Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz oder Weiss

Schwarz oder Weiss

Dauerhafte Umfrage
*********83_ni Frau
56 Beiträge
schwarz
ich finde das schwarze Bild schöner! Das weiße Bild wirkt meiner Meinung nach zu blass! Deshalb lieber das schwarze mit den stärkeren Kontrasten!
WEISS,WEISS,WEISS
Das Bild in weiß ist absolut besser, von der Perspektive, seiner Ausstrahlung und vom ganen der Frau. Der Körper ist wesentlich besser getroffen, ohne abgeschnittene Arme und einfach klasse.
Gruß Günter
Die Reinheit
Ich bin da eher für " WEIß"!!

Weiß ist die Reinheit, das Schöne.. vielleicht steht auch weiß für die Jungfräulichkeit??
Ich mag beide Bilder gerne, aber das weiße doch mehr als das schwarze. Es hängt ja auch viel dran, wie der Raum oder Flur gestaltet ist, wo die Bilder hängen sollen.


Lg

flensine
**dG Mann
1.878 Beiträge
Schwarz
Ist ziemlich schwierig. Das schwarze ist durch die Kontraste Ansprechender. Bei dem weißen ist das Bild an sich schöner von der Einstellung. Wobei unter dem Strich ist das schwarze irgendwie besser.

An Deiner stelle würde ich mich mal mit dem Gedanken anfreunden vielleicht beide Bilder so nebeneinander zu setzten und einfach Beide aufzuhängen.
*****eam Paar
414 Beiträge
Wir schauen uns das Ergebnis einfach mal an wenn es im Flur hängt und sagen dann was die richtige Wahl ist! *lol*
SCHWARZ - definitiv
... da es nach unserem Erachten mehr Erotik versprüht...
japp...
schwarz ist schöner.....
Weiß
Finden die weiße Variante attraktiver.
*********endeB Mann
99 Beiträge
WEISS WEISS WEISS WEISS
Warum sollen denn diese tollen Brüste nicht zu sehen sein?

Außerdem wirken die Hände zarter und der äußerst attraktive Intimbreich ist besser ausgeleuchtet.
Dieses Bild im Flur allerdings : heftig mutig!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schwarz wirkt etwas besser
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Um ehrlich zu sein.... wenn ich keine andere Wahl hätte, dann weiss. Allerdings ist keins von beiden optimal. Das liegt daran, dass es bei dem weissen Bild zu sehr unschönen Überstrahlungen in der linken Bildhälfte gekommen ist. Zweitens sind noch Reste des Hintergrundes (Lamellen?) zu sehen. Das müsste noch weg. Und mehr Kontrast.
Beim schwarzen Bild finde ich Bearbeitung der Haut unschön. Sie wirkt alt. Und es ist nicht symetrisch. Rechts ist ein Finger mehr zu sehen als links. Kann man das korrigieren? Die Falten des Oberteils eheben sich sehr vom hellen Hintergrund ab. Das kann man aber retuschieren.

Versteht mich nicht falsch... dass ist kein Gemecker!! Ich sage nur, was auffällt.. schließlich soll es ein Geschenk sein :-)) Sich so ein Bild in den Flur zu hängen, ist schon mehr als mutig *smile*

Gruss, Frank
....
Hmm beides ist sehr reizvoll !!! kann man sich nur sehr schwer entscheiden !!!
schwarz ... .............
auf den ersten blick.

aber wenn man genau schaut .... auf den zweiten blick ....ist weiß auch recht hübsch anzu sehen.

nehmen wir also beide ..... und wir haben immer ein gesprächsstoff. hängen wir sie nebeneinander oder hängen wir sie gegenüber?

oder montag, mittwoch, freitag hängen wir das schwarze auf.

dienstag, donnerstag und samstag das weiße.

sonntag kommt denn das "ROTE" ....

*idee*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Für mein Flur würde ich "Schwarz" nehmen, da "Weiss" etwas blass ist...
sind eigentlich beide sehr schön, jedes Bild hat was, aber bevorzugen auch das SCHWARZE

LG airfirelive
In diesem Fall würde ich auch eher zu Weiß tendieren. LG
*******mus Mann
361 Beiträge
ganz klar...
schweiss *zwinker* natürlich, für mich zwei völlig unterschiedliche Geschichten

adam
******ski Mann
64 Beiträge
Schwarz und Weis!!
ich würde schon wegen der geschichtlichen Bedeutsamkeit beide Bilder separat grafisch einrahmen und in ein ganzes Querformat packen.

Und außerdem wisst Ihr nach zwei Monaten dann genau, welches der Bilder Euch häufiger "ins Auge sprang". Dann tauschst Du es aus und die "ständigen" Betrachter können sich dann der Auswahl sicher sein *zwinker*
Schwarz
weniger ist mehr... *top*
******_th Mann
53 Beiträge
Ich würde auch zum "kleinen schwarzen" raten. *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*oh* ...ich würd alle beide nehmen.....*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.