Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Lernen, Sex rein körperlich zu genießen449
Viele sagen ja, sie könnten Sex und Liebe trennen.
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex genießen lernen!

******008 Paar
107 Beiträge
Danke
Danke für Deine Erfahrungsbericht.

Klar, die such nach dem passenden Paar ist auch eine Hürde die man nehmen muss.

Das falsche Paar kann natürlich auch viel kaputt machen.

Wir werden uns langsam vortasten. Zwei Besuche im Club waren ganz ok. Zwar ohne Sex mit anderen aber uns hat es Spaß gebracht.

LG
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Ihr macht das schon,er erste Schritt ist immer schwer aber das ihr schon mal in einen Club wart ist schon ein anfang ein guter anfang.
Wir hatten als erstes ein Blind-date,also wir haben sie vorher noch nicht gesehen auch nicht auf Bildern.
Ja das falsche Paar kann alles kaput machen,wie bei uns,sie hatten es wasst geschaft das wir uns scheiden lassen haben,meine Frau war so blauäugig hat alles geklaubt was sie gesagt haben,sie wollten zum schluß meine Frau für sich alleine.
Ich hoffe das es euch nicht so passiert wie bei uns.
Mit den Gefühlen ist das so,das andere Paar mit den ihr was machen möchtet wollen auch nur eins,sie wollen auch nicht das sich der Partner in das andere Paar verliebt,ist aber meisten so.
Das war bei uns auch so,der Kerl von den Paar hat zur meiner Frau gesagt,wenn er nicht verheiradet wäre hätte es sie mir abspendig gemacht,seine Frau ist Körperlich behindert,hat es mit den Beinen gehabt,frag mich jetzt aber nicht wie der Sex mit ihr war das würde zu lange dauern.

Da noch viel Glück und viel spass ihr im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.