Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Scheidenlänge185
Es wird in diesem Forum viel von Penislängen, Scheidentiefe etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenlänge | Teil 2 |

Welche Scheidenlänge hast du.. ?

Dauerhafte Umfrage
*******0_bw Mann
2 Beiträge
hey grüße euch!,denke mal die länge ist absolut unwichtig?wichtig ist was man fühlt!,egal wie lang die scheide auch sein mag,das thema länge kennen wir alle,vom glied,lach,experten sind der meinung,das die scheide einer lady zwischen 7-10cm im gefühlsbereich liegt,und deshalb,ausreichent,ist.gruß ron
*********en80 Mann
859 Beiträge
experten sind der meinung,das die scheide einer lady zwischen 7-10cm im gefühlsbereich liegt,und deshalb,ausreichent,ist
Nur ausreichend???
Wie muss die Scheide denn sein, um gut, sehr gut oder am besten "befriedigend" zu sein?

Grüße vom luemmelchen [b]grübel grübel[/b]
Dumme Fragen
Hi,

zu den Leuten die immer wieder Fragen anderer Leute kritisieren!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!!!

Ich denke mal, wir sind hier in einem Club, in dem sich doch eher Leute befinden die neugierig sind, Dinge erfahren wollen, sich Gedanken machen!
Wenn jemand ein Thema nicht interessiert, ist er ja nicht gezwungen, etwas dazu zu schreiben!
Und mit dem Argument, wenn man sich über sowas Gedanken macht.....,
kann ich auch nichts anfangen. Wenn man sich nur über politische Themen oder andere emenz wichtige Themen unterhalten will, ist man hier falsch.
Ausserdem, sollte man ernstgemeinte Fragen nie kategorisch kritisieren! Man kann lediglich darauf zielen, ob die Fragestellung sinnvoll gewählt wurde.

Hab den Eindruck, dass manche Leute nur hier sind, um andere zu kritisieren!!!!

Find das Thema sehr interessant!!!

Gruß Juanito
Lang genug muss sein
Also, ich hatte schon Freundinnen, in denen ich regelmäßig angestoßen bin, und das macht keinen Spass auf Dauer, weder für sie wenn´s schmerzt, und ich find´s auch nicht so toll, das Gefühl zu haben, ich komm nicht ganz rein. Waren meistens die kleinen Frauen - aber nicht immer! Und zu groß und weit ist auch nicht gut - es muß halt zueinander passen.
Im übrigen finde ich auch noch, dass nicht nur die Länge zählt, sondern auch die Festigkeit, die Muskulatur. Und dann gibts auch noch Yonis, die total verpanzert sind, verspannt oder wie auch immer, das fühlt sich dann irgendwie hart an, das mag ich auch nicht. Hat nix mit lust oder nicht zu tun übrigens, sondern mit angesammelten Erfahrungen - wenn Herz und Bauch nicht eins sind.
Spannendes Thema!
da muß ich nun doch einmal eine frage stellen!
ich habe nach längerer zeit mal wieder diesen thread besucht - und mich teilweise doch sehr darüber gewundert, wie sehr dieses überaus wichtige thema von einigen durch den kakao gezogen wird. ich darf doch schon um etwas mehr ernsthaftigkeit bitten!

trotzdem ist mir bei scheidenlänge eine frage hochgekommen.

ist mit scheidenlänge die länge der außenmaße gemeint, oder die länge der aufnahmefähigkeit, was dann ja eigentlich korrekterweise "scheidentiefe" heißen müßte - und dann grund genug wäre einen neuen, mindestens ebenso wichtigen thread zu eröffnen.

bitte um umgehende stellungnahme zu der o.a. thematik, da mir diese frage abendfüllende gedankengänge bereitet!

petra
****ni Paar
96 Beiträge
Find ich es unwichtig. Hauptsache es passt und macht Spass und kommt nich auf die scheidenlänge an *ggg*
****mpi Paar
15 Beiträge
Nicht witzig
Also ich finde es ist eine berechtigte Frage und finde man sollte diese nicht nur belächeln. Frauen frage ja auch ständig nach 20 cm und mehr. Meine Freundin würde bei mehr Länge als ich habe wohl eher schmerzen erleiden. Bei uns könnte man sagen, es paßt perfekt. Diese Unterschiede (kurze Vagina langer Schwanz, bzw lange Vagina kurzer Schwanz) sind es doch wohl auch die dazu Führen, das Männer mit durchschnittlichen Maßen schon belächelt werden. Der Umgang miteinander und Die bereitschaft zu verschiedenen stellungen bringen wesentlich mehr, als die Maße
*****rzt Mann
103 Beiträge
also
die länge der scheide ist mir eigentlich egal, ich bin der meinung es kommt auf den geschmack der scheide an.....ggg. lecker iss lecker *ggg*
hi
die länge vom schwanz o scheidenlänge/tiefe sind egal hautsache beiden haben spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.