Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Normale" Paare haben hier wohl keine Chance auf e

Normal
Ja,

genau, das ist "Normal" .

DER MANN : Übergewichtig , Glatze, Bart usw.

Männliche "Ästhetik" ? Wozu denn die ? Er sagt : Auf meine Figur brauche ich nicht zu achten ! Meine "Sprüche" machen mich doch "Attraktiv" und "Unwiderstehlich" !

DIE FRAU :

Schlank oder mit leichten Problemzonen.
Sie achtet auf ihre Figur, macht alles für ihre Figur, versucht mit Ehrgeiz und allen Mitteln schlank zu bleiben bzw. nicht weiter aufzugehen !

BEIDE :

Viele denken sie könnten jünger wirken wenn sie ihre Körper mit Piercings und/oder Tätowierungen verunstalten. Ein 40jähriger mit mit einem Gesicht wie ein 70jähriger wird auch damit niemals jünger wirken.

DIE TATSACHE :

So sieht sie aus die heutige "Normalität" bei den Paaren !

DAS ERGEBNIS :

Und wir ? Wir bleiben neben den Paaren bei denen beide schlank sind nur die seltenen Exoten die vergeblich nach Exoten suchen.

Übrigens :

Und was Dich betrifft @****YD :

Denk doch bitte einmal drüber nach welcher Frust der Auslöser Deiner ungerechtfertigten Kritiken war bzw. ist. Uns wäre nur ein Grund bekannt, unschwer zu erkennen. Sorry Flloyd, der "Kelch" wäre selbst wenn Du in Kiel ansässig wärst an Dir vorrüber gegangen ! Warum ? Stichwort Sympatie : der Blick in das Gesicht entscheidet grundsätzlich darüber ob jemand einem Sympatisch ist oder nicht, und ob sich mehr als ein belangloses Gespräch ergibt ! Nur die Visage entscheidet ! Außerdem finden wir Deine Äußerungen über uns im gesamten Forum ganz und gar nicht lustig, und deshalb bedeutet KIELfür Dich im November "The Danger Zone" (Look always back, i remember you) !!!
Jetzt reicht es
Du würdest, so lange Du es Dir leisten kannst, auch nicht Deinen "Mercedes der Oberklasse" gegen irgendein "Fernöstlichen Kleinwagen" eintauschen. Oder doch ?

Solltet Ihr Euch dann nicht besser ein neues Auto kaufen?
@ "Zwillingspaar"
und deshalb bedeutet KIELfür Dich im November "The Danger Zone" (Look always back, i remember you) !!!

• hui! Muss ich jetzt im November Angst auf Kiels Straßen haben?
Wie gut, dass ich mich von "Visagen-Blickern" nicht beeindruckt zu fühlen brauche. Ich nehme an, dass Ihr mit Eurer "liebreizenden Art" noch viele Freunde finden werdet...

Flloyd
(Look always back, i remember you)

Da kann ich nur herzhaft lachen. Wenn das als Niveau vorauszusetzen ist, dann wundert mich das Eingangsposting so und so nicht mehr.

Henry
*******ogul Mann
616 Beiträge
@flipmaja
Deine Äußerungen über uns im gesamten Forum ganz und gar nicht lustig, und deshalb bedeutet KIELfür Dich im November "The Danger Zone" (Look always back, i remember you) !!!

Hallo? *roll* *roll* *roll* *roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC´ler,

da wir zu dieser Thematik zahlreiche Threads im Forum bereithalten, bitten wir euch dort zu posten und schliessen den Thread an dieser Stelle. Danke für euer Verständnis.

Hier einige Links:

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!
Ist aller Anfang so schwer...
Ist aller Anfang so schwer...

...weitere über unseren Suche-Button.

Tipps zur Gestaltung einer Kontaktanzeige oder Hinweise zum Dating findet ihr in unsren FAQs.


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Der RUF nach FlipMaja....
@*******ogul
merci für euren Aufruf, er wurde verstanden.
Wir finden, das Flloyd angemessen darauf reagiert hat.
Die weiteren Maßnahmen finden mit Sicherheit nicht öffentlich statt.

Wir rufen alle, insbesondere kipareja, zur Besonnenheit auf.
Solche Äusserungen sind nicht angebracht und bringen absolut nichts positives.

Wir verweisen ausdrücklich auf unsere "Spielregeln"

AUSZUG
Die Spielregeln
Verfasst am: 10. Januar 2005
--------------------------------------------------------------------------------
Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz.


Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.