Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Normale" Paare haben hier wohl keine Chance auf e

"Normale" Paare haben hier wohl keine Chance auf e
Hallo,
habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem gehabt, und trotz Aussichtslosigkeit doch eine Lösung gefunden ?

Bitte keine Vorschläge daß wir in einen Club gehen sollen, dieser "Fleischbeschau" wollen wir uns nicht aussetzen.

Nun denn ! Bisher erhielten wir nicht eine einzige Zuschrift, was wir sehr merkwürdig finden. Ob es daran liegt daß wir sehr konkrete Vorstellungen haben ? Also, den "schlanken" Paaren können wir eben nicht das bieten was die sich wünschen, die möchten im Allgemeinen nur Paare wo beide schlank sind um sich haben.

Unser Er ist zwar sportlich schlank, aber unsere Sie hat kleine Problemzonen.

Andererseits ist unsere Sie etwas Anspruchsvoll was die Figur eines Mannes betrifft. Sie kann sich eben nicht für die etwas beleibteren Herren begeistern, was ja irgendwie zu verstehen ist. Ihr eigener Mann ist schließlich schlank, besitzt eine Figur die ihr gefällt.

Unser Er ist zwar etwas toleranter, nur die Damen die in Richtung Rubens "aufgehen" sind nicht so sein Ding.

Wir denken über uns selbst daß wir aus optischer Sicht eigentlich ein "normales" Paar sind, bzw. wir so sind wie ein "normales" Paar eigentlich sein sollte.

Oder müssen wir uns tatsächlich zu den "Exoten" zählen ? Bekommen wir deshalb keine Zuschriften ?

Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem gehabt, und trotz Aussichtslosigkeit doch eine Lösung gefunden ?

LG aus Kiel

S & A

Ps.: Wir sind keinesfalls "Arrogant", wir haben nur etwas konkretere Vorstellungen von den Menschen mit denen wir eine nicht alltägliche Freundschaft führen wollen. Ihr wißt ja, Verwandte und Kollegen kann man sich kaum aussuchen, gute Freunde aber schon !
****on Paar
368 Beiträge
kommt zeit
kommt gelegenheit.

schreibt doch auch paare an, die euch gefallen.
dann wird es schon irgendwann klappen.
lg sie
Wir waren ...
lange im AW ziemlich passiv und haben auf das Paar schlechthin gewartet....wären wir nicht selbst aktiv geworden, wir würden immer noch warten.
Als wir dann selbst Paare angesprochen haben, war eigentlich stets ein netter Kontakt entstanden, der zwar nicht immer zu realen Treffen geführt hat (wollen ja auch keine Profis werden), aber, man war nicht mehr allein.

Wir haben aber dabei festgestellt, dass viele Angst haben, jemanden anzuschreiben. Oftmals aus Angst vor keiner oder einer negativen Antwort.

Ich denke, hier ist es genau so.

Also, besser sich nicht "finden lassen" (wie hier oft in Profilen zu lesen ist), sondern ebenso "selber suchen". Und wenn ihr selber sucht, und sich noch nichts ergeben hat, da hilft dann auch nur motiviert weiter suchen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@kipareja
Macht Euch mal nicht heiß. *zwinker* Ihr seid seit nicht mal zwei Wochen hier angemeldet...

Außerdem habt Ihr ein "riesen Problem" -
auch wenn ein paar "Nordlichter" jetzt protestieren...da oben ist nichts los... *zwinker*
Spaß beiseite. Es ist wirklich etwas "dünn" mit Swingerpaaren besiedelt.
Zwei uns bekannte Paare aus Mitteldeutschland wohnen jetzt dort
und sind auch am "jammern".
Schaut mal hier in den Chat,
ob sich bei Meck-Pom oder Schleswig was bewegt..steht meist auf O...
Wir sind sehr oft und gerne an der See, schreiben immer schön hier
und bei AW im Dater ein...tote Hose.

