*******iend Mann
5 Beiträge
Tüchermaske
Hallo zusammen,

ich bin ein Fan von einer Tuchmaske. Ein Seidentuch auf der Haut zu spüren. Nur die Augen blitzen über dem Tuch hervor. Sehr erotisch.
**********r1979 Mann
34 Beiträge
Weil
Da Stroh rumlag *ggg*
warum masken beim sex?
hhmmm - ich denke dass das nur bei partnern notwendig ist die man nicht riechen kann ... *haumichwech*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Interessant, dass der Typ mit den Augen riecht, sollte zu Supertalent gehen...na ja dessen Profil sagt eigentlich alles...

...wie ich schon bemerkte, Masken entpersönlichen und können mysteriös machen...so kann durchaus viel Spannung durch Masken aufgebaut werde; Seidentücher haben auch viel für sich, zur Not kann man sie als Fessel noch Zweckentfremden oder als Knebel...
schon mal was von gasmasken gehoert? *gg*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ja, aber ich glaube nicht, dass du die explizit meintest!...
das mit dem glauben ist so eine sache ... *fiesgrins*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo
Hallo Toy-21,

Also diese sogenante Spychotant hat wohl ihren Beruf verfehlt,auweija.Wenn dummheit weh tun würde dann wäre diese Frau nur noch am schreien,lach.Und Lordi trägt diese Masken aus ganz anderen Gründen.Aber mal zu diesen Masken zu kommen.Es geht darum um einen gewissen inneren Kik zu bekommen beim Sex und nicht um sich zu verstecken.Da gibt es sehr viele Warianten.Es kommt immer darauf an zu welchem Sexspiel man dieverse Masken benützt und haben möchte.In der einzigsten Wariante wo diese Spychotante Recht hat ist,wenn man masken zu kriminellen Handlungen benutzt,sonst überhaupt nicht.Diese Spytante sollte sich mal Gedangen darüber machen was sie für einen Schwachsinn von sich läßt.

LG Sylvia
*******dra Frau
169 Beiträge
Also mir ist bisher noch nie aufgefallen das mir beim Anblick von Lordi die Sicherungen durchbrennen und meine Urinstinkte auflodern.

Ich denke es kommt sehr auf die Maske an. Eine schön verarbeitete Maske aus Leder, aus der mich faszinierende Augen anblitzen wird bei mir sicher den einen oder anderen Instinkt wecken.

Das selber Tragen einer Maske würde mich vermutlich viel hemmungsloser machen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
So
ist es. Wenn man eine Maske selber trägt,besonders wenn man nichts sieht,wird man Hemmnungsloser.Man will mehr und tiefer in die Unbekante Welt eintauchen.Ja , sieht vielleicht auch bestimmt schön aus,wenn eine dominante Frau eine Maske tragen würde.Bei meiner ersten Maske die ich tragen mußte,ohne überhaupt etwas zu sehn war einfach Himmlich.Da tauchte ich in eine ganz andere Welt.Ich wollte immer mehr von meiner dominanten Partnerin,rot werd.

LG Sylvia
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wenn bei uns jemand eine Maske trägt, dann bin ich das in der Regel.

Sei es eine Gasmaske bei Asphyxsachen oder eine Hundemaske, wenn wir mal auf einer Party sind. Oder ganz einfach eine Ledermaske, bei der man nichts sehen kann, wenn er der Meinung ist, es sei gerade angebracht dass ich nichts sehe.

Entweder ist es also die Zweckmässigkeit, die Optik oder ganz einfach die sensorische Deprivation (nichts sehen weniger hören). Urinstinkte weckt das bei meinem Mann aber eher weniger :-)...

noxx *huhu*
*******e_W Mann
348 Beiträge
Ich mag es
Hallo,

ich finde es sehr erotisch, gelegentlich eine eng sitzende Maske zu tragen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.