Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot...449
Die mich nicht wenig interessiert: M a n n macht einer fremden F r a…
zum Thema
eindeutiges angebot??104
Seit ihr schonmal einfach auf der straße für schnellen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmißverständliches Angebot II.

*********efer Paar
2.314 Beiträge
********r001:
Aber ob dann auch objektiv und ehrlich beantwotet würde??

Nein, natürlich nicht. *lol*

Denn:

Frauen, die sich auf der Straße nach Sex ansprechen lassen sind ja im Allgemeinen nur Bordsteinschwalben. Eine "normale" Frau hält dies nämlich für völlig unter ihrer Würde, und was würde Mann denn dann auchvon ihr denken? /Ironie aus
Apropos Bordsteinschwalbe...
Das könnte die Statistik geringfügig verändern: Wenn aus dem unmißverständlichen ein unmoralisches Angebot wird. *zwinker*
Mal etwas ausschweif':
Inwieweit würden sich eigentlich Frauen, insbesondere Die, welche sich über die Unverschämtheit und Aufdringlichkeit der im EP beschriebenen Situation so gerne echauffieren, von Mann weniger sexuell belästigt und erstmal ''nur'' auf ihre Körperlichkeit reduziert fühlen, die auf einer explizit erotischen Internett-Plattform (wie dieser hier) mit sehr freizügig-frivolen und unmißverständlich nackten Tatsachen bildlich aufwarten?!

Und sich über eine männlich-komplimentöse CM samt artikulierter Lust auf Sex, wohl allerdeutlichst weniger aufregen würden.
*roll*

Und ich rede da nicht von den ''stilvollen'' Kandidaten, die sich hier gleich mit ihrem erigierten Schwanz in Großaufnahme vorstellen.

Ist es da vielleicht die Heimeligkeit wunderbar angenehmer Anonymität, welche weiblich-moralische Empfindungen quasi a bissi verschwimmen lassen.
*nachdenk*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, vielleicht ist es aber auch die Öffentlichkeit, in der diese "Anmache" erfolgt. Denn wer weiss, wer so alles zuschaut.

Hier auf der Plattform sieht das weder der Chef noch die Nachbarin, mit wem Frau anzüglich plaudert. Aber "draußen"???? Wer weiss schon, wie das endet!!!!

Manchmal ist es ja auch sinnvoll, vorsichtig zu sein.

Aber ich mag es z.B. auch sehr, in alltäglichen Situationen direkten Augenkontakt zu suchen und zu halten, ein Lächeln auszutauschen, ein wenig zu flirten, ohne mich gleich schuldig oder schmutzig zu fühlen. Ist ja auch nicht jedem gegeben, sich frei zu fühlen.
Und woran
(Ist ja auch nicht jedem gegeben, sich frei zu fühlen.)

liegt das, das wir das nicht mehr können??

suesserKaefer - woher weis denn die Nachbarin oder der Chef mit wem man draussen "anzüglich" plaudert, wenn sie nicht selber dabei sind?? Es könnte sich doch auch um ein ganz normales Gespräch handeln - oder??

Und dann gibt es auch noch die Fraktion Menschen, die FAST alle Lebenssituationen irgendwo (Facebook oder Twitter) einstellen müssen um sich dadurch besonders hervor zu tun.
``Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend. Ich will mit Ihnen schlafen!``

Je nach persönlichem Gusto selbstverständlich gerne auch umformulierbar, etwa in:

``Sie haben eine äußerst erotische Ausstrahlung/Ich finde Sie sehr aufregend. Ich würde gerne Sex mit Ihnen haben!``

ich wäre erst einmal sehr überrascht, wenn es aus heiterer wolke käme
und ja, ich empfinde dabei gerade auch die ambivalenz zwischen entzücken und entsetzen

entzücken, weil....es schmeichelt...und so ein angebot muss ja nicht stante pede angenommen werden *zwinker*

entsetzen,weil... der gedanke, was sieht der typ in mir? wirke ich so schnell zu haben ?...anklingelt

ich denke, wenn der mann mir gefallen würde...die art, wie er mir seine fantasie rüberbringt mein inneres zum flirren bringen würde...
*gruebel* würde ich nicht sofort JAAAA sagen, aber es auf einen flirt ankommen lassen

und wahrheit oder pflicht....lol....hab ich es genauso schon erlebt...wenn der typ passt und frau ein hohes lustlevel hat...warum nicht?...wobei ich hier festgestellt hab, dass ONS für mich nichts ist *nein*

vielleicht ist ein ganz lautes NEIN hier in diesem threat, ein verstecktes leiseres ja
und vielleicht lohnt es sich da einfach mal reinzuhorchen *zwinker*

ist das umgekehrte hier schon zu wort gekommen?
*schaem* ich hab nicht alles nachgelesen....
was ist denn wenn die frau dem manne ein unmoralisches angebot macht
weckt das im mann fluchtinstinkte? ist er sofort einsatzbereit?
denkt er, sie wäre ein flittchen?