Es liegt nicht an "anspruchsvoll" oder zu harten "KO - Kriterien". Das ist schon ok. so.
Im Endeffekt soll es allen viern was geben
und keiner mit einer Kompromisslösung poppen. *g*
****on Paar
368 Beiträge
@asbi6 und kipajera
das hab ich vorhin auch gedacht, wollte es aber erst nicht rein schreiben. es stimmt sicherlich, das der norden dünner besiedelt ist. und kiel ist halt verdammt weit oben!

das sind wir mit hamburg besser dran...

lg sie
Es ist eben nicht ganz so einfach...
... wie man sich das vorstellt.

Als wir mit dem swingen angefangen haben, ist es natürlich zum ersten Mal mit einem Mann passiert. Da ist eben eine enorme Auswahl, und es war auch schön.

Dann hat es relativ schnell mit einem Paar geklappt. Nur leider gehörten sie zu der anscheinend "nicht satt werdenden" Sorte, so hart es jetzt unsererseits klingen mag. Ihre Karawane zog von Knall auf Fall ohne uns weiter.

Seitdem geschieht bei uns leider auch nichts mehr.

Aber es sollte bei uns auch nicht zum Lebensinhalt werden, obwohl es sehr schön war.

Seitdem sehen wir diese Suche gelassener, haben uns auch hier angemeldet, und es gefällt uns auch ohne reale Kontakte sehr gut.

Lasst Euch Zeit. Es kommt, wie es kommt. In jedem Fall gilt: Nichts erzwingen. Auch unter Swingern menschelt es. Leider vergessen das die meisten.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Auch unter Swingern menschelt es. Leider vergessen das die meisten.
Aber schön, dass es nicht alle vergessen. *top*
finden lassen ist eh so eine Sache....
haben wir zwar auch in unserer Kontaktanzeige, weil ich erstmal dachte mal schauen was für Paare sich da so melden...aber pustekuchen...eigentlich haben sich nur Solomänner gemeldet....ist ja auch nicht schlimm, haben wir auch im Profil, daher ist das ja auch normal.........aber wenn man mal die Profile von anderen liesst findet man oft die unterschiedlichsten erotischen Wünsche...da suchen auch viele Paare Frauen mit mehr oder reichlich sinnlichen Rundungen.....ich weiss gerade viele Frauen hier im Forum haben fast oder zu 100% Traummaße...doch weiss ich nicht ob man gerade als Frau ein Paar aussucht , wo Sie einfach perfekt ist.....auch wenn man bi ist und das ja dann eigentlich toll finden müsste, nur so neben einer Miss Playboy zu liegen und selber so seine Problemzönchen im Auge hat.....ich weiss nicht... *rotwerd*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Sache mit dem Haken...
Ganz ehrlich? Euere Partnervorstellung in Verbindung mit dem fehlenden Haken läßt den Verdacht aufkommen, dass es sich bei euch nur um einen Solomann handelt.

Zumindest bei mir.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hoffnung
Nur die Hoffnung nicht aufgeben wie unser Vorschreiber schon sag es fehlt der Hacken im Profil.Wir dachten auch am Anfang das sich hier niemand meldet hat sich aber mittlerweile zum guten gewendet.Ihr werdet sehen eines Tages meldet sich bestimmt wer nur den Mut nicht verlieren.
Gruß geiles
Tja.....
einerseits hat asbi6 recht ,der Norden ist etwas dünner und auch kühler besiedelt.
Aber denke doch einmal über deinen eigenen Anspruch nach :

Andererseits ist unsere Sie etwas Anspruchsvoll was die Figur eines Mannes betrifft. Sie kann sich eben nicht für die etwas beleibteren Herren begeistern, was ja irgendwie zu verstehen ist. Ihr eigener Mann ist schließlich schlank, besitzt eine Figur die ihr gefällt.

Meinst du nicht .....das Männer evtl. auch so denken ?

