Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fragt man eine Frau.....

******_kt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie fragt man eine Frau.....
...wenn man ihren String haben will, ohne dass man als Perverser abgestempelt wird?

Ich hab da eine Bekannte, die ich schon etwas besser kenne ;-). Es würde mich sehr faszinieren eine getragenen String von ihr zu haben.

Ich bin zwar nicht auf den Mund gefallen, möchte mir mit dieser Bitte bei ihr aber nichts kaputt machen.

Habt ihr da schon Erfahrungen in dieser Richtung?

Bitte/Danke für eure Hilfe!

LG
*****one Frau
6.939 Beiträge
Guten Morgen @Ares26@
Vieleicht solltest Du Neural mal dieses Tema anschneiden ,bei der nächsten Gelegenheit.Um herraus zu finden,was Sie davon hält allgemein.

Es wäre halt nicht Altäglich zu fragen.Und Sie direckt drauf ansprechen,ist schwirig denke ich.Weil Du ja auch sagst,Du möchtest nicht kaput machen.

Thema mal Neural ansprechen,Sie fragen was Sie davon hält,Ohne Dich gleich ins Spiel mit reinzubringen

Hoffe konte Dir helfen

Liebe Grüße Sunny*blume*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
String...
Frag sie vorsichtig.
Ich habe mir gerade überlegt, was passieren würde, wenn mich das einer fragt...
• der Fragende ist vermutlich knallrot und stottert... süß!!!
• erst wäre ich erstaunt bis befremdet...
• dann würde ich einen Lachanfall bekommen
• und dann würde ich bemerken, wieviel Mut hinter dieser Frage steckt...
und meine String rausrücken.

Viel Glück Dir!
Pralline
Ich würde an deiner Stelle das Thema auch einfach mal ansprechen, ohne gleich zu fragen. Dann sehen, wie sie darauf reagiert. Wenn postive, dann kann man sich ein anderes Mal rantasten, so à la "fand das letztens total spannend, würde mich ja glatt mal interessieren." *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
stimmt...
frag vorsichtig an....
...wenn man ihren String haben will, ohne dass man als Perverser abgestempelt wird?
aber was willst du damit? *roll*
kann da nur praline zustimmen
ich denke, wenn ihr offen miteinander offen sprechen könnt- frag sie einfach, mehr als nein kann sie nicht sagen und das du damit was kaput machen könntest - kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
******_kt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danl für Eure Hilfe
Erstmal vielen Dank für euer Feedback!

Da die Frage aufgetaucht ist, für was ich ihren String brauche:

Ich möchte einfach etwas GANZ Persönliches von ihr haben, nicht um mir das Ding um mein Teil zu wickeln und Schweinkram damit zu veranstalten. Da frage ich sie lieber ob sie Sex haben will.

LG
kein mensch ist altruistisch.
was hat sie davon, dir einen string zu geben?- das gefühl, dir eine freude zu machen (möchte sie das?).
• oder das kompliment, dass du gerne etwas so intimes von ihr hättest?
• oder....?
wenn du etwas von einem menschen möchtest, dann überlege, was dessen vorteil davon ist , was dieser mensch davon hat.


wenn ich freude mache, bekomme ich sie auch zurück.
Ich kann mich praline nur anschliessen, ich hätte ganz genau so reagiert und dir bis auf wenige worte unterschied das selbe geschrieben.
lg chiara
*****_by Mann
350 Beiträge
Also selbst ich als Mann denke bei so einer Frage, dass du pervers bist *zwinker* Aber das ist nicht schlimm, pervers ist nicht schlecht, sondern eben nur anders.

Wenn ihr hier lese wie leicht Frauen einen String rausrücken, sollte ich das vielleicht auch mal versuchen, nicht dass ich dafür einen fetisch habe, aber so ganz schlecht finde ich es auch nicht; ich meine, so ein String ist schon ein schönes Kleidungsstück und hat, wenn getragen, eben den Duft der Frau und der Duft einer Frau kann schon was sehr schönes sein (dafür muss es kein String sein, ein anderes Kleidungsstück geht auch, aber der String war da wo jeder Mann gerne mal sein möchte, oder?)
wenn du dich dann mal vorsichtg rangetastet hast, wie oben vorgeschlagen, dann schenk ihr doch einfach mal einen hübschen neuen string und frag sie ob du dafür einen anderen haben darfst *zwinker*
... wenn man eine für einen Dreier sucht.
Wie spreche ich eine Frau an, die mir gefällt und mit der ich und mein freund einen Dreier wollenß
********rNRW Paar
282 Beiträge
würde auch einfach mal fragen ......
ja.
Wenn cih nur nicht so schüchtern wäre.
Ares26
Also bei mir brauchst net fragen, ich werd keinen tragen ! *baeh*
Wie fragt man eine Frau.....
..schwierig...wenn mich ein Bekannter nach einem String fragen würde, würde das unsere " Bekanntschaft" belasten, weil ich nicht mehr so entspannt mit ihm umgehen könnte...( aus " Angst " er könnte Gefühle entwickeln, die ich nicht erwidern kann/will)
Bei einem Sexpartner wäre das etwas ganz anderes!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also als erstes kommt es darauf an wie gut ihr euch kennt, wie offen ihr auch . über das thema sex redet.
ich würde auch als erstes das thema getragene slips ansprechen. wobei ich mir auf jedenfall gedanken machen würde was du auf dei frage: warum IHR slip. antworten würdest. ob du mehr willst. ob es dir nur um getragene slips geht, bzw warum von ihr der slip.
Na ja.
Wie gesagt. Man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen? Mehr als nen Korb kann man ja nicht bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.