Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz oder Weiss

Schwarz oder Weiss

Dauerhafte Umfrage
Schwarz oder Weiss
"Schiess mir ein Bild, dass mein Flur zieren soll..."

Dies ging dem ganzen voraus, als ich mich einlies, Ihr den Gefallen zu tun.

Nunja,

als ich die Screens links und rechts mit den Bildern glänzen ließ,
kam sie auf,
die Frage,
verdammt.... welches mag Sie ?

Schwarz oder Weiss

Ein Geburtstagsgeschenk für den Flur

Die Meinungen sind vielfältig, manch einer der mittlerweile 15 Personen wählen mal dies, mal jenes

deshalb... ein schlichtes Bereitstellen der Auswahl, mit der Bitte um Abstimmung


Welches Bild ziert das A1 Format, kaschiert und gerahmt übergeben zum
38.Geburtstag ?

Die Quote M/W ist beachtlich,

seht selbst, wenn Ihr mitmacht
SCHWARZ oder WEISS
****i80 Frau
7 Beiträge
WEIß!
...eindeutig.
******Cat Frau
632 Beiträge
unbedingt...
...SCHWARZ.

Weiß wirkt für mich einfach zu brav und zu langweilig... *g*

viele Grüße
Stray
schwierig schwierig.....

weiß wirkt unschuldig....

schwarz ein bisserl verruchter....

okay ich bin für weiss...

*blume*

Bine
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich stimme für schwarz
das foto mit der weißen korsage ist mir allerdings nicht zu unschuldig oder zu brav, sondern es hat zu wenig kontrast. die übergänge von korsage zu hintergrund lassen sich nicht genau bestimmen.

darum ganz eindeutig schwarze korsage.
mal eben abstimmen geh,
dagi
SCHWARZ!
... eindeutig.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Weiß
das foto mit der weißen korsage ist mir allerdings nicht zu unschuldig oder zu brav, sondern es hat zu wenig kontrast. die übergänge von korsage zu hintergrund lassen sich nicht genau bestimmen.

So sehe ich das eigentlich auch ... aber die weiße Corsage gefällt mir besser als die schwarze ... und der Bildausschnitt eigentlich auch.

Darum: weiß *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe auch für weiss gestimmt, aber auch nur aus dem grund weil ich den Bildausschnitt wesentlich besser finde.

  • LG Blackangel

weiss wenn ein wenig die Überstrahlung reduziert wäre.
***21 Mann
120 Beiträge
SCHWARZ
SCHWARZ!!
Also ich würd beide nehmen !!! Dann ist die Qual der Wahl nicht so schwer.
*******ind Frau
810 Beiträge
Eindeutig
SCHWARZ!!!

Lieber Gruß
Also ich würde das weiße auch bevorzugen, obwohl ich der Meinung bin, daß beide was sehr prickelndes haben....
Weiß
Hat was besonderes gefällt uns sehr gut *top* *top* *top*
Gruß geiles
****79 Frau
959 Beiträge
ich würde...
für beide stimmen...

ist doch ganz einfach wenn man sich nicht entscheiden kann packt man beide nebeneinander und schon brauch man sich nicht mehr entscheiden *g*

und ich finde den kontrast sehr schön! vorallem wenn beide bilder nebeneinander dann auf einem bild sind *g*

Lg Mira
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
für beide stimmen...
ist doch ganz einfach wenn man sich nicht entscheiden kann packt man beide nebeneinander und schon brauch man sich nicht mehr entscheiden

Typisch Frau ... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
****79 Frau
959 Beiträge
lach...
na ist doch so *zwinker*

beide bilder haben ihren reiz und wenn man beide nebeneinander stehen hat dann noch viel mehr *zwinker*

Lg Mira...

Ps: schickes neues avatar *zwinker*
Beide schön..
Ich (w) stimme Mira da voll zu, die beiden Bilder sehen doch nebeneinander auch sehr schön aus. Denn beide haben einzeln etwas, da fällt die Entscheidung schwer.
Zudem kennt die Beschenkte ja nicht beide Bilder, oder.
Natürlich weiß
Das zweite sieht zwar etwas verrucht aus, und mag deshalb dem einen oder anderen besser gefallen, aber es wirkt in meinen augen schlicht dreckig.
****79 Frau
959 Beiträge
dreckig??? öhm...also unter dreckig verstehe ich was ganz anderes...das ist einfach die tönung die das ganze etwas wärmer wirken lässt...

aber dreckig??? neee...nun wirklich nicht!

Lg Mira
Ich habe
mich auch nicht entschieden,
da es zwei verschieden Bilder sind und jedes eine andere Wirkung hat und für sich gut ist.
Wäre es das Gleiche nur einmal in S/W hätte ich gestimmt..so hinkt der Vergleich.

LG CC66
**********adine Frau
549 Beiträge
Weiß
Ich würde mich eindeutig für weiß entscheiden.
Für
schwarz

hab ich abgestimmt.
Komischerweise stösst mich das weisse ab.
Woran das liegt?
Kann ich mir selbst nicht erklären. Mir gefällt
das schwarze aber schon von der Form und
Art besser. Das weisse hat keinen so schönen
Übergang.

Na, da ist sie doch die Erklärung *ggg*

LG
er
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Schwarz
Und zwar wiel - wie schon erwähnt- das weiße (für meinen Geschmack) zu wenig Kontrast hat.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
schwarz,

hier passt die Tonung, der Kontrast .. die Arme bilden einen schönen Rahmen, der Hintergrund lenkt nicht so ab, wie beim weißen Bild.

@**ra. Wenn beide zusammengefügt werden sollen, dann müssten die, meiner Meinung nach, auch die gleiche Tonung haben.

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.