Doch auf jeden Topf passt ein Deckel ,es dauert halt etwas länger hier ..lasst den Kopf nicht hängen.
Ich denke nicht das man etwas mit Gewalt
erzielen kann. Macht Euch keinen Kopf, und
lasst alles auf Euch zukommen. Natürlich ist es
nicht einfach, denn selbst hat man so seine
Vorstellungen sowie die Gegenüber auch Ihre
Vorstellungen und Vorlieben haben.
Darum ran an die Tasten und andere anschreiben,
mehr als ein Nein kann nicht passieren. Das ist
ja dann auch keine persönliche Niederlage. Wenn
Ihr eswirklich wollt, dann müsst Ihr die Zügel schon
selbst in die Hand nehmen.
LG
er
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
"Konfuze sagen ..."
*idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

.....wenn der Berg nicht zum Propheten kommt,
kommt der Prophet eben zum Berg!! *lol* *lol*
(in Anlehnung an Gung aus der Lindenstraße) *zwinker*

ALSO: Nehmt das Anschreiben selbst in die Hand - sprecht
die Paare an, die Eure Anforderungen erfüllen. Es wird zwar
nicht immer eine Antwort kommen, aber ....... *rotwerd*

.....irgendwann kommt die RICHTIGE!! *lol* *zwinker* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
@kipareja
Hallo Ihr beiden!

Warum seid Ihr so ungeduldig?
In Eurem Profil habt Ihr klar und deutlich geschrieben, was Ihr wünscht,
aber auch was Ihr nicht wünscht. Vielleicht liegt es auch daran,
hier den "richtigen Treffer" zu erzielen. Wir finden es schon richtig,
die Wünsche deutlich zu äussern, damit werden Enttäuschungen bei
Treffen vorgebeugt. Geht doch einfach mal selbst in die Offensive und schreibt Menschen an, die Euren Vorstellungen entsprechen. Wir sind sicher, Ihr werdet damit Erfolg haben.


LG
RalfundBrigitte
Die Ansprueche bei JC
Das Thema kommt immer wieder auf... ueberlegt euch mal: wenn es ein anderes Paar wie euch gaebe, wuerdet ihr dann zusammenkommen? Nein! Weil ihr eure eigenen Ansprueche an die anderen nicht erfuellt (bzw. euch als UNTERGRENZE des Anspruchs anseht - besser ist ok, schlechter nicht). Und weil ihr nur dasitzt und wartet - auch das ist hier sehr weit verbreitet.

Irgendwo (nicht bei JC) hat sich mal ein Paar in einem Forum beschwert: "Jetzt haben wir schon 2x Paare zu uns eingeladen. Die haben den ganzen Abend nur dagesessen und nicht angefangen. Was ist bloss mit denen los?" *aua*
Wünsche und Ansprüche sollten erfüllbar sein
Hallo "segelflieger" !

Sorry, Du solltest mal etwas aufmerksamer lesen und erst Deinen Kommentar abgeben wenn Du auch verstanden hast was geschrieben wurde.

Zitat von Dir :

<Weil ihr eure eigenen Ansprueche an die anderen nicht erfuellt (bzw. euch als UNTERGRENZE des Anspruchs anseht - besser ist ok, schlechter nicht).>

Ach so, wir erfüllen die Ansprüche anderer nicht ! Das mag sein, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, andere erfüllen unsere Ansprüche nämlich auch nicht !

Tja, und welche Ansprüche stellen wir denn nun ?

Die Antwort : Unsere Ansprüche sind nicht höher angesetzt als wir selbst zu bieten haben. Mehr muß uns nicht geboten werden, aber mit weniger wollen wir uns auch nicht zufrieden geben. Was soll denn daran so verkehrt sein ?

Ein Vergleich : Du würdest, so lange Du es Dir leisten kannst, auch nicht Deinen "Mercedes der Oberklasse" gegen irgendein "Fernöstlichen Kleinwagen" eintauschen. Oder doch ?

