Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

******_be Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug
Ich hab mal ne Frage an euch....
Wie oft im Jahr kauft ihr neue Toys?
Kauft ihr die, weil die alten kapputt oder weil sie mit der Zeit langweilig werden?


*roll*
****on Paar
368 Beiträge
hmmm
schwierig zu beantworten.
wir gehen schon im jahr mehr als einmal los, aber ne genaue zahl kann ich da nicht nennen.
wir kaufen sie, weil wir lust auf neues spielzeug haben.
lg sie
.-)
Auch ich kaufe mehrmals im Jahr neues Spielzeug, meist aus einer laune heraus, was neues zu besitzen.
Alle paar Monate kommen neue dinge auf den markt, die "frau" selbstverständlich in der schublade haben muss gg
Nicht nur bei Bedarf
Wir kaufen Sextoys nicht wenn eins kaputt ist ober ähnliches, sondern eher ganz spontan.
Soll heißen, wenn wir unterwegs sind und die Boutique Bizarre zufällig unseren Weg kreuzt führt da kein Weg für uns dran vorbei.
Da müßen wir rein.
Und wenn wir dann etwas tolles und interessantes für uns finden, wird es auch gekauft.
Es gibt Toys mit denen kann man sich schon beim anschauen die tollsten Sachen vorstellen und wir wären ja dumm diese dann nicht zu kaufen.
Was nicht heißen soll, das wir anbauen müßen um die menge der Toys unter zu bringen.
Es macht ja nicht die Menge, sondern einfach ob man die richtigen für sich hat.

LG Sie vom Paar
hmm
machmal habe ich so eine idee im kopf was man machen könnte und dann gehe ich einkaufen es gibt ja auch so manches das man im baumarkt bekommt den unter toys verstehe ich nicht nur dildos sondern auch z.b.hacken um jemand festzubinden oder ketten
was die spez. sextoys angeht kaufe oder bestelle ich je nach lust und laune
****ers Mann
7 Beiträge
Interessante Frage!
Ich schaue öfter mal nach neuen Sachen. Manchmal steigere ich mich in die eine oder andere Phantasie herein und dann muss das "Spielzeug" her.

Viel Spaß noch allen.
gute Frage ...
also wir gehen auch mehrmals im Jahr auf Entdeckungstour ... aber wie oft ??? Naja das wissen wir nicht so genau... *hm*

Wir gehen eigendlich nur um neues zu Entdecken, was dann auch meist der Fall ist. *ggg*

(Wie man in unserem Profil sieht)

LG @ all
Neues, wenns´ gefällt
Ich kaufe gerne neues Spielzeug, wenn es folgenden Kriterien entspricht:

• Es muß sehr hochwertig, robust und sorgfältig gefertigt sein

• Es muß aus geeignetem, gesundheitlich einwandfreiem Material sein

• Es muß schön anzusehen sein

• Es muß ein Denkspielzeug sein - heißt es soll jederzeit als Dekoobjekt völlig offen in der Wohnung zu platzieren sein - ohne dass jeder sofort die Zweckbestimmung des Toys erkennen kann.

Übrigens haben wir noch alle unsere Toys, die sind sehr robust und ein wenig Glück hatten wir sicherlich auch, dass noch keines kaputt gegangen ist.
@Junges_Paar_HH
Boutique Bizarre ist aber auch immer wieder schön dahin zu gehen.

@**l: Ich gehe nach Lust und Laune einkaufen und natürlich wenn der Geldbeutel zustimmt. Einige Toy sind echt teuer. Aber wenn mein Lieblingstoy mal kaputt gehen sollte, bin ich sofort im Shop *ggg*

LG Dominique
****MZ Paar
232 Beiträge
Meistens kaufe ich (m) meinem Schatz etwas, um sie zu überraschen, wenn ich unterwegs bin. Zu zweit kommen wir eher selten in geeignete Läden (wegen der Kinder). Oft kaufe ich etwas, weil es neu ist und ich es für interessant halte. Dabei liege ich zum Glück selten daneben. Manchmal brauchen wir auch Ersatz für Sachen, die der Belastung nicht standgehalten haben.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Das spannende ist ja nicht das Kaufen, sondern die reaktion des Partners.
Aber meistens trift man dabei auch die Fantasie des Partners.
*cool*
gelegentlich, nicht mehrfach im Jahr
wie oft im Jahr? EIgentlich ist diese Frage so nicht zu beantworten: Wir kaufen / kauften gelegentlich mal ein "Spielzeug".
Manchmal stöpert man im Onlineshop beim Kauf von Wäsche oder Gleitgel halt mal über so ein Ding.....und komischerweise landet dieses dann im Warenkorb :D, aber regelmäßig kaufen - oder gar planen - Nee haben wir bis jetzt noch nicht getan.

Gruss newexperience
Das passiert je nach Lust und Laune.
Wenn wir Samstagmorgens auf dem Markt
unterwgs sind, kann es schon mal passieren
das wir nicht an einem Beate Uhse Shop vorbei-
kommen ohne darin zu stöbern. Ob dann auch was
gekauft wird hängt aber stark von dem gefundenen
ab. Nicht immer findet sich etwas.
*zwinker*
LG
er
also wir machen das eigentlich so wie bei klamotten *zwinker* ..

wenn wir bummeln gehn und wir sehen was schönes wird das mitgenommen..

und wenn etwas sowieso kaputt geht.. (war bei uns noch nicht der fall) .. dann wird sowieso gleich neu gekauft wenn wir mit dem toy zufrieden waren.. *lol*
**uo Paar
242 Beiträge
Spielzeug
Wir kaufen spielzeug auch je nach Lust und Laune mal mehr mal weninger. Wenn wir was entdecken was wir toll finden, dann wird es halt einfach gekauft. Thats it. Also alles Zeit und Mengenunabhängig.

Liebe Grüsse
grins
Hab mir noch nie ein Spielzeug gekauft.. grins-
ich hab alle geschenkt bekommen.. - aber wie oft?.. hm.. gute Frage -
denke so zweimal im Jahr kommt etwa hin.
Ist immer wieder schön, sich mit etwas Neuem überraschen zu lassen - und es dann auszuprobieren.
****Bo Paar
52 Beiträge
Ich (w) könnte jetzt auch nicht beantworten wie oft im Jahr.

Wenn wir bei Orion oder Beate Uhse vorbeikommen, gehen wir auch rein. Wird dann was gesehen was uns gefällt wird es gekauft.
Kommt aber eigentlich seltener vor.

Das meiste hab ich von meinem Schatz geschenkt bekommen.
mh....
das lässt sich schwer sagen.... mir sind zwar schon sachen kaputt gegangen... aber die waren eh nicht so toll...ich hab sie nicht neugekauft.
Aber bei mir ist es so das ich da dann schon mal ganz gerne Abwechslung habe...seis bei Größe oder Form.... und dann will ich schon mal as neues... oder ich stöbere auf shopseiten im internet und entdecke was was mir gefällt... dann überlege ich und irgendwann wird dann gekauft.
Wobei ich da mittlerweile ganz bestimmte ansprüche an mein Spielzeug habe*ggg*
.... ich würde mal schätzen...so 2-3mal im jahr kommt was neues....kommt aber auch auf meine Finanzen drauf an *zwinker*
sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.