liebste grüße in den samstag hinein

frau glasgarten
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
vielleicht ist ein ganz lautes NEIN hier in diesem threat, ein verstecktes leiseres ja
und vielleicht lohnt es sich da einfach mal reinzuhorchen
Was genau versteht man(n)/ frau jetzt nicht bei einem NEIN?
*gleichplatz* NEIN = NEIN und kein vielleicht!!! Da brauch ich nicht in mich hineinhorchen!
liebe libelle

klar ist ein nein nach außen ein Nein
und sollte auch so verstanden werden

ich meine nur, wenn ich mich gegen etwas massiv auflehne....verneine...ablehne...lohnt es sich immer genauer hinzuschauen
nicht damit aus einem Nein ein Ja wird, sondern einfach nur um sich besser kennenzulernen

also ich hab so mein inneres luder entdeckt....das muss und will sich aber nicht immer leben....macht aber spaß mit ihm zu leben
es macht genau in solchen Unmoralisches-Angebot-Situationen ein sooo breites inneres lächeln

*sonne*
fr. glasgarten
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Genau!
*******ten:
klar ist ein nein nach außen ein Nein
und sollte auch so verstanden werden

Es MUSS als absolutes NEIN akzeptiert werden. Gerade bei so einem
UNMISSVERSTÄNDLICHEN Angebot!

Dann sind wir uns ja einig *zwinker*
Das so offen zu äußern, ...
finde ich durchaus mutig, weil man als Mann dem Korb wahrscheinlich in den meisten Fällen direkt ins Auge sieht.
Und vielleicht geht's mir da so ein bisschen wie einigen Männern, die ich zu diesem Thema hier angesprochen habe - man würde sich in den meisten Fällen irgendwo auf die Schippe genommen fühlen.
Naja, Versuch macht klug.

Insgesamt würd's mich also amüsieren, aber auf die Idee, das Angebot anzunehmen, käme ich nicht. Da fehlt mir so ein bisschen der Reiz des noch-erobern-Müssens.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Bahnhof
Ich finde das Thema cool, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Die vorgegebene Anmache habe ich eigentlich noch nie probiert, sollte ich vielleicht mal tun. Vielleicht am Bahnhof, da ist so was leicht.
Ich hoffe nur, dass die Frau nicht gleich zusagt. Man gerät doch sofort unter Zugzwang. *koenig*
*******_69 Mann
37 Beiträge
Verstehe nur Bahnhof... ;-)
An alle, an alle (auch wenn hier ja zu Anfang eher Frauen gefragt waren, wie sie daraufreagieren würden):

Ich mache hiermit mein Outing als "Schisser": mehr, als dass mir das hier und da mal durch den Kopf ging, habe ich mich nie getraut.
*panik*

Ich glaube, eher als Belästiger lebenslang vor den Fahndern der Sitte flüchten zu müssen, als dass dies eine geeignete Ansprache wäre, erotische Emotionen für mich und diese Situation bei einer Frau auszulösen.

*polizei*

Bin wohl "zu alt für diesen Scheiß" (Filmzitat! Bitte nicht falsch verstehen *ggg* )

Die Frau, die in der Nähe wohnt, darauf abfährt, schickt mit bitte unbedingt eine Nachricht!
*anmach*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Bahnhof, gele? *lach*
@*****nbg

Na gut, man kann auch sanfter einsteigen. Fragt doch dann einfach mal direkt, ob ein sexy angezogenes Mädel, *hotass* ihren Slip auf der Stelle ausziehen möchte, und Dir verkaufen möchte.

Das ist verwegener, und zeugt noch von bedingungslosem Selbstvertrauen. *rotfl*

Wenn dies auch nicht klappen sollte, musst Du die Korbschulbank wieder drücken. Was bleibt dann einem sonst übrig ?!
Erwachsen und miserabel zu werden muss doch schrecklich sein.*koenig*
****an Frau
1.796 Beiträge
doch dann einfach mal direkt, ob ein sexy angezogenes Mädel, ihren Slip auf der Stelle ausziehen möchte, und Dir verkaufen möchte.

*smile* DIE Reaktion von ihm möchte ich sehen,
wenn als Antwort kommt "Welchen?" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.