Mit Gruß

Sonny und Andy
Warten oder selbst anschreiben ?
Hallo ihr Lieben !

Natürlich könnten wir auch andere Paare anschreiben, aber leider ist das nicht möglich.

Tja, wir sind kein geprüftes Paar, und das hat auch seinen Grund.

Die Prüfprozedur hier bei JC gefällt uns gar nicht, wir versenden nämlich nicht so einfach unsere Identität an irgendwelche Webmaster. Wer weiß was mit unseren Gesichtsfotos wirklich passiert. Womöglich werden diese Fotos in irgendeiner Datenbank gespeichert. Und wenn die Datenbank eine SQL-Datenbank ist auf die zu allem Überfluß auch noch ein Miccisoft Betriebssystem zugreift, ist alles offen für jeden der nur ein ganz klein wenig über Backdoors weiß. (Übrigens, LINUX ist auch kein Allheilmittel gegen Angriffe)

Ne Danke, unsere Anonymität im Internet setzen wir nicht leichtfertig aufs Spiel ! Dann warten wir doch lieber bis wir von Interessenten angeschrieben werden.

Mit Gruß

Sonny und Andy (Netzwerkadmin)
*******ogul Mann
616 Beiträge
versucht es dochmal ...........
...... in dem Ihr das Wort Ansprüche mit dem Wort Wünsche/Vorstellungen tauscht.
normal ?
Wieso soll ein normales Paar keine Chance haben,?
klappt bestimmt mal *g*
Übrigends was oder wer ist heute noch normal ?,gggg
hasta luego
Viele Möglichkeiten
Wir sind schon länger hier und haben verschiedene Erfahrungen sammeln können.

Wir finden es auch wichtig , sich einzubringen, auf Menschen zuzugehen. Wenn ich in einem Club oder Verein bin, kann ich mich nicht in eine Ecke setzen und warten, ob mich da jemand findet. Uns sprechen eher die Menschen an, die mit uns reden oder uns schreiben.

Hier im Joy gibt es verschiedene Möglichkeiten sich einzubringen. Selber anschreiben, im Chat oder Forumsbeiträge. Bei den Forumsbeiträgen kann ich sehr gut meine Einstellung bekannt geben und andere werden auf mich aufmerksam. Habt ihr euch schon unter Who is Who vorgestellt ? Wir haben schon oft Mails auf unsere Beiträge bekommen. Im Chat ist schon mehr die Spontanität gefragt, macht auch viel Spass.

Ja und bei der Suche nach einem Paar gucken wir ob es geprüft ist und ein Bild hat, die anderen fallen durch. Es gibt hier schon so viele interessante, die gucken wir uns zuerst an und sind fündig geworden.

Wir wünschen euch noch viel Spass und nette Unterhaltung......

lieben Gruß aus *bayern* volley
Moin,

vermutlich liegt das Ganze hier an der Einstellung und der Vorgehensweise der Threaderöffner. Mit einem vergleichbar jammervollen Ansatz auf einem Zweitaccount ( xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) sind sie hier ebenfalls auf der Suche - diesmal nach Fotografen.

Flloyd


Der Profil-Link wurde entfernt
Sowas muss nicht sein
Im entsprechenden anderen Thread wurde darauf hingewiesen
sowas entweder den Mods(Spielluder) oder in den Support zu melden

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Flloyd
na da hat aber einer detektivische Arbeit geleistet aber wie hast Du das erkannt? *g*
@doktormogul
die jammervolle Überschrift kam mir irgendwie vertraut vor - ebenso die Ähnlichkeit der beiden Nicknamen...
Respekt @Floyd
Das ist eine Überraschung, dir entgeht nix.....

lieben Gruß volley
geduld ist eine tugend!
ich würde es einfach mit geduld probieren, in der ruhe liegt die kraft!

und übrigens was heißt eigentlich - normales paar?

hier sind nur "normale paare" , wenn sich jeder aus seinem blickwinkel betrachtet!

petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.